Softlack-Leiden - Wie sieht euer Innenraum aus?

Audi A4 B6/8E

Sally

mich würd es mal Interessieren wie eure Innenräume aussehen. Mein Audi hat jetzt 181 tKm und sieht im Innenraum nicht mehr so toll aus, obwohl er top gepflegt wurde(Vom Vorbesitzer und mir). Man muss aber auch sagen, dass das Auto jetzt auch schon 11 Jahre alt ist. Aber es ist auch kein Vergleich zu Mercedes. Meine Eltern fahrn ein E 220 (w211) bj 07. Der hat jetzt 110tKm auf der Uhr und sieht von Innen aus, als wäre er neu. (Ok schlechter Vgl. ,weil er nur halb so alt ist 😉 )

Bei mir ist es am Lichtschalter und an der Armauflage am schlimmsten. Die Knöpfe fangen auch an sich aufzulösen, hält sich aber noch in Grenzen.

Würd mich sehr freuen ,wenn ihr mir mal ein Feedback geben könnt, von euren Audis. Anbei findet ihr ein paar Bilder von mir.

Gruß rAudi93

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Original geschrieben von rAudi93

So der Lichtschalter ist auch gewechselt. Für 15€ in der Buch. Zwar nicht original, aber top Qualität 🙂
ach also ein Fremdhersteller, ja? und taugt also paßt alles 100%ig wie OEM?

Ja ist ein Fremdhersteller( Und auch nicht vom Golf o.ä.).

Passgenauigkeit und & Haptik sind super. Fühlt sich an wie die orignalen Teile.

Ich dacht mit halt, entweder er passt und geht oder halt 15€ Lehrgeld. (Immer noch besser wie bei Audi: Ich zahl mit Sicherheit keine 90€ für son ollen Lichtschalter)

Hier mal der Link Lichtschalter AUDI

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Was kosten die Teile, die ihr erneuert habt? Griffschalen Fahrertür und Lichtschalter müsste ich wohl auch demnächst erneuern, so lange VAG die noch neu anbietet...

Griffschalen vorne für je ca. 16€ + 1,5 Std Arbeit

Lichtschalter für 15€ (Nicht von Audi, aber top qualli)

@ Ghosting

Ja 2003 wurde glaub die Pinbelegung geändert/erweitert vom Fentsterheber.

Hier mal ein Bild wo man den Unterschied vom alten und neuen Softlack. Schaut euch die Tasten und den Rahmen an, habe beim umbau auf Doppeldin den Rahmen von einem B6 aus dem Jahr 2002 und die Tasten sind meine alten aus dem Jahr 2004. Anbei noch ein Bild von den Fensterheber Schalter.

Gruß Murat

Imag0440
Imag0429
Deine Antwort