So!!! Sie Kommen Wieder!!!
hallo nächste woche ist es wieder so weit. vom 09.05 bis zum 12.05 ist die vw familie wieder am wörthersee!! da sollte man sein auto lieber in sicherheit bringen wenn es von opel ist! werde mir heuer dieses spektakel wieder ansehen aber nur mit dem motorrad, den mein astra opc bleibt zu hause, ist besser! (komme aus kärnten)
möchte gern wissen was die opel gemeinde von diesem treffen hält und wo es ein vergleichbares treffen der opel gemeinde gibt ( wenn es so was überhaupt gibt)
möchte heuer wieder ein paar große besuchen!
13 Antworten
Holla ...
ich finde der ganze Shit der dort jetzt abläuft ist unterste Schublade, hat mit dem "Treffen" früher nichts mehr gemein ... ich war letztes und vorletztes Jahr dort ... war wie auf dem Jahrmahrkt nur Kohle abzocke keine Party wie früher ... erstes mal SEE war bei mir vor 7-8 JAhren da war noch Gummi und Party richtig gut ... jatzt kannste das Treffen voll abkicken nur noch Prolls mit Ihren Benzen und BMWs (was wollen die überhaupt auf einem VW Treffen ? Warum lassen die VWler das Überhaupt über sich ergehen ? naja Niveaulos leider , hatte früher echt mehr Stiel ) ... dann die gesperte Innenstadt ?!? wozu niemand mehr reinfahren lassen ... bin doch nicht an den SEE gegangen um Leute zu sehen, primär Autos wenn dort aber keine mehr sind was will man den dann dort ... in unserem Hotel sind letztes Jahr ca 15 Leutz 2 Tage vorher abgereist inkl. uns .... ist wohl auch dem Kommerz unterlegen der SEE ... mich ruft der SEE nicht so schnell wieder ... die letzten zwei Jahre waren die letzten ... schade schade ... obwohl die VWler auch gut Party machen können 🙂 ... vergleichbar von der größe ist/war Tannhausen (im vergleich zum See doch klein) aber ist meiner Meinnug das größte Opeltreffen war dort aber schon seit 4 Jahren nicht mehr, kann somit nichts Aktuelles Berichten ...
Gruß Sascha
[W210 E430]
[ASCONA B 3.0i]
@speedlova42
Wieso ziehst du den jetzt über die Benzen und BMW´s her ?
Fährst doch selber keinen!
Also ich finde , auch BMW-Fahrer und Benz-Fahrer können gut Party machen,wenn es nur darum geht 😉
O.K. bis auf einige Ausnahmen, aber die gibt es auch unter Opel und Vw Fahrern.😁
Wenn man es genau nimmt ist soweit ich weis das doch ein VW-Treffen! Was suchst du denn dann da, wenn du kein VW fährst und keine Benz und BMW´s dort haben willst?
@2Fast4You
ich ziehe nicht über Benze und BMWs her sondern über die die mit Ihren Kisten auf ein VW - Treffen fahren .... sagt doch keiner das die nicht dort hin sollen nur nicht in die Stadt ... vielleicht hab ich es auch nicht kapiert ?!? ... wenn mir einer einen triftigen Grund sagt warum er mit einem Benze oder BMW bei VWlern rumflanieren muss ändere ich gerne meine Meinung... ja ich fahre Benz und nen ollen B-Ascona somit ist für mich klar das ich in den VW oder Audi eines Freundes sitze und damit zum SEE runterfahren .... man bemerkt Ihr wart noch auf keinem Treffen (egal ob VW oder Opel ) in dem Wagen anderer Marken ausernandergenommen wurden 😉 ... an den Partyfähigkeiten Benzler und BMWler habe ich nie gezweifelt 🙂
Gruß Sascha
Nö, war ich auch nicht 😉
Aber vieleicht haben ja auch die anwesenden Benzler und BMWler auch VW-Freunde 🙂 gehabt!
Muß ich wieder verneinen 😉
War noch nie dort, wär mir auch ein bissle zu weit weg!
Aber wäre mal gerne dort, um so mal die Proller zu bestaunen 😁 Zähle mich nähmlich auch zu diesen Prolern, egal welcher Hersteller 😁
PEACE
@2Fast4You
jop nur prollt man doch nicht auf einem VW-Treffen mit nem Benze ...ist doch unterste Schublade 😁 Prollen mag ich ansonsten auch 🙂
Musste aber mal trotzdem mal hinfahren, gesehen haben muss man es schon mal ... sei es auch nur als Zuschauer 😉 aber wie gesagt so toll wie vor ein paar Jahren ist es nicht ...
Gruß Sascha
Hi.
fahre selbst bmw, und bin auch beim SEE dabei. Nur halt nicht mit meinem. Faht halt mit freunden (VW-lern) hin. Sind doch auch schöne autos. Habe eigentlich vor jedem respekt der sein auto richtig schön herrichtet. Egal welcher marke. wem´s gefällt, der soll meinetwegen auch nen kia tunen. wenns danach gut aussieht.
Ich bin auf jedenfall auch der meinung, bmw und benz und sonstiges gehören nicht auf ein vw-treffen.
OK opel is ja auch da-zumindest zum kaputtschlagen 🙂
Oder ist das gar nicht mehr? war lange nicht mehr dort.
mfg
Alex
hallo da habt ihr recht muss ich sagen so wie vor 4 jahren ist es nicht mehr! mann kann auch nicht mehr von einem vw treffen reden! man sieht mehr bmw seat und audi und der gute alte vw gti geht da ganz und gar unter! und so wie alex-noch318i gesagt hat egal was für ein auto man fährt wenn es schön hergerichtet ist sind sie alle geil. und mir ist es auch egal od da nur vw oder auch andere fahrzeuge sind um so mehr um so besser! mir gehen nur die leute auf den nerv die über irgend eine marke herziehen und sie schlecht machen. das sind die leute die das auto zum tuner stellen und selber keinen handstrich selber machen. oder die nie mit so einem auto gefahren sind; die wissen dann nicht wie viel zeit in so einem auto steckt!
und heuer wird das noch schlimmer denn am samstag ist in velden promi go-kart rennen da werden die f1 profis wieder mit den richtig dicken autos auftachen!
kann schon sein das man wieder einen opel kaputtschlagen kann, da werden die aggressionen wieder abgebaut und man läst sie nicht auf der straße aus! solange man kein auto kaputtschläg das einem besucher gehört.
der see ruft und die polizei warten schon! 4 tage vw treffen bringt mehr ein an strafen als ein halbes jahr auf kärntens straßen!
eine frage habe ich noch!
habe gehört das es jedes jahr in luckau (oder so!!) ein grosses treffen geben soll; wenn ja wo ist das bitte!
Hi.
Also ich finde Treffen von Fans (m)einer Marke immer gut.
Und ich ich weiß auch schon wo ich am 17. bis 19. Mai bin.
Nämlich beim
Opel-Steilkurven-Event auf dem Lausitzring.
Man sieht sich.....
@phoenix-opc
in luckau ist jedes jahr (soweit ich weis) großes bmw treffen.
aber da gibts jedes jahr mehrere aktionen.
VW-Blasen is dort glaube ich auch.
Aber suche doch einfach mal in der suchmaschine danach.
mfg
Alex