So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Gestern habe ich meinem 🙂 die Papiere für die Zulassung gebracht, am Freitag kann ich dann endlich auch in der Praxis erleben, was ich hier über Monate nur in der Theorie mitverfolgen konnte.
Da der Dicke nie mehr so sauber sein wird, wie jetzt beim 🙂, habe ich natürlich ein paar Fotos gemacht.
Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich Depp die hier einstellen kann, könnt Ihr sie Euch auch ansehen 😉
P.S.: Mit der Hilfe zum "IMG" Befehl kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich weiß schon nicht, wie ich das Bild von meinem Rechner auf den MT-Server ? hochladen kann. Oder geht das über "Anhänge einfügen"???
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quasselstrippe
Die Regularien zur Glückwunscherteilung scheinen ja superstreng zu sein: mindestens beglaubigter Eigentumsnachweis und natürlich Fotos !
Also mir reichen Foto
Danke - das mit dem Eigentumsnachweis wäre bei einem Leasingfahrzeug auch etwas schwierig 😁
Van Eupen gehört inzwischen zur Fahrzeugwerke Lueg AG, eigentlich ursprünglich ein DC-Händler, jetzt aber ein echter "Gemischtwarenladen". Da die einzelnen Marken aber mit eigenen Werkstätten, teilweise eigenen Verkaufsräumen und eigenem Personal ausgestattet sind, ist das für mich bisher keinerlei Nachteil gewesen. Mit der Saab-Fraktion bei van Eupen habe ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht (ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der Firma van Eupen, einem Geschäftsführer oder Gesellschafter 😉)
Vor dem Saab war meine einzige Verbindung zu van Eupen der Kauf eines grellgrünen 😰 Opel Manta B durch meinen Vater in den 70ern
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
.... rief der Ford - Fahrer!!!
Marc
-volvo / ford ?-
genau 😉
Re: Re: Re: Re: Re: So sauber wird er nie wieder. (er ist da!!!)
Zitat:
Original geschrieben von ofroehli
Frage: Was hört man denn auszugseweise "wenig Gutes" über van Eupen - ich habe meinen XC90 dort bestellt und bin von der Beratung und der Bepreisung (privates KM-Leasing) bislang sehr zufrieden oder noch mehr. Werkstatt? Service? Sonstiges?
Wie schon geschrieben, bin ich da nicht Kunde.
Mache Deine eigenen Erfahrungen, die dann hoffentlich gut sein werden.
Lieb Rguß
Martin
Ähnliche Themen
Ja, Glückwunsch zum neuen Elch - jetzt bist Du dann auch vollwertiger ElchWiki-Schreiber ;-)) Schönes Tier. Pflege sein Fell gut...
Seit Freitag, den 17.03. bin ich auch Großelch-Fahrer und sage euch.....ich bin so hoch emotionalisiert, dass ich noch ein paar Tage brauche um daüber reden zu können 😁 😁 😁 <-- vor Glück versteht sich
Bis Freitag ist noch lange hin...halte durch und freu Dich darauf!!!
Zitat:
Original geschrieben von tobichen09
Seit Freitag, den 17.03. bin ich auch Großelch-Fahrer und sage euch.....ich bin so hoch emotionalisiert, dass ich noch ein paar Tage brauche um daüber reden zu können <-- vor Glück versteht sich
Auch Glückwunsch!! Ich kann Deine Sprachlosigkeit nachvollziehen...
Zitat:
Bis Freitag ist noch lange hin...halte durch und freu Dich darauf!!!
Ich bin ehrlich erstaunt, wieviel kindliche Vorfreude noch in einem MittePfirsich stecken kann. Meiner Umwelt gehe ich z.Zt. gehörig auf die Nerven, da ich irgendwie JEDES Gespräch in Richtung Auto biege 😁 Ich fürchte, dass das ab Freitag noch schlimmer wird 😁 😁
Danke danke! Meine Umwelt leidet jedenfalls, obwohl ich mir schon ständig auf die Zunge beiße! Hast Du Kinder um Dich herum? Habe am WE nette Ausflüge gemacht (Ziele bloß nicht zu nah) und die Wege zu meinen Kunden werden plötzlich auch immer länger 😉
Aber ist ja ganz interessant, zwei zeitlich nah produzierte Modelle vorzufinden. Lass uns doch mal in Kontakt bleiben, wie sich unsere Eindrücke entwickeln...
Zitat:
Original geschrieben von tobichen09
Hast Du Kinder um Dich herum?
Na klar, zwei tolle Töchter, 10 u. 12 Jahre alt. Die haben am Samstag den Wagen schon fest in Beschlag genommen .
Zitat:
Habe am WE nette Ausflüge gemacht (Ziele bloß nicht zu nah) und die Wege zu meinen Kunden werden plötzlich auch immer länger 😉
Fr. Nachmittag hat mein Büro leider Termine vergeben, so dass ich voller Ungeduld auf die Dämmerung warten muß! Für Sa ist aber schon ein Ausflug ins nahe Venlo gebucht 😉, So gehts dann nach Dinslaken zum Stadtlauf, und dann ist leider schon wieder Mo. Ich hoffe aber auf viele Auswärtstermine...
Zitat:
Aber ist ja ganz interessant, zwei zeitlich nah produzierte Modelle vorzufinden. Lass uns doch mal in Kontakt bleiben, wie sich unsere Eindrücke entwickeln...
Wenn es meine Ausflüge demnächst noch zulassen 😁 werde ich natürlich auch weiterhin MT treu bleiben und hoffentlich nur positives über den Grauen berichten.
auch von mir nochmal herzlichen glueckwunsch! in's forum und wiki eingelebt hast du dich ja schon voll und ganz! 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
auch von mir nochmal herzlichen glueckwunsch! in's forum und wiki eingelebt hast du dich ja schon voll und ganz! 🙂
lieb gruss
oli
Der Wechsel von Schweden nach Schweden war ja auch nicht soooo krass 😁
Soooooo - da is er nu 😁 😁
Seit ziemlich genau 2 Std. ist der dicke Graue nun meiner - und seit ziemlich genau 2 Std. nieselt es hier auch. Die Fredüberschrift trifft also leider noch mehr zu, als ich ursprünglich gedacht habe...
Jetzt wird erst mal noch ein bischen gearbeitet, dann gefahren - und hier weiterberichtet.
Gruß Frank, mit Dauergrinsen
Edit: Weiß jemand, wie ich im Profil mein Kennzeichen ändern kann? Überschreiben, neueintragen etc. bringt nur eine Änderung in der Profilanzeige, aber nicht in den Fred´s
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Soooooo - da is er nu
Edit: Weiß jemand, wie ich im Profil mein Kennzeichen ändern kann? Überschreiben, neueintragen etc. bringt nur eine Änderung in der Profilanzeige, aber nicht in den Fred´s
Und wo sind die eindeutigen Beweise?
Nee, herzlichen Glückwunsch, auch so 😉
Das mit dem KZ hat wohl schon geklappt 🙂
Lieb Rguß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und wo sind die eindeutigen Beweise?
Fahrzeugpapiere? Habe ich gerade zu Autobedrijf Rutten gefaxt - gibt morgen einen kleinen Ausflug nach Venlo 😁
Gruß Frank, der mit der Profiländerung wohl nur zu ungeduldig war
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dicken!! Und all Zeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Groß-Elch!! 🙂
Gruß Christian