Softwareupdate Command APS
Hallo Zusammen,
hat sich schon einmal Jemand von euch ein Softwareupdate für sein Command APS machen lassen ?
Bin letzte Woche auf der A7 gefahren, und da kam mein Navi ganz schön ins Schwitzen, da er die Erweiterung der Autobahn nicht kannte.
Ich vermute mal dieses Update muss ich bei meinem Händler durchführen lassen.
Weiß einer was der Spaß kostet ?
Gruß
thommy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mji
DVD GPS Navigation Comand Mercedes W204 6.0 Europe 2010 NTG4 - A204 827 47 59
Betrag:€47.00EURbei www.navi-for-all.com
Weiß jemand ob das ein seriöser Laden ist?
Gruß,
mji
Nein, denn es handelt sich mit Sicherheit bei 47€ um eine Kopie einer originalen DVD. Somit kann der Laden nicht seriös sein.
Wenn Du meinst ob der Laden für 47€ auch das liefert was er bewirbt , dann kann ich nur ja sagen und das innerhalb von 5 Tagen. 😉
Jeder sollte noch wissen, dass ein Update ewig dauert und wenn man die Zündung über Stunden laufen lässt, dann ist die Batterie vermutlich vor Ende des Update leer.
Ich habe das Update bei einer langen Fahrt gemacht.
20 Antworten
Ist es eigentlich noch so wie früher, das die NAVCD/DVD im Laufwerk bleiben muß wenn man navigiert oder kann ich die getrost zu hause lassen?
Zitat:
Original geschrieben von bucketman
Ist es eigentlich noch so wie früher, das die NAVCD/DVD im Laufwerk bleiben muß wenn man navigiert oder kann ich die getrost zu hause lassen?
Das Command APS ist ein Festplattennavi. Somit schaufelst Du das Update von DVD auf die Platte.
Nach dem Update kannst Du die DVD's ( es sind zwei DVD's ) verbrennen, denn wenn die Platte defekt ist Greift die Garantie und Du erhältst ohnehin die neuste Version.
Zitat:
Original geschrieben von thommy27
Noch eine kleine Frage... anscheinend soll es einen Lernmodus beim Command geben. Bedeutet Lernmodus anschalten und die Straße in beiden Richtungen abfahren. Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht ?
Keine Ahnung: bei fremden Strecken taucht bei mir immer der kleine Kobold mit den blauen Fähnchen auf und markiert die Fahrstrecke. Ob das was mit Lernen zu tun hat??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Keine Ahnung: bei fremden Strecken taucht bei mir immer der kleine Kobold mit den blauen Fähnchen auf und markiert die Fahrstrecke. Ob das was mit Lernen zu tun hat??? 😁Zitat:
Original geschrieben von thommy27
Noch eine kleine Frage... anscheinend soll es einen Lernmodus beim Command geben. Bedeutet Lernmodus anschalten und die Straße in beiden Richtungen abfahren. Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht ?
Das haben nur wir mit dem Offroadpaket. Falls Du offroad unterwegs bist, kannst Du Dich später anhand der Fähnchen wieder zur befestigten Starsse zurücknavigieren. Von einem Lernmodus habe ich auch noch nichts gehört, wäre aber cool. Andererseits reicht es da ja nicht nur dieStarsse zu erkennen, man müsste ja auch noch hinterlegen was das für eine ist, wie schnell man fahren darf usw.
Sowas geht heute glaube ich nur bei TomTom Live, aber sowas kann ein Billigsystem für 3000€ wie bei Mercedes ja nicht...😠