ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So wird er aussehen...!!!!!!

So wird er aussehen...!!!!!!

Themenstarteram 1. März 2008 um 20:46

Nach 4 Monate Wartezeit ist es am kommenden Mittwoch so weit, dann kann ich ihn endlich

in Nu abholen. So in etwa wird er dann am darauf folgenden Wochenende aussehen.

Vorrausgesetzt das die 20" felgen inklusiver 285er Bereifung auch bis dahin aus Italien eintreffen.

 

-Brilliantschwarz

-Leder/ Creme-Leinenbeige

 

23 Antworten
am 1. März 2008 um 21:29

Hallo,

 

also mir persönlich gefällt er sehr gut,die räder füllen schön die Radkästen aus.

Welches Fahrwerk hast Du bestellt ??

 

Gruß Henner

Themenstarteram 1. März 2008 um 21:33

Ich lasse ein Fahrwerk von Rieger bei der Fa. Herceg im Rems-Murr Kreis einbauen.

am 1. März 2008 um 21:37

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem "Neuen",die paar Tage wirst

Du auch noch aushalten und dann "have fun";)

Themenstarteram 1. März 2008 um 21:42

Ja den werde ich mit Sicherheit haben. das selbe wünsche ich dir auch,

falls du noch auf deinen Warten must!

sieht fein aus, Felgen sind vielleicht einen tick zu breit/prollig aber sieht insgesamt doch sehr stimmig aus.

Welche Motorisierung wird er haben und wie heissen die Felgen ?

am 2. März 2008 um 9:10

Aber dass man damit nur noch auf einem Salzsee fahren kann wisst ihr schon, oder? 

alles Gewöhnungssache, so extrem sieht das noch nicht aus.

respekt , serh schön ...

bitte dann gleich Fotos vom Original hier rein ...

zum Thema Salzsee - der MTM ist ebenfalls ähnlich ausgestatte und im Test hies es :

" sicherlich ein Komfortverlust vorhganden , aber nicht so nextrem das es nicht alltagstauglich wäre " - also auch hier gilt abwarten - wäre wohl ideal mit der Dynamic Drice , hoffe hast du auch ...

Die Felgen sind bestimmt sauteuer, oder? Sind das Geschmiedete?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von toxical

sieht fein aus, Felgen sind vielleicht einen tick zu breit/prollig aber sieht insgesamt doch sehr stimmig aus.

Welche Motorisierung wird er haben und wie heissen die Felgen ?

da stimme ich zu...

Gruß

am 2. März 2008 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Die Felgen sind bestimmt sauteuer, oder? Sind das Geschmiedete?

Andreas

Die Felgen sind in Euskirchen in verschieden Größen zu haben. Ab 487,- € / Stück

BT Sporträder

Da komme ich zum guten Kurs ran.

Ich finde aber das der Stern zu weit rausschaut.

Mir schweben Works 20" Felgen vor ;-)

Themenstarteram 2. März 2008 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Cartuning-Schmidt.de

Da komme ich zum guten Kurs ran.

Ich finde aber das der Stern zu weit rausschaut.

Mir schweben Works 20" Felgen vor ;-)

Hast du Bilder??

Gruß

Na klar und schon ne Händleranfrage gemacht *g*

Works Felgen

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So wird er aussehen...!!!!!!