Software Update
Hallo!
Also ich hab schon des öfteren hier von Software Updates gelesen. Also mein Vectra ist ein 96er Baujahr und ich bin mir sicher dass da bis jetzt noch nie ein Software update durchgeführt wurde.
Daher:
Wie kann ich die Version die ich drauf hab herausfinden?
Was kostet mich das Update beim Händler?
In welcher Relation stehen Arbeitszeit und Nutzen zueinander?
Ich mein wenn mich das 70€ kostet und ich danach keine Vorteile hab investier ich die 70€ lieber in Antidröhn-Matten für meine Dachspriegel 😉
Lg SirRaffman
20 Antworten
Servus,
ich wohne auch in bayern und es kostet für mich im ort 50 EUR. Für einen fünfer hätte ich es auch längst machen lassen.
MEIN FOH will 45€ haben ist ne sauerei.
Hallo,
Also mein FOH (in Ö) hat es beim Nachrüsten von Tagfahrlicht und dem Tausch der hinteren Buchsen mit gemacht. Zwar erst als ich ihn dazu Aufforderte, aber dafür dann ohne Mehrkosten.
MfG
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von VectraBSport
MEIN FOH will 45€ haben ist ne sauerei.
Kommt darauf an!
Bist du bei dem FOH das erste mal und nur wegen dem Update, dann ist der Preis gerechtfertigt.
Stell dir mal vor, es spricht sich herum, dass ein gewisser FOH das Software-Update umsonst macht, dann stehn sie dort bald Schlange nur fürs Update und sie werden dort nie wieder gesehen, ...
denn, Ersatzteile, Reparaturen und Inspektionen gibts woanders billiger.
Versetze dich nur einmal in die Lage des FOH.
Bist du dort aber schon länger Kunde, oder läßt es im Zuge einer Inspektion (Reparatur) machen, dann ist der Preis allerdings eine Sauerei.