ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. So werden Supersportler richtig bewegt

So werden Supersportler richtig bewegt

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 8:03

http://video.vol.at/.../viewer.html

oder so

http://video.google.de/videoplay?...

wenn die schon bekannt sind.. sorry bitte

grüsse didi

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2008 um 10:06

moin,

bisher habe ich immer höflich und sachlich geschrieben....aber wenn ich im WWW Videos von so hirnkranken dummen Vollidioten sehe könnte ich KOTZEN!!!

Wegen solchen Ärschen bekommen Biker im allgm. einen schlechten Ruf und es werden immer wieder sehr schöne Strecken für Motorräder gesperrt.

Mag ja sein, daß diese Prolls sehr gut fahren können aber mit 180 durch die Dörfer und dieses assoziale Verhalten gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmer finde ich unverantwortlich. Halte mich natürlich auch nicht immer an die Geschwindigkeit aber man kann es ja auch übertreiben....außerdem habe ich keine Lust, daß uns irgendwann mal so nen geistiger Tiefflieger mit 250 in der Kurve erwischt.

So, dies musste ich jetzt mal loswerden.

mfg

chaosprod

Wünsche allen eine gute und sichere Fahrt ( auch den Rasern natürlich)

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 1. Oktober 2007 um 8:18

das heisst du findest das ok, wie dieser hirnkranke auf öffentlichen strassen fährt?

am 1. Oktober 2007 um 8:30

Es gibt anscheinend immer noch genug Leute, die glauben, wenn man sich einen Supersportler kauft, müsse man diesen auch immer und überall im Grenzbereich bewegen. Macht ein Porschefahrer doch auch nicht.

Ich fahre in der Stadt max. 60 laut Tacho und auf der Landstrasse max. 120. Egal ob ZZR600 oder ZX-6R. Wenn es mich juckt, nehme ich die 150 km in Kauf und fahre zum Nürburgring. Oder ich gehe Sonntag morgens um 7 Uhr auf die A2 Richtung Hannover. :D

Gruß Christian

was ein kranken , einmal fast voll in den gegenverkehr da hat er nur glück gehabt das der autofahrer 1 sek zu spät von zuhause losgefahren ist. und fast auf die schneutze gelegt hätte er sich auch noch weil sein moped doch zuviel power am am hinterrad hat um einfach den hahn in der kurve aufzureisen.

der typ überschätzt sich einfach und spiel mit leben der anderen.

das wäre vielleicht coll gewesen wenn die strecke abgesperrt wäre aber so voll uncool.

Irgendwo schrieb mal jemand das man ja auch nicht das Geld hätte um regelmässig zu einer Rennstrecke zu fahren... Ja, ne, aber die über 10k für solch ein Teil waren kein Problem... Omg...

Wenn ich jetzt aber was übers Video und vor allem die Fans von dem was schreiben sollte würd ich aber wohl recht ausfallend werden darum lass ichs lieber gleich...

Diesen Thread kann man getrost löschen.

Es sind nämlich genau solche Videos, mit denen Hatz gegen Motorradfahrer in Medien gemacht wird. Bestätgit werden die Hetzer auch noch durch Leute, die das "voll cool" finden, oder meinen, dass "so Supersportler richtig bewegt werden".

Mehr sog i ned! :mad:

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 10:13

jo jo jetzt kommt mal wieder runter... erstens wollt ich euch etwas provozieren was mir ja auch gelungen ist.. einige springen ja da gleich voll an he he he

ich find das selber nicht so toll was die da bringen, und so zu fahren gehört auf die rennstrecke aber so wird nunmal ein supersportler richtig bewegt..

zweitens muss ich aber auch zugeben daß wir bis vor 2 jahren unsere mopeds ähnlich

bewegt haben (nicht ganz so heftig und auch nicht in ortschaften).. aber ihr haltet euch vermutlich immer an die vorschriften....

grüsse didi

Auf den 1. Blick mag das vielleicht cool aussehen, ein richtiger Outlaw Typ.

Nur ist die Ralität nicht so romantisch. Es sieht nämlich ganz anders aus. Vor allem wenns mal schief geht. Ich glaube es ist nicht unbedingt witztig wenn die Polizei Sonntag Abend vorbei kommt um den Eltern mitzuteilen dass eines ihrer Kinder nie mehr nach Hause kommen wird.

Aber genau das passiert, genau das ist realität, jedes Wochenende, jeden Tag.

Jeder der auch nur ansatzweise Rennsport auf Amateur Ebene betreibt wird solches strickte ablehen. Weil er WEISS was passieren kann. Weil er sich vorstellen kann wie sein letzer Abflug ins Kiesbett auf einer entsprechenden Landstrasse mit Schönwetterverkehr hätte enden können.

Ich würde allen, die solche Filmchen wirklich gut finden anraten aufzuwachen. Weil das wahre Leben nicht im Internet via solcher Filmchen stattfindet.

Wer unbedingt einen adrenalinkick braucht soll ihn sich anderweitig besorgen, Möglichkeiten dazu gibts genug. Ohne andere zu gefährden.

Und wie gesagt, mit seriösem Rennsport hat so was überhaupt nichts zu tun. Ich denke Leute die solches nötig haben wären aber auf der Rennstrecke chancenlos, weil sie bei weitem nicht so gut sind wie sie glauben, sich dafür aber derartig profilieren müssen.

Das mögen etwas harte Worte sein. Wenn ich mir aber vorstelle dass mir so ein Versager mit 250+ in meinen Pampersbomber hintenreinknallt wenn ich mit Kind und Kegel mit 80, 90 unterwegs bin wirds mir leicht anders...

Zitat:

Original geschrieben von Kaltverformer

 

zweitens muss ich aber auch zugeben daß wir bis vor 2 jahren unsere mopeds ähnlich

bewegt haben (nicht ganz so heftig und auch nicht in ortschaften).. aber ihr haltet euch vermutlich immer an die vorschriften....

grüsse didi

Ich bezweifel das man das hier gezeigte mit dem vergleichen kann was man selber zwischendurch verbockt hat. Ich hab kein größeres Problem damit zuzugeben das ich bei uns in der Gegend auf einer Schnurzgeraden Strecke wo noch nichtmal Wald links und rechts ist sondern gähnende leere das Gas voll aufgerissen hab um zu sehen was da geht. Ich ging allerdings am Ende dieser geraden wieder vom Gas runter. Das die meisten oder viele meist auch etwas flotter unterwegs sind als erlaubt und nicht sture 100 fahren ist ja wohl auch recht verbreitet... Aber zu solchen Typen besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied und hat nix mit immer an die Vorschriften halten zu tun...

Nur zum ersten Video, das zweite habe ich mir gespart:

Natürlich fährt er viel zu schnell, aber wenigstens beherscht er sein Motorrad.

Ob das wirklich so schnell war, wie der Tacho anzeigt, da habe ich meine Zweifel. Spielt aber auch keine wirkliche Rolle.

Durch Ortschaften in dem Tempo ist unverantwortlich. Auf der Landstrasse kann man es ja mal fliegen lassen, wenn der Verkehr es zuläßt. Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich mir ja einen Einzylinder zugelegt. Weil, es tut einfach nicht not, mit 180 (oder was auch immer) über die Landstrasse zu heizen. Und wenn es techn. nicht geht, nutzt auch der größte Übermut nix. ;)

Ob man das dann auch noch filmen muss, ist eine zweite Frage und läßt einen Einblick in die Geisteshaltung des Fahrers zu.

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 11:04

Der hier kanns auf jeden fall nicht vor solchen leuten hab ich die größte angst..

http://video.hirado.hu/videok/auto/kozlekedes/motoros_1_250.wmv

!!vorsicht nichts für schwache nerven!!!

grüsse didi

am 1. Oktober 2007 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

 

 

Natürlich fährt er viel zu schnell, aber wenigstens beherscht er sein Motorrad.

dieses statement wäre nur auf der rennstrecke ausschlaggebend.......wo ereignisse wie ein in der kurve stehendes auto oder von treckern verschmutze fahrbahn, wildwechsel oder was-weiß-ich ausgeschlossen sind. er mag zwar sein moped beherrschen...aber er beherrscht definitiv nicht die situation. ich bin wirklich der letzte, der mit  gesetzen oder der bullerei symphatisiert.....aber solche typen gehören aus dem verkehr gezogen, und zwar dauerhaft. genausogut könnte er wild  um sich schiessen....früher oder später trifft er jemanden....

 

Ich habe deutlich mehr Angst vor überforderten Pseudoracern und Fahranfängern die meinen, man könnte Motorradfahren kaufen, wenn man viel Geld für das beste Trackmotorrad auf den Tisch legt.

Wenn ich mal überlege, wie oft mir schon in der unübersichtlichen Kurve ein Wild oder ein Trecker im Weg stand und wie oft mir schon ein Kurvenschisser auf der eigenen Fahrbahn entgegen kam, würde ich mal auf mindestens 1:100 tippen.

 

Hi Kaltverformer,

der kanns wirklich nicht. (Noch nicht) Aber dafür ists jetzt vermutlich auch zu spät.

Sieht nach einem typischem Fahrfehler eines Anfängers aus.

Schade.

Hab mir das Video gerade erst angeguckt.

Ist ja schon durch alle Foren gewandert.

Da passt mein letztes Posting wie die Faust aufs Auge.

Hier hat nämlich nicht der Heizer von ganz oben, sondern der Möchtegern, der ohne das Können und die notwendige Erfahrung Supersportler fahren muss, weils ja so cool ist, einen völlig unnötigen Unfall verursacht.

Unfallursache: gnadenlose Selbstüberschätzung.

Leider hat der unschuldige, entgegenkommende Motorradfahrer das nicht überlebt. Der Verursacher schon.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. So werden Supersportler richtig bewegt