- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Pflegeprodukte
- Soft99 Glaco Roll On Large Scheibenversiegelung Taugt nicht mehr
Soft99 Glaco Roll On Large Scheibenversiegelung Taugt nicht mehr
Hallo leute,
hatte mir die Scheibenversieglung von Soft 99 Glacko gekuft gehabt. War mega begeistert
von der haltbarkeit, perleffekt.
Ich lagere meine Pflege produkte immer im Kofferaum. seit ich vorgestern die Versieglung drauf hatte,
habe ich es sofort ausgetestet und das perl verhalten war so wie immer.
Einen tag dannach merke ich keinen perleffekt mehr, bei meinem kollegen denn ich auch die Versieglung aufgetragen habe, sehe ich auch kein erfolg
Woran kann es liegen?
Beste Antwort im Thema
Wo beurteile ich dich? Ich stelle lediglich die Notwendigkeit von Versiegelungen "unterwegs" in Frage, so wie sicherlich manch anderer... Aber mach nur, wer bin ich denn, jemanden zu kritisieren, der das Job hat...
Ähnliche Themen
21 Antworten
....und die Kühlbox für den Kofferraum nicht vergessen!
Zitat:
Soll ich all meine pflege Produkte im Keller aufbewahren?
Mobil gibt es den ja leider nicht!

Moin Leute
Wie ist der Effekt nach der Versiegelung, wenn man die Scheibenwischer benutzen will ?
Kann mich erinnern, das bei manchen die schreibenwischer rubbeln und irre viel Krach machen .
Ja, das kann tatsächlich vorkommen. Auch können Schlieren vorkommen.
Deswegen versiegele ich nur noch Seite und hinten.
Vorn nur noch Politur (Auch Soft99) ansonsten nur Glasreiniger von KC.
Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Produkte getestet, entweder kamen diese Blindschlieren für paar Zentimeter oder es hat gerubbelt usw.... Seitdem vorn nur noch natural.
Ich versiegle die Frontscheibe auch nicht mehr, seitdem ich kaum noch Autobahn fahre.
Ich poliere die Frontscheibe auch nur mehr, versiegelt sind bei unseren Autos nur mehr Heck- und Seitenscheiben.
Zitat:
@interforno schrieb am 16. Okt. 2024 um 05:37:48 Uhr:
Ich poliere die Frontscheibe auch nur mehr, versiegelt sind bei unseren Autos nur mehr Heck- und Seitenscheiben.
Dito wenn ich bei versiegelten Frontscheibe den Wischer anmache sehe ich meist weniger als vorher.
Einfach gute Wischer Blätter