ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail Heritage Bj. 2001

Softail Heritage Bj. 2001

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 1. September 2018 um 11:51

HALLO

Frage an die Schrauber Gemeinde

Meine Softail Heritage Bj. 2001 (Einspritzer)

hat Fehlzündungen nach ca. 130km oder 8 Liter Benzin verbrauch

was kann da schuld sein???

danke schon mal an alle wo was dazu sagen können.

Grüße

Manfred

20180719-194104
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 16:48

SO aber Jetzt

ES war doch der Benzin-schlauch im Tank :):):cool:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 17. September 2018 um 12:29

leider noch keine Zeit gehabt das wetter ist zu schön nehme jetzt eine 5 Liter Kanister mit zum nachtanken geht super ;-)

LG

Manni

 

Zitat:

@ScottyMoore schrieb am 16. September 2018 um 21:57:54 Uhr:

?

Das wäre mir aber zu blöd!:)

Aber jeder wie ER will.;)

Themenstarteram 20. September 2018 um 21:18

Jap so ist es ;-)

Themenstarteram 30. Oktober 2018 um 7:34

HALLO

aber jetzt steht sie in der Werkstatt

Ende Woche mal schauen was war

danke euch für die Antworten.

LG

Manni

Ja dann lass hören was war !!!!!!!!

Themenstarteram 30. Oktober 2018 um 18:09

Ist noch in Arbeit :D

Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 16:48

SO aber Jetzt

ES war doch der Benzin-schlauch im Tank :):):cool:

Dacht ichs mir......

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 14:16

Und weils grad so gut läuft :D:D:D:D:D

Scharfe Nockenwellen rein und die Steuerkettenspanner tauschen.

Alte raus
Alte raus
Alte raus

Hast ja auch schon in Facebook gepostet ;)

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 15:10

bist du auch auf FB zeig dich ;-)

Wenn noch nicht verbaut, musst du das Lager/Ölpumpe Upgrade einbauen, und die inneren Nockenlager durch käfiglose ersetzen.

Das Spannerupdate gibs auch von Andrews.......und die haben auch die, für das UPdate Teil passenden, Nockenwellen.

 

Gruss ScottyMoore

8-nockenlager-specialtool
7-nockenlager-muessen-neu
Themenstarteram 22. Dezember 2018 um 16:42

HALLO ScottyMoore

jetzt noch die Fotos vom Bösen innen liegenden Benzin schlauch :mad:

es waren zwei Löcher eines das größte ca. 1 mm und macht so viel Ärger :):D

Grüße

Manni

Innen liegenden Benzin schlauch
Innen liegenden Benzin schlauch
Innen liegenden Benzin schlauch

Servus,

ja, das is echt doof........schwer zu finden dieser Fehler.

Danke für' Bescheidsagen, Gruss vom ScottyMoore

Deine Antwort
Ähnliche Themen