Softwareupdate auf 17.0

BMW 3er E90

Hallo Gemeinde,

ich habe am Mo einen Termin beim :-) um mir den Browser für BMW Online freischalten zu lassen. Da hab ich mich gefragt ob es wohl schon ein Update der Software gibt.
Konkret gefragt. Ich habe 16.2 und der Kundenbetreuer von BMW Telematik hat mir erzählt das die Rechendgeschwindigkeit des Navi Prof. mit 17.0 endlich auf normales Niveau kommt.
Gibt es 17.0 schon? Hat schon einer Updaten lassen? Was ist anders?

Danke und Grüsse,

Brugall

22 Antworten

ja es gibt 17.0 seit letzter woche 😉 mt.

Habe Navi Business mit Handy BT, aber wo sehe ich die Softwareversion? Mein 🙂 meint die sieht man nur am PC, nicht wie beim X3 in den Einstellungen...

ja, gleiches würde mich für Navi Prof interessieren.

Wie bekomme ich heraus, welche Software bei mir (im CCC?) installiert ist.

Danke.

mfg
Dani

so denke ich

Ähnliche Themen

hier nochmal alle anderen test / diagnose infos:

nächstes bild

Danke! *bussi*

mfg
Dani

warum verschwindet ein bild immer wieder...seltsam.

richtig 17.0 ist verfügbar und dann geht auch MP3!

cheers, L@rs

... hab erst am 13.6. Termin (bin bis dorthin noch in USA) :-(((

Machen die das Upgrade einfach so auf Anforderung, oder muss ich mir dafuer einen Grund einfallen lassen?

Weiß ich auch nicht.

Ich bekomme wie gesagt die Browserfreischaltung f. Online und habe mich über das lahme Navi beschwert. Mal sehen was es so bringt...

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

richtig 17.0 ist verfügbar und dann geht auch MP3!

cheers, L@rs

... hab erst am 13.6. Termin (bin bis dorthin noch in USA) :-(((

leider kein MP3 geht immer noch nicht leider mal schauen die nächste CIP soll september kommen

grrrrrr :-(((((( ..... der Freundliche meinte das das dann gehen soll! SCHAAAAADE!

L@rs

bei mir geht das mit dem CID Mode nicht. Wie kommt man da rein, was verstehen die unter Hauptmenü? Wenn ich das Menü aufrufe und dann lange den Knopf drücke, dann komme ich in das Einstellungs-Menü. Wenn ich dann die rechts/links Kombinationen durchführe verschiebt sich der Cursor eben im Einstellungs-Menü, mehr nicht.

Wie gehts richtig?

DANKE, L@rs

Deine Antwort