So werden Supersportler richtig bewegt
http://video.vol.at/.../viewer.html
oder so
http://video.google.de/videoplay?...
wenn die schon bekannt sind.. sorry bitte
grüsse didi
Beste Antwort im Thema
moin,
bisher habe ich immer höflich und sachlich geschrieben....aber wenn ich im WWW Videos von so hirnkranken dummen Vollidioten sehe könnte ich KOTZEN!!!
Wegen solchen Ärschen bekommen Biker im allgm. einen schlechten Ruf und es werden immer wieder sehr schöne Strecken für Motorräder gesperrt.
Mag ja sein, daß diese Prolls sehr gut fahren können aber mit 180 durch die Dörfer und dieses assoziale Verhalten gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmer finde ich unverantwortlich. Halte mich natürlich auch nicht immer an die Geschwindigkeit aber man kann es ja auch übertreiben....außerdem habe ich keine Lust, daß uns irgendwann mal so nen geistiger Tiefflieger mit 250 in der Kurve erwischt.
So, dies musste ich jetzt mal loswerden.
mfg
chaosprod
Wünsche allen eine gute und sichere Fahrt ( auch den Rasern natürlich)
64 Antworten
Tach
Wie solche Hirnis überhaupt zu einem Führerschein kommen, ist mir immer noch ein Rätsel.
Gruß Paul
Zitat:
So werden Supersportler richtig bewegt
Wenn Supersportler so bewegt werden müssen, dann sollten also nur Leute solche Dinger fahren die komplett überfordert sind.
Ich bin für die Zwangseinführung von Organspenderausweisen für Supersportlertreiber 😁 , aber das habe ich schon einmal geschrieben.
Natürlich hat man diese Filmchen bis zum abwinken gesehen, beeindrucken kann man damit Frühpubertierende. Erschreckend ist eigentlich nur das, je mehr Filme es gibt desto mehr Leute werden animiert einen eigenen Streifen zu drehen und zu zeigen welch Heldentum, oder Dummheit in ihnen wohnt. Je nach Sichtweise.
und der Ghost Raider ist schuld. 😉 er hat angefangen 😁
schade das so ein viedeo nicht reicht um solchen leuten den lappen weg zu nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von HighspeedRS
und der Ghost Raider ist schuld. 😉 er hat angefangen 😁schade das so ein viedeo nicht reicht um solchen leuten den lappen weg zu nehmen.
moin
doch reicht anscheinend schon, so wie ich gehört habe haben sie den typ aus österreich bekommen und auch den lappen abgenommen...
grüsse didi
Ähnliche Themen
HI !
Es fährt bestimmt jedermal zu schnell.
Aber so wie der???? Habe für sowas kein Verständnis und wer ist der Leidtragende die Hinterbliebenen und der Fahrer, den der Volldepp umfährt
Hier mal was zum nachsehen. falls es mal wieder tickt in der Rübe:
http://www.nicki-sophie.de/Jana_und_Martin/jana_und_martin.html
War zwar kein Mopedfahrer , aber nachdenklich macht die Seite schon. Zumindesten im Punkt der Trauer die Familen haben, welche ihre Kinder oder Angehörigen durch einen Unfall verliehren.
Grüße und nutzt das schöne Wetter ( was noch kommt)
Switi
So ein hirnkranker Vollidiot darf hoffentlich nie wieder auf öffentlichen Straßen fahren.
Ich meine den Fahrer im Film.
Da braucht nur mal ein Ast auf der Straße liegen und der reißt mehrere Leute mit.gruml
Heiko
Einfach behämmert solche Fahrer,... und unter Kontrolle hat der nix, außer sein Glück. Es erwischt irgendwie immer die falschen, ich möchte mir in 2-3 Jahren auch nen Supersportler kaufen, aber nicht um ihn auszureizen... voll krank,... auf der Rennstrecke ok, aber nicht so....
Zitat:
Original geschrieben von V2-Paul
Wie solche Hirnis überhaupt zu einem Führerschein kommen, ist mir immer noch ein Rätsel.
Wie sie den Schein bekommen, kann man ja noch nachvollziehen (Selbstbeherrschung in der Fahrschulausbildung). Unverständlich ist eher, wie sie den Führerschein über längere Zeit behalten können.
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
dieses statement wäre nur auf der rennstrecke ausschlaggebend.......wo ereignisse wie ein in der kurve stehendes auto oder von treckern verschmutze fahrbahn, wildwechsel oder was-weiß-ich ausgeschlossen sind. er mag zwar sein moped beherrschen...aber er beherrscht definitiv nicht die situation. ich bin wirklich der letzte, der mit gesetzen oder der bullerei symphatisiert.....aber solche typen gehören aus dem verkehr gezogen, und zwar dauerhaft. genausogut könnte er wild um sich schiessen....früher oder später trifft er jemanden....Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Natürlich fährt er viel zu schnell, aber wenigstens beherscht er sein Motorrad.
Das mit dem Beherschen glaub ich noch nicht mal ......
Die Strecke war sehr gut ausgebaut,teilweise zweispurig und mit langen weiten Kurven.
Keine zugezogene Kurve,keine Kehre, keine Überraschung.
Zu schnell war er natürlich trotzdem und Glück hatte er genau zweimal ...........
Da wäre er vielleicht in der 2. Kurve ins Grüne geflogen und ausser einer verkratzen Schale wäre nichts passiert.
Es gab sie schon immer,
Mörder und Totschläger, Vergewaltiger,
Bankräuber seit es Banken gibt,
Autofahrer, die zu schnell fahren (seit es Geschwindigkeitsbeschränkungen gibt)
... und schließlich Motorradfahrer, die die Karre ausreizen.
Erst durch die Technik, die uns die show mitten ins Wohnzimmer bringt, wird der Skandal zum Skandal. Wir müssen begreifen, dass wir mit einem gewissen Prozentsatz an dolosen Menschen in unserer Gesellschaft leben müssen. Sie gehören dazu, sie gehören zu uns - sonst könnte man ja im Idealfall die Polizei und die Justiz abschaffen.
Also, genießt die show, bildet Euch Eure Meinung, aber regt Euch nicht künstlich auf. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
... da ist in der Tat was dran 😉
Warum wollen denn so viele (gerade junge) Leute z.B. ausgerechnet und ums Verrecken einen SSP mit min. 170 PS, besser mehr?
Weil ein Bike zum anschauen ist? Weil lauter "Looser" eine SSP fahren? Weil die so bequem, universell, günstig... sind? Weil ihren Fahrkünsten nichts anderes gerecht werden kann? Weil der Rossi in ihnen schlummert? Weil sie überwiegend mit 300 über die Bahn brettern müssen? Weil.... ja... warum eigentlich?
Ist es nicht ein gaaaanz klein bisserl dieser "Übermacho"... dieser Rossiüberflieger.... und bei einigen eben im Extrem so ein geistiger Tiefflieger, wie gezeigt? Manchem langt der plakative Egoersatz an der Eisdiele, andere müssen es eben so der Welt zeigen... und wieder andere versuchen damit ihre Traumwelt ansatzweise auszuleben. Gehts wirklich ums Bike oder ums verbundene Image?
Jupp, gabs und wirds immer geben. Machts nicht besser... aber evtl. sollte der eine oder andere "Empörte", der selbst mit kaum Erfahrung auf eine Rennsemmel muss, sich fragen... ob er wirklich im Ansatz soviel schlauer ist?
Es liegt in unserer Natur, Spielzeuge und Grenzen auszureizen.... da kann sich keiner wirklich ausnehmen... die Frage ist halt, in welche Versuchung begeb ich mich und wie stark ist meine Vernunft?
Und keine Sorge... sowas selektiert sich ganz allein aus. Ungut ist nur, dass es - wie K2 richtig sagt - heute mehr potentiell "anfälligen" Menschen überhaupt erst durch die mediale Präsenz in den Kopf gespuckt wird....
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Warum wollen denn so viele (gerade junge) Leute z.B. ausgerechnet und ums Verrecken einen SSP mit min. 170 PS, besser mehr?
Vielleicht liegt es auch ein wenig am sozialen Umfeld.
In meinem Bekanntenkreis können sich sowohl die jüngeren als auch die älteren Semester nicht für solche Supersportler erwärmen. Da zählen eher Werte wie geringes Gewicht, Handlichkeit, bequeme Sitzposition, viel Dampf aus dem Drehzahlkeller, moderate Drehzahlen bei Reisegeschwindigkeit und vernünftige Zuladungsmöglichkeiten.