So Nummer 2 ist bestellt

Audi R8 42

Hallo R8 Fans,

gestern Morgen ist nun der Auftrag für meinen 2. R8 raus gegangen, was mit meinem alten passiert ist kann man ja im Forum nachlesen. Nach einem sehr interessantem Meinungsaustausch mit Jesgolo, habe ich mich entschieden doch nochmal den 4.2 zu ordern,

So wird er dann aussehen:

R-Tronik

Schwarz

Alu-Schmiederäder im 5-Doppelspeichen-Design poliert, 8,5 J x 19 vorn, 11 J x 19 hinten
mit Reifen 235/35 vorn, 305/30 R19 hinten

Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar, automatisch abblendend

Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor

Audi parking system advanced

Entfall der Typbezeichnung

LED Frontscheinwerfer

Aluminium-Winterräder 8,5 x 18 vorn, 10,5 x 18 hinten im 6-Arm-Design
4 Aluminium-Gussräder mit Reifen 235/40 vorn, 285/35 hinten

Wagenheber

Dachhimmel in Alcantara

Fußmatten mit R8 Schriftzug

Ablagepaket

Lichtpaket

Pedalerie und Fußstütze in Aluminiumoptik
Garagentoröffner (HomeLink)

Vordersitze mit elektrischer Einstellung

Individualeinbau der quattro GmbH mit gesonderter Verrechnung
Sitzheizung für die Vordersitze

Audi magnetic ride

Geschwindigkeitsregelanlage

Kraftstoffbehälter 90 Liter

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Bang & Olufsen Sound System

CD-Wechsler

Beste Antwort im Thema

Es freut mich das ich zu Deiner Belustigung beigetragen habe, man muss doch auch mal lachen können.😛

178 weitere Antworten
178 Antworten

Die habe ich auch nur bekommen weil ich einer Tätigkeit nachgehe die niemand braucht😁😁😁 , nein mal Spaß beiseite, es gibt viele Unternehmen die meine Tätigkeit nicht benötigen das ist völlig ohne Frage, auch die Machenschafften einige meiner Kollegen sind mehr als Fragwürdig und schaden vielfach mehr als das diese wirklich wirtschaftlich sind und dem Unternehmen langfristig helfen.

Aber auf Grund evtl. falsch Betratung von Kollegen einen gesamten Berufstand in Frage zu ziehen halte ich für verfrüht

Heißt deine Beratung zufällig teamPohl?

Zitat:

Hallo,

also weiß als Aussenfarbe schliesse ich mal komplett aus, erst hatte ich über Rot nach gedacht aber hier schaue ich die verwechselungs Gefahr zu Ferrari

hi, das wird so schnell nicht passieren 😉,

klick mich.

toni

Haha, Ingolstadt wird größenwahnsinnig. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Haha, Ingolstadt wird größenwahnsinnig. 😁

ja das stimmt, vor allem in der geschlossenen ortschaft so zu beschleunigen 😁.

toni

@A8-HH: Gibst du mir mal Bescheid, wenn du deinen V10 hast? Bin noch immer am überlegen, was nach dem V8 kommen soll. TTRS, RS5 und R8 V10 - bin so unentschlossen. ^^

Und ich trau mich bei Audi ja kaum nach einer Probefahrt im V10 zu fragen. Schließlich hatte ich trotz mehrerer Versuche nicht mal im V8 eine bekommen. Selbst mein Antrag, einen aus IN zu holen und mir für zwei Tage in Rechnung zu stellen, wurde freundlichst aber bestimmt ignoriert. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

@A8-HH: Gibst du mir mal Bescheid, wenn du deinen V10 hast? Bin noch immer am überlegen, was nach dem V8 kommen soll. TTRS, RS5 und R8 V10 - bin so unentschlossen. ^^

Und ich trau mich bei Audi ja kaum nach einer Probefahrt im V10 zu fragen. Schließlich hatte ich trotz mehrerer Versuche nicht mal im V8 eine bekommen. Selbst mein Antrag, einen aus IN zu holen und mir für zwei Tage in Rechnung zu stellen, wurde freundlichst aber bestimmt ignoriert. 😉

Welche Begründung hast du bekommen ?

Das kann doch nicht sein, oder müssen die nichts mehr verkaufen ?

Wolfgang

Also ich habe im Juni das vergnügen den V10 zu testen der Wagen muss 8 Wochen vorher bei dem Audi Bezirksleiter in dem Fall Nord bestellt werden,
offiz. nimmt Audi dafür 300 € pro Tag...diese Autos spez. R8 können nicht mehr über IN geordert werden die wurden in Bezirken aufgeteilt je Bezirk 2 Autos...meine Infos Grüße

8 Wochen warten auf eine Probefahrt? So kann man es sich auch verscherzen... 😰

@AScomp: klar kann ich bescheid geben wenn der Wagen da ist, werde die Abhoung etc. ja hier auch ausreichend Dokumentieren.

Ich gebe Bjoern recht, 8 Wochen sind definitiv zu viel, so punktet Audi jedenfalls nicht bei potenziellen Käufern.

...sei froh dass du überhaupt eine Probefahrt bekommst...
Ich war im Frühjahr 2008 bei einem Audihändler in der Nähe, der den V8 hatte. Auf meine Frage, ob ich mich einmal hineinsetzen dürfe, sagte der Verkäufer mir: "Der ist nur für potentielle Kunden. Die meisten wollen nur probesitzen und kaufen den Wagen dann nicht...".
Soviel dazu.

Gruß,
macnini

Ich hatte vor dem R8 auch einen S5, soviel also zu dem Thema.

Manche Verkäufer haben schon ein Rad ab. ^^

Mhhhhh.................

bin leider schon 33..........und werd mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nieeeee so ein Auto leisten können............
Aber ganz ehrlich.............ich bin sehr froh, dass es Menschen unter uns gibt, die sich so ein tolles Auto leisten können..............

*hut ab*

*vielleicht kommt ja jemand aus Raum Köln oder Umgebung, und ist bereit, an einem WE einfach mal mich als beifahrer einzuladen*........😉.........*

Also ihr lieben R8 fahrer...........wünsche euch wirklich alles gute und bitte bitte, seid vorsichtig beim Fahren.........

GRuss

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

Also genaue Lieferwoche soll ich nächste Woche erfahren, die Versicherung hat noch nicht gezahlt aber ich denke mal dass es bald mal der Fall sein wird.

Es wird ein GPS Tracking System eingebaut.
@ Jennebond, dann sollten wir mal über einen R8 Club in Hamburg nachdenken?!? Oder generell einen Audi Owners Club.

Habt Ihr schon vom R8 LeMans Club gehört? Jeder für sich in jeder Stadt - macht das Sinn?

Zusammen macht es doch mehr Spaß, oder?

Gruß aus Frankfurt

Deine Antwort