so wech issa
so grad mein baby ^^ weggebracht 🙁
kommt aber morgen wieder
also nach langem hin und her hatte ich mich ja für die bilstein b8 entschieden... naja dann kam der hammer O_o
dämpfer 320€ + mehrwertst. für fürne und 220€ + mwst. für hinten.. dann nochma so um die 120€ einbau...
sind wir schon bei knapp 670€
so jenachdem was morgen bei der inspektion noch alles raus kommt denk ich kommt jetzt doch ein h&r cupkit rein da ich bei dem mit spureinstellen und was da noch alles zu kommt weitaus günstiger weg komme
axo ja H&r oder KW steht bei mir jetzt zur auswahl... liegen beide beim gleichen preis, was würdet ihr da eher empfehlen?
und zum schluss noch nen kleinen aufruf an alle die meine biete vogtlandanzeige gelesen ham und interresse hatten...
sind dann also doch zu haben weil sie auch nicht schon in nen andern wagen kommen...
28 Antworten
nur federn?...das klingt gut...bei meiner kleinen sind die nämlich so langsam durch glaub ich...der wagen wir immer schwammiger...dämpfer aber noch 95% laut testergebnis...
was magst denn für die federn haben? also ich bekomm die hier neu für 114,95 €!
son cupkit is nie verkehrt würde ich sagen 😉
Habe mir jetzt das CupKit zugelegt und habe 395€ bezahlt.. Werde es am WE einbauen und mal nen bericht zu schreiben..
du meintest aber bestimmt KAW oder wirklich KW? weil die sind vom Preis doch weit aus unterschiedlicher.. ?!
Hätte auch noch nen Originales FW im angebot 😉 (4 Federn + 2 Hintere Dämpfer)
die vorderen verkaufe ich keinem mehr weil die schon leicht ölen. die hinteren waren aber neu.
wenn ich ihr nen anderes fw einbau, dann bestimmt nicht wieder son schwammiges seriencorsading 😁...das war ja bei meinem schon die hölle...und wenn ich sie dann noch sehe mit ihren 14 zoll corsa a gsi ffelgen und 165er asphaltschneidern, wie sie damit durch die kurven bretzelt, da wird mit schlecht....
also das war das erste was mir nachm wechsel von corsa auf astra sehr positiv aufgefallen ist...das sehr geniale serienfahrwerk...will damit noch 30 tiefer und dann is jut 😁
ich könnte dir natürlich mein jetziges FW anbieten 😉 aber das verschenke ich dann schon fast *fg* is nen Supersport *kotz*
oha...wenn du das fast verschenkst immer her damit...😁...irgendwer kauft das schon und regt sich nach monaten auf, dasser mim arsch auf grundeis liegt😁...
naja also fürn appel und nen Ei gehts weg.. was soll ich damit. aber ich übernehme da keine garantie.. wurde einfach zu hart mit der zeit.. würde sogar mein ganzes zubehör dazu geben.. Endanschläge hinten usw..
ja gute frage.. ka was man dafürh noch nehmen kann... irgendwer hier hat mir 45€ geboten, weiß allerdings grad net mehr wer ^^
neu hab ich auch irgendwas um die 100-120€ geblecht...
bin noch am hoffen dass ich keien neuen bremsen brauch O_o will doch noch in urlaub fahrn ^^
omg und morgen darfs net regnen weil ich fahrrad fahrn muss *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
10 euro zum ersten 😁
Du willst das net wirklich haben?
50€ sage ich mal dazu. wenn du es abholst 😉
von meiner kleinen kriste auch wohl 50 € für das vogtland zeug...
ne ich will das nich haben...würde das dann bei egay reinhaun...und ich fahr sicher keine 400 km ...da kann ich ja gleuihcg nen neus fw kaufen :P
ja würd ich auch sagen sowas um die 50...
aber wie gesagt, das dauert noch ne woche bis es dann raus ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
von meiner kleinen kriste auch wohl 50 € für das vogtland zeug...
ne ich will das nich haben...würde das dann bei egay reinhaun...und ich fahr sicher keine 400 km ...da kann ich ja gleuihcg nen neus fw kaufen :P
*fg* ich tue dieses FW auch niemandem an keine angst.. Habe mir ja nicht umsonst das H&R CupKit geholt..