solche hater :>
war eben so in der werkstatt zwecks bremsen. daraufhin meinte der mechaniker das mein auto bald ausseinander fliegt weil ich ein sportfahrwerk drin habe und alles jetzt auf der karroserie liegt :>^^
haters gonna hate
15 Antworten
wenn man in einer Werkstatt arbeitet muss man schon ein dickes Fell haben. Besonders schlimm sind die Hobbyschrauber die alles besser wissen und einem erzählen wollen wie man zu arbeiten hat.
Kenne da einen Fall da wollte eine Frau ihr auto zum TüV vorstellen, am Telefon sagte sie der Wagen ist Tip Top, ihr Onkel hätte sich den ein Tag zuvor erst angesehen.
Beim TüV Termin wiess der Wagen allerdings erhebliche Mängel auf, was genau weiss ich nicht mehr. Laut KFA waren es knapp 700€(und das war schon echt scharf kalkuliert).
Die Frau war natürlich begeistert und hat uns unterstellt mit dem TüV Prüfer gemeinsame Sache zu machen, immerhin hat ihr Onkel den Wagen vorher durchgecheckt und da war nix. Natürlich wollte sie jeden den sie kennt von unserer Werkstatt abraten.
Oder auch toll sind die Leute die nach einer TüV Reparation alle Ersatzteile sehen wollen und dann anfagen zu diskutieren "Das wäre aber noch gegangen" "so schlimm sieht das doch gar nicht aus".
Oder die tollen Achsenschweisser und Schwellerzuspachtler,die dann meckernd die Werkstatt verlassen nachdem der Tüv ihr Auto hat durchfallen lassen.
Das also mal ein kleiner Bericht von der anderen Seite.......