So sieht er aus...

VW Vento 1H

...mein Golf.

Guckst du hier

Könnt ja mal bissel was dazu schreiben. :-)

46 Antworten

die scheinwerfer sind ned schlecht, gefallen mir besser als die derzeitigen golf4-look dinger...

endrohr????? fehlt!!!! 🙂

So schlecht find ich den gar nicht, es muss auch nicht immer ein Gewinde oder 60 40 sein. Etwas dezent ist auch okay, nur die Felgen gehen echt nicht.
Scheinwerfer sind mal etwas anderes, würde vielleicht noch die Spiegel in Wagenfarbe lacken.

Zu den Gummimatten, sind aber um einiges leichter zu reinigen als die Verlours, schon mal versucht Tannennadeln dort heraus zu bekommen , da wirst verrückt bei.

Also schöne 16 er und eine dezente Tieferlegung und lass bloß den Airbag drinnen und mach dir keine Sportlenkrad rein.

Gruß Micki

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Zu den Gummimatten, sind aber um einiges leichter zu reinigen als die Verlours, schon mal versucht Tannennadeln dort heraus zu bekommen , da wirst verrückt bei.

*LACH* ich weiss ganz genau was du meinst, ich habs aufgegeben und hab mir neue gekauft^^

Also:

1.) tiefer legen

2.) Spiegel lacken

3.) andere Felgen

4.) andere Frontgrill

5.) dunkle Blinker vorne

6.) Antennenlcoh zu machen

7.) andere Reifen (breiter)

8.) andere Auspuff

9.) andere Fußmatter

10.) Kofferraumleiste lackieren
.....

Also das einzigste was mir einigermaße an deinem Auto gefällt ist der Schaltknüppel vim IVer.

MAche bald mal Fotos von meinem 3er GT dann könnte ihr da mal was kritisieren!

Ähnliche Themen

also erstmal möchte ich dazu sagen, dass die gelackten Stoß´stangen bei dem Modell doch vom Werk aus Standard sind, oder? Genau wie die Rückleuchten?! Das müsste nen G3 Bon Jovi sein, oder nen Joker!

Dann gefällt mir der g4 schaltknauf gut, jedoch finde ich die Fußmatten und die Fußmatten nicht so prall.

Die Scheinwerfer sind nen individueller touch, wenn sie dir gefallen - lass sie! ich persönlich finde die aber bei dunklen farben besser. Ansonsten würde ich den grill mit grillspoiler gegen nen Emblemlosen tauschen.

Edit: Auf jeden Fall das Airbag-Lenkrad drinlassen!!! Außer du hast die Kohle für ein Raid-Silberpfeil... Mach bloss nich das Lenkrad raus und irgend nen wannabee-sportlenkrad rein, das dann keinen Airbag hat!

Zitat:

Original geschrieben von Necko

Also:

1.) tiefer legen

2.) Spiegel lacken

3.) andere Felgen

4.) andere Frontgrill

5.) dunkle Blinker vorne

6.) Antennenlcoh zu machen

7.) andere Reifen (breiter)

8.) andere Auspuff

9.) andere Fußmatter

10.) Kofferraumleiste lackieren
.....

Also das einzigste was mir einigermaße an deinem Auto gefällt ist der Schaltknüppel vim IVer.

MAche bald mal Fotos von meinem 3er GT dann könnte ihr da mal was kritisieren!

als erstes kritisiere ich mal deine sprache! oder ist deine tastatur hinüber? ist ja grauenhaft das zu lesen...

ist ja interessant zu lesen, was ihr hier so vorschlagt. was mich aber wirklich erstaunt ist, dass mir der IVer schaltknauf beim betrachten überhaupt gar nicht aufgefallen ist! sicherlich das beste am innenraum... das grauseligste ist wohl das grün angepinselte vw-logo im lenkrad. 😮

von aussen betrachtet fände ich diese rückleuchten ganz passend.

und kein luxus.... keine sitzheizung, keine klima... hässliches rot... und mach die hässlichen schwarz getönten scheiben raus...

Also irgendwie sit das schon etwas lachhaft, oder???

Ich mein , ich hab meinen 3er gerade mal 3 monate und hab den kompltetten inneraum umgebaut mit Soundausbau und lackierten cokpit etc. außerdem hab ich G4 scheinwerfer und rundum neue stoßstangen.

Aber das ding ist echt der hammer.

sag ja nichts zu den felgen und dem (tiefgang?), aber du könntetst wenigstenz mal dein auto aufräumen, wenn du es schon zur kritik stellst, oder??

Ich mein wenn dir was am auto liegt dann muss es auch sauber gehalten werden. und mit deinen lackierten Lüftungsgitern haust du auch keinen vom Hocker... hab alles außer die Gitter bei mir lackiert.

Mit dem Lenkrad hab ich das selbe problem, da mir das raid zu teuer ist, bleibt das serienmäßige drin und solche idioten, die den airbag rausmachen um nen tolles mini-sportlenkrad reinzumachen, sind eh nur zu bedauern!

@ GDF hab auch getönte scheiben drin, aber nicht weil es cool aussieht, sondern weil ich nen kompletten heckausbau hab und mir jegliche abdeckung (hutablage) fehlt, somit muss kein langfinger wissen was ich im koferraum hab, dann kommt er auch nicht auf dumme ideen.

nochmal zu schluss...

hab hier schon autos gesehen, die es locker in ne VWscene oder speed geschafft haben oder es schaffen könnten und nur das rote Renter-mobil sieht aus als hättest du die "Tuning"-teile im baumarkt oder superkarkt gekauft, fehlen nur noch die krumm darngescharubten möchtegern plaste Pedale die es überall gibt.

Und die DE-scheinwerfer von abt sind häßlich, die fahren schon seit 5 jahren auf der straße rum, müsste auch das einzigste seinn was du am auto verändert hast (stoßstange, Rückleuchten sind serienmäßig)

P.S: Nimms nicht so ernst, versuch noch was draus zu machen, jeder fängt klein an...

Also erstmal, ein wagen braucht meistens viel zeit und aufwand, bis er richtig gut ausschaut.
keine angst wird noch. meiner hat erst nach 6 monaten rihctig form angenommen, dann kam en passat dazwischen *ggrrml*
Aber egal, es muss zu allererst dir gefallen und nicht den anderen.
Aber wenn ich ehrlich bin, mach was gegen die Felgen 😉 🙄 😁

Moinsen!

Also hier hacken alle so auf Dir rum, ich lass es jetzt mal.

Ich hab nur ne Frage: Warum stellst Du in Auto hier rein, wo nichts dran gemacht ist und was noch nicht mal aufgeräumt ist? Was hast Du Dir davon versprochen?

Zitat:

Original geschrieben von Splus

Moinsen!

Also hier hacken alle so auf Dir rum, ich lass es jetzt mal.

Ich hab nur ne Frage: Warum stellst Du in Auto hier rein, wo nichts dran gemacht ist und was noch nicht mal aufgeräumt ist? Was hast Du Dir davon versprochen?

kritik *g*

@Munky_G3 & Splus

Weiss gar nicht was ihr zu bemängeln habt, der Wagen ist doch aufgeräumt!

@Nighthawk_82

Also ich weiss dass das alles eine Kostenfrage ist und von daher würde ich erstmal gar nicht all zu viel dran ändern! Lenkrad würde ich auch lassen, in dem Fall geht Sicherheit vor Schönheit! Und wer das grün angepinselte bemängelt hat, der sollte wissen dass das Lenkrad ausm Colour Concept ist....und wer weiss warum das da drin ist? Viell. weil das alte kaputt war oder warum auch immer, kann ich nicht sagen.

Zu den Felgen, ich finde die auch nicht schön aber wie viele gesagt haben Du solltest Dir 16 Zoller holen finde ich acuh nicht so gut, das ist in der 3er Szene doch schon Standard. Um etwas ausgefalleneres zu haben hol Dir lieber 17 Zoller, muss auch für den Anfang gar nicht tiefer sein, sieht auch so gut aus! Habe auf meinem 3er auch 17" drauf.

Ansonsten, wäre ich auch wie meine Vorredner für ne andere Front, aber jenem das seine.

Gruss Homie

klar 17 zöller plus 225er reifen. viel spass beim beim beschleunigen!

also die drei speichen felgen find ich nicht mal schlecht nur sollte es die halt dann in 16 zoll mit ordentlich tiefbett geben, Ansonsten hättest lieber noch ein paar wochen gewartet bis du es reinstellst oder nur ein bild von deiner front gemacht und nur das reingestellt die sieht ja wirklich akzeptabel aus. Tut mir leid wenn ich jetzt auch noch wegen nem Fahrwerk anfang aber leg ihn bitte tiefer oder willst du damit im gelände Fahren ein auto gehört auf die Straße und nicht auf nen Acker.

Deine Antwort