so sieht Dakota braun aus
nur mal so nebenher, als Zeitvertreib, da im Moment nicht viele neue threads aufgemacht werden....
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pike28
Ich würde den Titel des Threads ändern...Vorschlag: "So sieht ein recht ungepflegter Fahrzeuginnenraum aus"
Gruß Pike
Ja in der tat. Das unterschreibe ich sofort. Wagen ist noch nicht in meinem Besitz, aber dann ist detailing angesagt!
kannst anregungen vom meinem innenraum holen 😁
erstmal, schönes coupe!! Das sieht so gut aus mit dem M Paket!! Aber innen solltest Du mal die Fussmatte links ordentlich reinigen.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
erstmal, schönes coupe!! Das sieht so gut aus mit dem M Paket!! Aber innen solltest Du mal die Fussmatte links ordentlich reinigen.. 😉
die wird nicht mehr sauber.. hab mir schon ein satz neue bestellt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
die wird nicht mehr sauber.. hab mir schon ein satz neue bestellt 😉Zitat:
🙂))) ok! Akzeptiert!
Zitat:
🙂))) ok! Akzeptiert!Zitat:
die wird nicht mehr sauber.. hab mir schon ein satz neue bestellt 😉
hab die sogar mit dem hochdruckreiniger abgespritzt und 3 tage trocknen lassen.. sah hinterher genauso aus wie auf dem bild
Zitat:
hab die sogar mit dem hochdruckreiniger abgespritzt und 3 tage trocknen lassen.. sah hinterher genauso aus wie auf dem bildZitat:
🙂))) ok! Akzeptiert!
Ist eigentlich ein sehr guter Punkt. Vieileicht sollte ich mir auch gleich ein Set bestellen. Hast Du kurz mal einen Preis?
Zitat:
Ist eigentlich ein sehr guter Punkt. Vieileicht sollte ich mir auch gleich ein Set bestellen. Hast Du kurz mal einen Preis?Zitat:
hab die sogar mit dem hochdruckreiniger abgespritzt und 3 tage trocknen lassen.. sah hinterher genauso aus wie auf dem bild
hab 85€ bezahlt bei salesafter.eu
www.salesafter.eu/.../...r-e92-und-e92lci-satz-fussmatten-velours.html
Ohne Blitz könnte man evt. auch mal die richtigen farben erkennen! So wird alles überbelichtet!
Moin-Moin,
so sieht Leder Dakota braun mit Wurzelholz-Interieur aus. Siehe Bild.
Ich finde die Farbzusammensetzung total klasse und gemütlich.
Grüße... jd.satman
Ich finde jeder Versuch das E9X-Cockpit mit farbigem Leder und Holz im Innenraum edel einzurichten zum Scheitern verurteilt ist. Dazu fehlt es dem Cockpit an Flair. Den Innenraum sportlich wirken zu lassen, ist bei dem viel einfacher. Beim F10 ist es z.B. genau umkehrt. Das Cockpit da ist geradezu gemacht für eine luxuriöse Lounge: http://img715.imageshack.us/img715/6061/ambientlight.jpg
toll,beim f10 sind die seitenverkleidungs-leds heller wie beim e92
😉😛😁 ergibt dann halt eine etwas andere Schokoladenfarbe 😁😁😁