ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Soft99 Glaco Roll On Large Scheibenversiegelung Taugt nicht mehr

Soft99 Glaco Roll On Large Scheibenversiegelung Taugt nicht mehr

Themenstarteram 23. Juni 2019 um 0:23

Hallo leute,

hatte mir die Scheibenversieglung von Soft 99 Glacko gekuft gehabt. War mega begeistert

von der haltbarkeit, perleffekt.

Ich lagere meine Pflege produkte immer im Kofferaum. seit ich vorgestern die Versieglung drauf hatte,

habe ich es sofort ausgetestet und das perl verhalten war so wie immer.

Einen tag dannach merke ich keinen perleffekt mehr, bei meinem kollegen denn ich auch die Versieglung aufgetragen habe, sehe ich auch kein erfolg

Woran kann es liegen?

Beste Antwort im Thema

Wo beurteile ich dich? Ich stelle lediglich die Notwendigkeit von Versiegelungen "unterwegs" in Frage, so wie sicherlich manch anderer... Aber mach nur, wer bin ich denn, jemanden zu kritisieren, der das Job hat...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

....und die Kühlbox für den Kofferraum nicht vergessen!

Zitat:

Soll ich all meine pflege Produkte im Keller aufbewahren?

Mobil gibt es den ja leider nicht! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Soft99 Glaco Roll On Large Scheibenversiegelung Taugt nicht mehr