Software Stand bei aktueller Auslieferung
Mit welcher Software wird der ID 4 aktuell, Produktion 2023, ausgeliefert?
99 Antworten
Stand der Software bei Auslieferung (Ende Oktober 2023): Version 3.5
Letzte Woche gab es ein Update Over-the-air auf Version 3.7
Ich nicht.
Ähnliche Themen
@Tischhupe, kannst Du bitte mal den Bildschirm mit Deiner ID Softwareversion teilen?
Das wäre super wenn du den Teilen könntest. Kamen irgendwelche Funktionen hinzu?
Wie läuft das System.
Ich habe 3.6 im Enyaq.
Gerne, siehe Bild
Zu Änderungen kann ich nichts sagen, weil ich die Version 3.5 nicht so intensiv betrachtet habe. Bisher hatte ich keine Abstürze
Cool. Gibt es die Spotify App im Shop oder So etwas?
Ich hatte bei Auslieferung im Dez. 2022 bei meinem ID.4 die Version 3.2 drauf und bis jetzt ist nichts neues gekommen.
Kann ich noch mit 3.5 oder 3,7 OTA rechnen?
Zitat:
@JensU schrieb am 21. November 2023 um 12:18:26 Uhr:
Ich hatte bei Auslieferung im Dez. 2022 bei meinem ID.4 die Version 3.2 drauf und bis jetzt ist nichts neues gekommen.
Kann ich noch mit 3.5 oder 3,7 OTA rechnen?
Das würde mich auch interessieren.
Hatte vor einiger Zeit mal bei VW nach gefragt.
Da hieß es, man sei noch mit dem Rollout für die 3.2 Version beschäftigt….
Ich habe im November 2023 einen Neuwagen als Lagerfahrzeug bekommen {Produktion wohl 12/22?mit Software 3.2
Laut Händler die aktuell verfügbare Software für dieses Fahrzeug. Bin damit auch zufrieden. Bei Lagerfahrzeugen muss man ohnehin Kompromisse eingehen. Ich gehe aber fest davon aus, dass weitere Updates kommen. Etwas anderes kann sich VW gar nicht leisten, wenn sie softwaremässig nicht noch weiter hinter die Konkurrenz insbesondere der Chinesen zurückfallen wollen.
Bei mir leider auch noch nur die 3.2 drauf.. Muss nochmal bei VW bzw in der Werkstatt nachfragen. Oder kann man das hier nochmal irgendwie prüfen welche Version die richtige sei?