So sieht er aus...

VW Vento 1H

...mein Golf.

Guckst du hier

Könnt ja mal bissel was dazu schreiben. :-)

46 Antworten

mmmmh

irgendwie verstehe ich hier manche Sachen nicht!
1. Warum stellst du dein Auto hier rein?
Es ist nix dran gemacht (was ich verstehen kann nicht jeder hat soviel Geld).
Um sich Tipps zu holen und Anregungen reicht es völlig hier zu stöbern! Mach ich genauso.

2. Ihr "Tunnig Götter" machmal steht ihr ganz schön vor eurer blonden Wand oder?
Er schreibt das er seine Felgen eigentlich behalten will. Ich denke mal das ist eine kosten Sache Felgen bekommt man ja nicht nachgeschmissen.

Leute die viel an ihrem Auto selber rumschrauben viel selber machen richtig Geld reinstecken find ich echt ok. Oder die nur ein bischen basteln.
Nur scheint es mir so in Mode gekommen zu sein Fertige Sachen zu kaufen bzw. Sachen umbauen zulassen! Wo bleibt da der Spaß das Ausserwöhliche?
So Sachen wie wer kann mir meinen Tacho umbauen bezahle gut regen mich auf.

und das was Necko geschrieben hat zum Beispiel find ich unfreundlich. Erstmal wurde das alles schonmal gesagt (hast es aber nett zusammen gefasst).
Aber mal als Beispiel wer hat für das alles Geld. Da sind mal locker 3000 Euro weg wenn das Reicht!

Naja wollte mich mal kurz aufregen hat aber nicht geklappt egal fühl mich noch nicht besser

cu

Nikesch

Zitat:

Original geschrieben von HomerSimpson

Also ich weiss dass das alles eine Kostenfrage ist und von daher würde ich erstmal gar nicht all zu viel dran ändern! Lenkrad würde ich auch lassen, in dem Fall geht Sicherheit vor Schönheit! Und wer das grün angepinselte bemängelt hat, der sollte wissen dass das Lenkrad ausm Colour Concept ist....

ok... wenn das so ist, finde ich das jetzt natürlich super klasse! ja, doch... seit ich weiß, dass das lenkrad aus dem colour concept stammt... junge, da fällt mir erst auf, wie sehr es sich an den innenraum anschmiegt und diesen gleichzeitig elegant aufwertet! 🙄

das mit der kostenfrage hatte ich auch im hinterkopf, deswegen wollte ich auch nicht noch drauf rumreiten, was ich denn alles nicht an dem präsentierten wagen mag. es gibt schließlich auch mit sicherheit ne menge leute, die an meinem wagen was auszusetzen haben & dessen optik scheitert nunmal auch an der knapp bemessenen studentenkasse. da heisst es halt kompromisse zu finden.

WOW

echt klasse gemacht... zwar nicht das auto (nicht ganz mein geschmack) ich schliesse mich der meinung nikesch an... das wohl mit abstand beste was in diesem thread gesagt wurde!
zu dem klasse gemacht: ich meine natürlich die sanften zarten übergänge der 3 FOTO´s hat nicht jeder :-) und welche von den garagen ist denn deine?! die links? oder die hinten gerade aus die weisse? 🙂
ist euch mal aufgefallen das er extra den sand rot gemacht hat für die bilder? 😉 ich finde er wirkt recht rot... hat er bestimmt gemacht und den wagen NOCH besser wirken zu lassen. also ich hätte die steine gelb (so wie die trommel hinten) lackiert 😁
das dazu

stay TUNED

nicht jeder hat guten geschmack, so ist das eben

Ähnliche Themen

mach maln bösen blick nan und ein ordendliches Endrooaaar und leg ihn ordendlich tief. Die felgen sehen auch echt langweilig aus un die scheiben würde ich mit silber-refleksfolie bekleben dann noch ein emblemloser grill un sportspiegel-FERTIG

@Fliege

Na wow! Wo liegt der Unterschied zu 9x16 und 215, außerdem habe ich nur 8x17 mit 205!

@Nikesch

Wen jemand nunmal keinen Tacho umbauen kann und nichts kaputt amchen will dann finde ich das ok! Aber ansosnten gebe ich Dir auch recht, man sollte es schon selber machen, sonst ist es ja nichts besonderes....in die werkstatt kann jeder gehen!

@XX96

du bist *******, es geht darum, wenn manche leute meinen sich über andere lustig zu machen obwohl sie sich nur ein paar tips holen wollen und dann so kluge sprüche wie von dir kommen, die noch nicht mal stimmen(weil er das sicherlich nicht selber angepinselt hat(was du veill. machen würdest?!?!)) dann weiss ich auch nicht was ich noch dazu sagen soll. wir wissen ja auch gar nicht warum das lenkrad da drin ist, ich denke mal wäre ein schwarzes drin, hätte keiner das lenkrad so auf das zeichen angesprochen und sich drüber lustig gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Rivon

naja jeder fängt mal, nur nicht den Kopf hängen lassen, ist ja alles ne kosten Frage. Und nur dass machen was man selbst gut findet!!! Individualismus und nicht Szeneeinheitsbrei!

genau meine meinung, wenn du den tipps der "tuningfachmänner" hier folgst, hast du im endeffekt folgenden wagen.

60/40FW, 9x16 mit 215er reifen, G4 look SW, bösen blick(der extremen sorte), dachkantenspoiler, nen riesengroßen und megalauten ESD. ABARTIG, wenn ich mir das vorstelle.

der spass am golf verbindet uns, also lasst den leuten ihren geschmack und wertet nicht jeden gleich ab, bloß weil euch seine karre nicht gefällt.

wenn ich mir die karren anschaue, von denen, die hier die größte klappe haben, dann kann ich da auch ne menge ablassen.

@munky_G3
er traut sich wenigstens sein wagen hier komplett reinzusetzen.
und nicht nur ein billigen photoshopFAKE mit einer so kleinen auflösung, damit man ja nicht die bearbeitungsspuren sieht.
ACHSO, wo ist auf dem photo denn die zender front und heckstoßstange und die schwarzen leuchten???und wenn das 40/40 ist, na um himmelswillen, dann müsste ich ja schon den asphalt von der strasse kratzen. mit was hast gemessen, wasserwaage??
oder willst du mir jetzt sagen, dass du mit dem "bild" nur zeigen willst, wie deine farbe aussieht *hust*
sorry, aber erst mal an die eigene nase packen.
ciao

sorry for off topic

Hallo Nighthawk,

habe mir auch mal die pic angesehen. Bevor ich meine Meinung in den Raum stelle möchte ich sagen der Wagen muß =DIR= gefallen und sonst erst mal keinen. Du (!) mußt Dich in und mit dem Wagen wohl / glücklich / zufrieden fühlen.

Was ich über den Wagen denke ?

Nun mich werfe die Bilder nicht um, kein Eyecatcher. Obwohl mir rot sehr gut gefällt ist es in diesem Fall zu leuchtend und ne Spur zu viel. Wie schon gesagt, wennig sichrbares Tuning im Vergleich zu dem was man sonst sieht.

Wie gesagt er muß Dir gefallen.

Grüße
LH168

also ich finde das rot nicht so toll 🙂

felgen = häßlich, kein bischen tiefer,absolut grausame front,reifen viel zu schmahl vorallem hinten,standart spiegel und der rote lack gefällt mir auch nicht 🙂

an dem auto is so gut wie nix verändert davon fahren millionen so rum nur zum glück sehe ich nit viele mit so ner häßlichen front sorry aber mit den häßlichen runten dingern da das sieht total schwul aus

aber wenns dir gefällt ist ok du must damit fahren ich nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von evenfall2k

also ich finde das rot nicht so toll 🙂

felgen = häßlich, kein bischen tiefer,absolut grausame front,reifen viel zu schmahl vorallem hinten,standart spiegel und der rote lack gefällt mir auch nicht 🙂

an dem auto is so gut wie nix verändert davon fahren millionen so rum nur zum glück sehe ich nit viele mit so ner häßlichen front sorry aber mit den häßlichen runten dingern da das sieht total schwul aus

aber wenns dir gefällt ist ok du must damit fahren ich nicht 😉

Ich schließe mich dem kommentarlos an!

Muß nun auch mal etwas dazu sagen. Sehr kreativ war der Beitrag nun wirklich nicht gerade. für jmd der erst 1 Beitrag geschrieben hat doch ein wenig zu dick aufgetragen.

Die Front ist nicht sehr oft zu finden und sieht gar nicht so gräßlich aus, ist aber auch wieder geschmackssache.

Vielleicht sollte der Thread auch geschlossen werden, das bringt doch keine neuen Erkenntnisse, höchstens aggressive Meinungen hervor.

Gruß Micki

Hallo VW-Fanatiker (kann nur so sein)

ich muß jetzt auch was dazu sagen, denn ich finde ihr habt null anstand, null toleranz und null respekt geschweige denn......naja ich will es dabei mal belassen.

Ich will hier keinem persönlich auf die Füße treten aber das was Ihr hier ablaßtt ist unter aller S** !!
Geht euch dabei einer ab, hier sowas von unnötiger Kritik abzulassen ?

Man kann ja kritisieren aber diese sollte dann konstruktiv sein und nicht sowas wie....ach sieht sch*** oder Schwul aus !!! dieser Thread läuft auf einem billigem Stammtischniveau ab.....traurig.

Mir gefällt das Rot auch nicht ok, man kann bei Gebrauchten eben nicht immer wählen, aber diese Front sieht mit Abstand besser aus als die >Standard ich habe mir bei Ebay den Golf 4 Look gekauft Tuner<
Tuning sollte etwas Individuelles sein und nicht das typische Standard <ich bin ein mega tuner>Design haben.

Also zerreist euch doch nicht so die Mäuler......es geht auch anderst.

Man muß auch nicht alles ins lächerliche ziehen, nur weil sich jemand die Arbeit gemacht hat die Bilder zu bearbeiten.

In diesem Sinne.

Gruß aus dem Saarland !

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Hallo VW-Fanatiker (kann nur so sein)

ich muß jetzt auch was dazu sagen, denn ich finde ihr habt null anstand, null toleranz und null respekt geschweige denn......naja ich will es dabei mal belassen.

Ich will hier keinem persönlich auf die Füße treten aber das was Ihr hier ablaßtt ist unter aller S** !!
Geht euch dabei einer ab, hier sowas von unnötiger Kritik abzulassen ?

Man kann ja kritisieren aber diese sollte dann konstruktiv sein und nicht sowas wie....ach sieht sch*** oder Schwul aus !!! dieser Thread läuft auf einem billigem Stammtischniveau ab.....traurig.

Mir gefällt das Rot auch nicht ok, man kann bei Gebrauchten eben nicht immer wählen, aber diese Front sieht mit Abstand besser aus als die >Standard ich habe mir bei Ebay den Golf 4 Look gekauft Tuner<
Tuning sollte etwas Individuelles sein und nicht das typische Standard <ich bin ein mega tuner>Design haben.

Also zerreist euch doch nicht so die Mäuler......es geht auch anderst.

Man muß auch nicht alles ins lächerliche ziehen, nur weil sich jemand die Arbeit gemacht hat die Bilder zu bearbeiten.

In diesem Sinne.

Gruß aus dem Saarland !

*kopfnick*

Zitat:

ok... wenn das so ist, finde ich das jetzt natürlich super klasse! ja, doch... seit ich weiß, dass das lenkrad aus dem colour concept stammt... junge, da fällt mir erst auf, wie sehr es sich an den innenraum anschmiegt und diesen gleichzeitig elegant aufwertet!

looooool, sehr geil !!!!!

Weiß garnicht was ihr alle habt ich will nicht eure ersten getunten autos sehen!Klar kann man ihm sagen das einem die Felgen nicht gefallen aber finde das ihr zu derb ihn Kritisiert....
Ich denke mal was er hören wollte war was er noch dran machen kann und nicht dein auto ist scheiße etc.
Jeder fängt mal an und da er scheinbar nicht viel ahnung von tuning hat sollte man ihm unter die arme greifen!

Also was ich an dem Wagen machen würde:

1. Klarglas Rückleuchten

2. G4 Look Scheinwerfer wems gefällt

3. 40/40 mit Federn oder 60/40 mit Fahrwerk Tiefer

4. War breite Lippe drauf?? =)

5. Scheiben Chrom Tönen

6. Im Winter in aller ruhe Alus suchen 7,5x16 und 9x16

7. Grill Ohne Emblem

usw.

Es gibt halt noch einiges zu machen aber das hängt immer vom Geld ab was man sich leisten kann....Tunen ist teuer und deshalb kann ich voll und ganz verstehen wenn man den Wagen Monat für Monat langsam ans Ziel bringt......

Mach weiter so und lass dich durch niemanden abhalten vom Tunen und mach was DIR gefällt und nicht den anderen weil du mußt ja mit dem Wagen fahren =)

Deine Antwort