solche hater :>
war eben so in der werkstatt zwecks bremsen. daraufhin meinte der mechaniker das mein auto bald ausseinander fliegt weil ich ein sportfahrwerk drin habe und alles jetzt auf der karroserie liegt :>^^
haters gonna hate
15 Antworten
das da nen lehrling war oder ne ..top,, firma
ich finde den beitrag ok , bring leben ins forum und ist mal was anderes was man so ums auto erlebt
hate = Hass 😉 is englisch...
Mein Tip... fahr nächstesmal wo anders hin ! Oder pack dein Hirn in den Mund und erzähl dem mal wer der Fachmann ist ! Letzteres tue ich immer wenn mir ein sollcher Müll verzapft wird !
jaja kenne ich auch nur zu gut..war mal beim bosch service um meinen nz einstellen zu lassen und die meinten ach der hat zu 100rozent eh nuch mehr wirklich gute kompression usw..jo und hab denn dann mal das blättchen unter die nase gehalten also vom kompressionsmess gerät alle zylinder 12 bar da haben se auch dumm geschaut..tztztz manche werkstätten sind echt mal voll behindert
aber der Mechaniker hat recht, durch knüppel harte Fahrwerke reisst beim Polo die Karosse sehr schnell, besonders beim G40. Bei meinem letzten G40 war die Karosse unten vom hinteren Getriebehalter, bis hoch zum Lenkgetriebe gerissen.
Ist wirklich keine Seltenheit beim 86c, schön hartes Fahrwerk, harte Motorsportlager🙄 und ruckszuck hat sich das erledigt.
jo bei meinem bruder seiner freundin war ein stück vom dom raus gerissen..war mal ein 80/60 fahrwerk drinne,auch knüppelhart..habs im bild mal rot makiert.und am passat vr6 von nem sehr guten freund von mir(der hat kein fahrwerk drinne)isses durch gefault
Zitat:
Original geschrieben von polo2f-freak
jaja kenne ich auch nur zu gut..war mal beim bosch service um meinen nz einstellen zu lassen und die meinten ach der hat zu 100rozent eh nuch mehr wirklich gute kompression usw..jo und hab denn dann mal das blättchen unter die nase gehalten also vom kompressionsmess gerät alle zylinder 12 bar da haben se auch dumm geschaut..tztztz manche werkstätten sind echt mal voll behindert
Scheiß in die Tonne in so nem Pu... muss ich jeden tag meine zeit verballern... ich krig nen Ulf !
Schonallein vom Preis her könnt ich auch direkt nach VW fahrn ! Die wollten fürn anlasser einbau am AAV ca. 300 €ier ... für die 30 minuten Arbeit und nen Anlasser der eh schon nach kurzer Zeit wieder nachziehn wird nachm starten -.-
naja mein fahrwerk ist nicht mal hart eingestellt.. zudem ist es nur ein 60/40 fahrwerk von ta. ^_^ war dann ofc in einer anderen werkstatt. nach der probefahrt meinte der mechaniker ein schönes auto und ein gutes fahrwerk :> naja jetzt kommen bald bremsleitungen und bremsscheiben dran ^^^^ und dann isser wieder top mein polo
Ich seh das ganze so:
Jeder pisst über Werkstätten ab, meistens weil sie einem Dinge über das eigene auto gesagt bzw vermutet haben die man nicht gerne hört. Dann regt man sich über die ''scheiss'' Werkstätten auf und fühlt sich durch bestätigung von Leuten die ähnliches erlebt haben bestärkt Werksätten als Abzocker bzw Ahnungslose zu bezeichnen.
Wann gehen die Leute in Werkstätten?!?
Entweder reicht das eigene Know-how nicht aus um eine Reparatur durchzuführen geschweigedenn findet man den Fehler. Wenn es dann gesagt wird war es ja klar, hatte man auch schon im verdacht. Oder die Eigene Bastelei funktioniert halt nicht so wie Sie soll, dann ist die Werkstatt gut, und dort darf ein Mechaniker sich mit der verbastelten Scheiße von irgenteinem selbsternannten Internet Profi auseinandersetzen.
Klar, die reaktion auf das was ich schreibe kann ich mir jetzt schon vorstellen, ist ja jeder Profi und die Werkstätten haben keine Ahnung...ja ne is klar...
Soll jeder halten wie er will, aber ich glaube kaum das ein ''Hobbyscharauber (Bei einigen Hobbybastler)'', den Erfahrungswert bzw das Wissen eines Gelernten KFZ-Mechatronikers hat, weil man geht ja nicht Umsonst 3-3,5 Jahre In die Berufsschule oder etwa doch!?!
Und klar, jedes Auto der Hier schreibenden ist in einem Technischen Top Zustand und besser als von den Werkstätten gedacht....Klaro....läuft...
Die Kommentare a la: ''Du hast mein Auto nicht und keine ahnung'', kann man sich sparen aber benutzt das mal Als Denkanstoss
Danke
Hab tatsächlich ein Top Auto vor der Tür... das kommt jedoch auch nicht von allein ! Und ich würde nie sagen dass es nicht auch ne Werke gibt die das so hinbekommen würde, hab ja schließlich selbst den harten weg eines KFZ Lehrlings hinter mir. Wie bei SelfMade Schraubern so auch bei Werken gibts tops und flops !