Software zusammen gebrochen !!

Audi A6 C9

Hallo .

Gestern habe ich mein neuen C9 V6 Benziner mit fast Vollausstattung NP 108000 Euro abgeholt Edition one

in Rot sieht mega geil aus !!

Aber !!! Ich wollte gestern an die Mosel fahren .. Auto schön geputzt und gewachst und als ich los fahren wollte ging nichts mehr alles hat geblinkt und aus den Türen hing eine Art Tampon 🤣 Es geht nichts mehr kein Starten oder ähnliches , hinten ging das Licht nicht aus so das jetzt die Batterie komplett runter ist und er sich überhaupt nicht öffnen lässt . Ich muss ihn morgen mit dem Kran abholen lassen !! Bin gespannt wie das weiter geht !

Gott sei Dank habe ich mein C8 noch nicht verkauft 🥴 Ich bin erstmal satt !!

23 Antworten

Habe ich umlackiert, weil es billige Plaste war !!

Eben so den Kühlergrill !!

Ist aber Geschmackssache

Ah ok. Danke für die Info.

Zitat:
@Mudscho schrieb am 8. Juni 2025 um 20:02:48 Uhr:
Evtl steht das dann in der Bedienungsanleitung. Oder das ist nur fürs Handschuhfach 🤔

Wenn das Benutzerhandbuch aber im Handschuhfach liegt und die Türen sich nicht öffnen lassen ,kann man schlecht reinschauen 🤪

Im MyAudi Account einloggen und die BDA als PDF runterladen. Ist immer auf dem Handy dabei. 😜

Bordliteratur anklicken
Downloaden
Zitat:
@Milfrider schrieb am 9. Juni 2025 um 12:09:32 Uhr:
Im MyAudi Account einloggen und die BDA als PDF runterladen. Ist immer auf dem Handy dabei. 😜

Letztendlich egal, da die Software eh komplett zusammen gebrochen ist 🥴

Also herzlichen Glückwunsch zur Farbwahl, sieht extrem gut aus.

Wir sond eigentlich gerade ab von den neuen e-tron und wollten einen A6 PHEV nehmen, aber die scheinen ja jeden Neuanlauf zu verbocken.

Vielen Dank an Cariad.

hast du weiterhin noch Softwareprobleme oder wurde diese Werkseitig durch ein Update behoben?

Deine Antwort