So sieht er aus...

VW Vento 1H

...mein Golf.

Guckst du hier

Könnt ja mal bissel was dazu schreiben. :-)

46 Antworten

er sagte bloss: "könnt ja mal was dazu schreiben"
genau das haben hier einige leute gemacht... WAS schreiben ist ein weitläufiger begriff denke ich und man sollte sich unter VW fahrern nicht so gegenseitig runtermachen!
nicht auf den armen roten golf hacken und AUCH NICHT auf die leute einhacken die am roten golf was auszusetzen haben! ich dachte WIR sind eine community!!!

achja, zu meinem ersten beitrag... schonmal was von SPASS gehört?! ist ja auch egal...

achja um mal aufs thema zurückzukommen: "sagt mal was dazu"
ich sage: du hättest ihn VIELLEICHT vorher waschen können 😉

stay TUNED

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Muß nun auch mal etwas dazu sagen. Sehr kreativ war der Beitrag nun wirklich nicht gerade. für jmd der erst 1 Beitrag geschrieben hat doch ein wenig zu dick aufgetragen.

Die Front ist nicht sehr oft zu finden und sieht gar nicht so gräßlich aus, ist aber auch wieder geschmackssache.

Vielleicht sollte der Thread auch geschlossen werden, das bringt doch keine neuen Erkenntnisse, höchstens aggressive Meinungen hervor.

Gruß Micki

wieso dick auftragen das ist nun mal meine meinung sorry

und er wollte ja meinungen hören 🙂

das die front nit oft zu finden ist macht es für mich auch nicht schöner 😉

Jeder hat irgendwo einen anderen geschmack es gibt bestimmt leute die finden den toll so wie der 3erg olf da steht ich nicht ich wohne in ner hauptstadt so golfs beachtet hier nun mal keiner weil halt kaum was gemacht ist und zumindestens nicht mein geschmack ist 🙂

Das war ja kein Angriff gegen seine Person oder sein Auto nur meine meinung 🙂

Also wenns dir gefällt freuts mich also viel spass noch mit dem auto 🙂

Deine Antwort