Software Update 1940 TPI 2066091/17

CUPRA Formentor KM

Ich stelle euch mal ein kleines Video rein wo sich jeder selbst ein Bild davon machen kann ob er es
so schnell wie möglich machen läßt oder lieber hinauszögern sollte.

Ich bin mit meiner "Uraltversion " zufrieden und warte noch ab .

https://www.youtube.com/watch?v=V9SdJtwqjlw

319 Antworten

Habe heute auch das 1940 über OTA bekommen.

Wird das Update irgendwie angekündigt/angezeigt?

Auf der Startseite mittels Popup oder oben rechts mit roten Punkt?

Zitat:

@feten-pete schrieb am 23. November 2023 um 15:01:01 Uhr:

Wird das Update irgendwie angekündigt/angezeigt?

Auf der Startseite mittels Popup oder oben rechts mit roten Punkt?

Sowohl als auch. Kam als Pop up, dass es zum Download bereit steht und anschließend muß man die installation starten.

Habe das Update inkl. OCU seit Mitte August. Und jetzt geht es wieder von vorne los. Immer wieder mal Abstürze, kein Laden über App, Hauptbenutzer abgemeldet… es nervt.

Ähnliche Themen

Mir ist heute aufgefallen, dass seit dem Update die Anzeige der elektrischen Reichweite anders is. Schade eigentlich. Vorher konnte man sehen wieviel km man rein elektrisch zurückgelegt hat, das ist weg.
Dazu springt der jetzt bei der verbrauchsanzeige immer auf "ab tanken". Wobei ich da lieber ab Start hätte. Kleinigkeiten bisher..

IMG_2023-11-23_18-00-20.jpeg

Was hat denn Potential zu bedeuten?

Da kannst du deine Reichweite "optimieren". Zum Beispiel Klima usw.

Zitat:

@Settler schrieb am 23. November 2023 um 15:40:31 Uhr:

Habe das Update inkl. OCU seit Mitte August. Und jetzt geht es wieder von vorne los. Immer wieder mal Abstürze, kein Laden über App, Hauptbenutzer abgemeldet… es nervt.

Einfach ohne Navi im Cockpit und in dem Infotainment morgens los starten und zack, keine Abstürze mehr seit ich die Ansicht geändert habe. 1 Minute später ein Klick darauf und es läuft wie Butter...

Zitat:

@Leo2TDi schrieb am 24. November 2023 um 16:40:46 Uhr:

Einfach ohne Navi im Cockpit und in dem Infotainment morgens los starten und zack, keine Abstürze mehr seit ich die Ansicht geändert habe. 1 Minute später ein Klick darauf und es läuft wie Butter...

Wo kann man das ändern, habe es auf die Schnelle nicht gefunden?

Einfach z.B. im Radiobildschirm das Auto abstellen und im Tacho keine Navi-Anzeige angewählt lassen.

Schätze so ist es gemeint.

Du kannst im Hauptbilschirm des Infotainment immer 3 Kacheln anzeigen lassen. Tippst du auf eine und hältst den Finger gedrückt, kannst du die Kacheln verschieben. Ich vermute das du auf der Hauptseite keine Navi Kachel haben sollst.

Zitat:

@Rocke83 schrieb am 27. November 2023 um 15:34:58 Uhr:

Du kannst im Hauptbilschirm des Infotainment immer 3 Kacheln anzeigen lassen. Tippst du auf eine und hältst den Finger gedrückt, kannst du die Kacheln verschieben. Ich vermute das du auf der Hauptseite keine Navi Kachel haben sollst.

Ok, das teste ich mal.

Würde mich sehr wundern, wenn es daran läge.

Wird es auch nicht, habe noch nicht einmal das Werksnavi genutzt und auf den Startkacheln und im Tacho auch keine Navikarte, dennoch ganz selten mal Reboots.

Ich habe immer die Navikarte im VC und habe seit 1940 keine Reboots mehr.

Deine Antwort