So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Gestern habe ich meinem 🙂 die Papiere für die Zulassung gebracht, am Freitag kann ich dann endlich auch in der Praxis erleben, was ich hier über Monate nur in der Theorie mitverfolgen konnte.
Da der Dicke nie mehr so sauber sein wird, wie jetzt beim 🙂, habe ich natürlich ein paar Fotos gemacht.
Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich Depp die hier einstellen kann, könnt Ihr sie Euch auch ansehen 😉
P.S.: Mit der Hilfe zum "IMG" Befehl kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich weiß schon nicht, wie ich das Bild von meinem Rechner auf den MT-Server ? hochladen kann. Oder geht das über "Anhänge einfügen"???
31 Antworten
Na, geht doch...
Darf man Dich denn schon beglückwünschen?
Wann ist denn die offizielle Übergabe?
Viele Grüße und viel, viel Spaß mit dem großen Grauen.
Steamboat
Ähnliche Themen
Re: So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Gestern habe ich meinem 🙂 die Papiere für die Zulassung gebracht, am Freitag kann ich dann endlich auch in der Praxis erleben, was ich hier über Monate nur in der Theorie mitverfolgen konnte.
Nur noch 5 x Schlafen 😉
Re: Re: So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Zitat:
Nur noch 5 x Schlafen
So lange warten wir dann noch mit den Glückwünschen 😁 😉
Ist das van Eupen? 😰
Aber wenn Du ihn jetzt bekommst, kannst Du ja mal hier vorbei schauen 🙂
Lieb Rguß
Martin
Re: Re: Re: So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ist das van Eupen? 😰
/B]
Ja, in MH-Heißen - hast Du da schlechte Erfahrungen???
Mein Saab war auch von van Eupen, allerdings Essen, absolut Spitzenleute in der Werkstatt, da lass ich so schnell nix drauf kommen!
Re: Re: Re: Re: So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Zitat:
Mein Saab war auch von van Eupen, allerdings Essen, absolut Spitzenleute in der Werkstatt, da lass ich so schnell nix drauf kommen!
Ich habe nur gute Erfahrungen (mit meinem Händler in Wuppertal), von van Eupen hört man allerdings wenig Gutes.
Hoffe Du hast keine Probleme.
Lieb Rguß
Martin
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von XC70D5
Ich habe nur gute Erfahrungen (mit meinem Händler in Wuppertal), von van Eupen hört man allerdings wenig Gutes.
--------------------------------------------------------------------------------
Martin,
mein erster Beitrag in diesem Forum - hoffentlich stolzer Großelchbesitzer ab 06/ bzw. 07/06.
Frage: Was hört man denn auszugseweise "wenig Gutes" über van Eupen - ich habe meinen XC90 dort bestellt und bin von der Beratung und der Bepreisung (privates KM-Leasing) bislang sehr zufrieden oder noch mehr. Werkstatt? Service? Sonstiges?
Danke für Dein Feedback
Oliver
Zitat:
Beim Opel-Händler ? 😰
Gruß
Torsten
wünscht Dir aber dennoch eine terringerechte Lieferung
Meinen Glückwunsch, Frank. Ich weiss, wie's dir geht.
Und ja, so sauber wird er wirklich nie wieder. Wobei ein SUV ja auch dreckig sein darf, solange es authentischer Dreck ist und kein Sprühdosen-Schlamm. 😁
Grüsse
Christoph
Re: Re: Re: Re: Re: So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Beim Opel-Händler ? 😰
na was ist den bei saab mittlerweile noch NICHT opel? 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Re: So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Zitat:
Original geschrieben von seahorse
na was ist den bei saab mittlerweile noch NICHT opel? 😁
.... rief der Ford - Fahrer!!!
Marc
-volvo / ford ?-
Hallo Frank,
um mal zum Thema zurückzukommen: Herzlichen Glückwunsch ! Die Regularien zur Glückwunscherteilung scheinen ja superstreng zu sein: mindestens beglaubigter Eigentumsnachweis und natürlich Fotos !
Also mir reichen Foto: Viel Spaß beim eindrecken !
Gruß Henrik