so sauber kann ein R sein :)
Nachdem ich den alten Putzthread nicht mehr finden kann - hier ein neuer:
Hab gestern mal meinen R geputzt, und musste beim Betrachten der Fotos hinterher erschreckt feststellen, dass ich wohl die Hälfte meines Autos wegpoliert habe 😰
Naja, immerhin sind die Türgriffe noch da 😁
Und damit dieser Thread nicht ganz ohne Informationsgehalt auskommen muss: Kein Shampoo, kein Liquid Glass, kein wasweißich, sondern nur das normale Putzwasser aus der SB-Waschanlage 🙂
Gruß
Ralle
23 Antworten
Dadurch das die Oberfläche flutschig glatt wird, brauch man nur noch mit nem feuchten Lappen "deine Zunge TrainWreck?!😁" 2mal drüberrubbeln und weg ist der Friedhof. Da hab ich vorher echt geschuftet.
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
bei mir regnet es einmal und wenns wieder trocken ist sieht man nicht mehr das der geputzt wurde da reicht ein tag völlig aus ....
das kenn ich... inwiefern hilfts hier wirklich? polieren hält auch nur 2 bis 3 mal regen aus...
so long
Also das mit den scheiss fliegen wenn man über land fährt lässt sich ja kaum vermeiden, wenn man in der kolonne fährt oder hinter nem kleinbus hat man noch etwas glück, aber gegen abend hat man die ganze kiste vorne voll damit... ich zumindest...
Meiner sieht meistens Speedwax nachm waschen, der sieht dann aus wie neu und hält auch 2-3 mal regen durch ausser es ist Monsun artig ^^
also ich leihe meine Zunge nur, wenn auch was mit Erdbeer-Geschmack hst 😁
Also meine zunge erfreut auch meine freundin 🙂 Die hat zwar kein erdbeergeschmack aber....
ps: Kann man das jetz falsch deuten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
Also meine zunge erfreut auch meine freundin 🙂 Die hat zwar kein erdbeergeschmack aber....
ps: Kann man das jetz falsch deuten 🙂
eindeutig ja. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
also ich leihe meine Zunge nur, wenn auch was mit Erdbeer-Geschmack hst 😁
Äähhmm öhh *hust*, also jedenfalls hab ich am 18.10. n Termin fürs k100 bekommen. 😁
als ich heute bei der arbeit war hat mir ein so ein drecksvogel auf meinen grauen R geschissen.(ein richtig dicker schiss!!)
jetzt habe ich die sauerei weggemacht und musste feststellen das sich das zeug bei 35 grad schön in den lack eingefressen hat!!!
es ist nun nicht sooo auffällig, dass man es von einer EISDIELE aus sehen könnte ;-) , aber bei genauerem hinsehen sieht man es schon und das ist ja mal sehr ärgerlich.
also passt auf, ein paar stunden können schon zu viel sein!
lack garantie??? ne wa?
Zitat:
Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)
es ist nun nicht sooo auffällig, dass man es von einer EISDIELE aus sehen könnte ;-)
.. gäbe es den überhaupt was schlimmeres ??? ich meine ... unvorstellbar, wenn die täglichen fahrten zur tanke, eisdiele und McD nicht mehr möglich wären ???????? 😉