so wech issa

Opel Combo B

so grad mein baby ^^ weggebracht 🙁
kommt aber morgen wieder
also nach langem hin und her hatte ich mich ja für die bilstein b8 entschieden... naja dann kam der hammer O_o
dämpfer 320€ + mehrwertst. für fürne und 220€ + mwst. für hinten.. dann nochma so um die 120€ einbau...
sind wir schon bei knapp 670€
so jenachdem was morgen bei der inspektion noch alles raus kommt denk ich kommt jetzt doch ein h&r cupkit rein da ich bei dem mit spureinstellen und was da noch alles zu kommt weitaus günstiger weg komme
axo ja H&r oder KW steht bei mir jetzt zur auswahl... liegen beide beim gleichen preis, was würdet ihr da eher empfehlen?

und zum schluss noch nen kleinen aufruf an alle die meine biete vogtlandanzeige gelesen ham und interresse hatten...
sind dann also doch zu haben weil sie auch nicht schon in nen andern wagen kommen...

28 Antworten

meine sind noch zu haben
sind ja sogar noch eingebaut ^^
schreib mir einfach nochma ne pn wenn du se ham willst..

isch hab aba es gefragt!^^

lol ok schreibt mir einfach ne pn wenn ihr die haben wollt und ich schreib eure namen aufn zettel und los aus *gg*

Zitat:

Original geschrieben von 1ce

lol ok schreibt mir einfach ne pn wenn ihr die haben wollt und ich schreib eure namen aufn zettel und los aus *gg*

Hey ne Tombola auf MT 😉 wie spannend *FG* musst dann aber auch die zeit nennen wann du dann losen tust

klar mach ich das
ich hab sogar ne webcam hier^^
das können wir dan live ausstrahlen 😁

oh man...😁...kannst ihm die federn ruhig verkaufen...bevor ich soweit komme, zeitlich gesehn die zu verbaun bei meiner freundin sind die eh schon vergammelt 😁

lol schade wär doch bestimmt lustig geworden *gg*

lol..Ne er kann die federn haben..Will seine freundin ja nich verärgern..Gib ich das geld in seitenschwellern aus..*g*

Nun will keiner mehr was haben 😉..

@ 1ce

Was sollen die denn kosten? oder hab ich das überlesen?

EDIT: Okay, habs gelesen. Dazu kommt dann noch Einbau, achsvermessung und TÜV. Kostet?

Einbau: 1,5-2 Arbeitsstunden
Achsvermessung: 40-50€
TÜV: bei Serienrädern etwa 40€, mit breiteren Puschen entsprechend mehr Aufwand und höhere Kosten.

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

@ 1ce

Was sollen die denn kosten? oder hab ich das überlesen?

EDIT: Okay, habs gelesen. Dazu kommt dann noch Einbau, achsvermessung und TÜV. Kostet?

Rechne mit 200€ wenn du es nicht alleine einbaust.. Tüv ca 50€ Achsvermessung ca 50-80€

EDIT:

Das fate auch immer schneller sein muss *abnerv* :-D

joa...is nich ganz günstig sowas

wenn du serienreifen drauf hast dann kannst du tüv strechen da 40/25 von vogtland ne abe hat 🙂
also nur achsvermessung und einbau... hab damals 120€ einbau bezahlt, 3 stunden ham sie mir berechnet
dann achsvermessung und einstellung 40€
ja und das wars dann...

achja die abe gibts sogar dazu 🙂

Deine Antwort