Soll das so aussehen mit Sportspiegeln ???
Hilfe,
habe ein fettes Problem, bin gerade dabei meine Sportspiegel zu befestigen, dabei ist mir aufgefallen das diese Adapterplatten viel größer sind als die von den alten Spiegeln (original vw), ist das bei allen Sportspiegeln so das diese Adapterplatten so groß sind ???
Soll ich das so anbauen oder die Dinger wieder zurück schicken ???
31 Antworten
Hallo
meine sehen genauso aus...also stehen genauso über.
waren welche für 30€ bei ebay.
aber so schlimm finde ichs nicht. und für den preis nehme ich sowas in kauf....
MfG
Jap, die werden von Hand verstellt. Hab auch nach "2besseren" gesucht aber keine gefunden, die mir von der Optik zugesagt hätten. Gibt sau viel Müll bei den Spiegeln !
ciao Chris
*zustimm*
aber mal ne andere Frage, wo gibt es gutaussehende und vor allem gut passende spiegel mit Blinkern zu einem erschwinglichen Preis?
sind die von ebay empfehlenswert?
gruß alx07
Ähnliche Themen
da lobe ich mir doch meine Dietrich Spiegel. Anpassung war aller erste Sahne und sie stehen nicht so ecklig nach oben weg.
Meine Empfehlung 😁
Zitat:
Original geschrieben von GreG_M
Na wenn die besser, als deren Stoßstangen sind 😉
sind sie 😁 bin froh das ich keine Stoßstangen von Dietrich hab. Der letzte Müll 😉
Nach stundenlangen anpasse, bin ich jetzt auch zu dem Ergebnis gekommen das die Spiegel zwar geil aussehen aber das war es dann auch schon. Die Adapterplatten passen vorne und hinten nicht und die Spiegel passen nicht wirklich in die Adapterplatten (die Löcher sind nicht wirklich übereinander!) Nun ja werden denen die Dinger wieder zurück schicken, und dann wird halt mit den Original Spiegeln weiter gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von GreG_M
Die FK Spiegel sind doch auch die, die wie Segelohren schräg nach oben abstehen, oder? Muhahaha... 😉
jaaaaaaaaa, genau richtig, das sind die, die stehen leicht nach oben ab,
wie bei nem richtigen m3 auch!
und mach ma pls bild von deinen jom, hab die leider noch nich gesehen 🙁
projekt zwo is ne tuning firma
ach so , dachte schon......
275 euro für spiegel ist aber absurd. aber gibt bestimmt freaks die die trotzdem kaufen,
Bitteschön, n besseres Bild hätte ich nicht haben können 😉 Der linke ist meiner mit JOM Racingmirror und der rechte müsste die von FK drauf haben...
hmm also die jom spiegel sehn aus wie die von mattig, naja mir gefallen sie nich so gut, da die stege net so schön aussehen und die von fk sehen eben aus wie org. m3 spiegel, stege stimmen und die neigung auch.
aber wenn jemand was sucht um die vorhandenen spiegel verstell knöpfe zu nutzen, dann kann er sich von cult society die spiegel umbau sätze holen, da wird der kopf gegen g4 look teile getauscht und die verstellung bleibt vorhanden.
p.s. danke für's foto
Ja sicher ist das Geschmackssache. Mir gefallen diese Spiegel nicht so, auch wenn sie aussehen, wie "echte" M Spiegel. Aber das ist mir ziemlich wurscht 😉 Wie gesagt, Geschmackssache