So meiner ist auch fertig ! naja wer wird schon fertig

Opel Combo B

Hi Leute.

So meiner ist nun etwas verändert für den Sommer.
Fertig denke ich wird man eh nie gibt immer was zu tun.

hier ein paar bilder
könnt ja eure meinung dazu sagen.

http://matthias-balz.magix.net/website?...

ps. : der himmel ist nicht drekig das is so ein stoff der so in der art wie smt ist . deshalb sieht das auf dem bild so aus.

Bis denn

14 Antworten

was sind das für beige streifen außen?

sieht doch schon richtig geil aus... Also mir gefällt dein wagen.

Hab mal ne Frage dazu und zwar bin ich schon drauf und dran mit ne Fußraumbeleuchtung zu basteln jedoch würd ich mir die gerne unter dem Sitz bauen frage ist nun wo hast du die angeschloßen. Am Zigarretenanzünder ? und welche Kathoden hast du benutzt ?

Danke schon mal

schöner corsa. man sieht, dass du dir mühe gegeben hast. der innenraum is mir zwar etwas zu bunt, aber die beleuchtungsideen find ich prima. einen dicken daumen für den bösen blick. der gefällt mir wahnsinnig gut. dezent aber trotzdem markant. wie haste den so hingekriegt? auch eingetragen? würd mich interessieren, wie du das angestellt hast.

greez

@/2adi

Die gelckt die sollen das Auto nicht so schwarz erschein lassen.

@opawallace

Ich habe die an dauerstrom und türkontakt hängen. Also tür auf licht an. Tür zu licht aus. Aber ich habe es so gemacht wenn ich die zündung anhabe und dann denn innenlichschater ziehe gehen sie nicht an. Da geht nur ein weises licht an :-) und es normle neon röhren dran unterm sitz kannst sie fest machen mit zwei drei kabelbinder.

Ähnliche Themen

für die fussraumbeleuchtung vorne sowie hinten hab ich je eine kaltlichkathode für pc's benutzt. die hintere fussraumbeleuchtung hab ich unter den sitzen an diesen gittern da befestigt.

@ balzmatthias: is das die innenraumleuchte aus dem astra g?
haste das nu eigentlich mit dem innenspiegel hinbekommen, die blaue LED reinzusetzen und alles anzuschliessen?

Hi.

Also ich habe per zufall noch so ein spiegel in die hände bekommen. Ich habe es auch aufgemacht aber das problem ist das du den spiegel nie mehr so zusammen bekommst das es gut aussieht. das ist halt so mit den scheiß opel clipse und so. Mich würde nur interessieren was macht opel wenn die led doch irgendwie mal kaput geht. neuer spiegel bestimmt. mir fehlt nur noch die abdeckung vom Zafira.

also hast du da ne blaue LED reingesetzt? kannste ma bilder von der ganzen sache machen?
is das nu die innenraumleuchte aus dem astra g/zafira usw?

@blauer_corsar

Ja die loeuchte ist aus dem Astra mit dem Mikro von der Nokia FSE drin.

Habe die blaue led wieder raus bzw es ist der spiegel mit der orange. Wirkt aber irgendwie trotzdem da es ein softes orange ist. Habe die ander spiegel auf der arbeit.

hast du die astra g leuchte mit dem original stecker verkabelt? weil dann könntest du mir helfen. hab nämlich alles hier liegen, nur weiss ich nit, welches kabel wo ran muss. da sind folgende kabel vorhanden:

rot
2x lila-braun
braun-blau
schwarz
braun
braun-weiss

und wie hast du den neuen spiegel befestigt und wie muss der verkabelt werden?

Also

bei der innenleuchte bin ich mir nciht mehr sicher... kann ich dir nimmer so genau sagen sorry zu lang her. Habe das Corsa Forum gefunden.

Aber der spiegel paßt in der original aufnahme muß nur ein wenig hinten weg gesägt werden aber das merkt mann schon.

Also der Spiegel hat vier kabel wo von ich nur 2 angeschlossen habe Schwarz (Zündungsplzs) und Braun (Masse) Dann funtz er schon super. Es gibt dann noch grau das ist irgendwie mit der innen´leuchte aber das ging nicht. Und dann noch weis für den Rückwärtsgang. Das wenn du rückwärts fährst er nicht abblenden tut.

Aber eigentlich langen nur 2 kabel.

@ balzmatthias:

ein nettes Auto, schon dadurch dass es ein GSi ist 😉

die Streifen in aprico außen gefallen mir nciht so, ich hätte es bei schwarz belassen, onder wenn dann silber... aber aprico oder beige ist recht arg gewöhnungsbedürftig.

Felgen kann man nich meckern, is ja geschmackssache... Format ist jedenfalls gut gewählt find ich.
Der böse Blick sieht gut aus...
die Tiefe des aAutos, bzw Fahrwerk sieht uach sehr gut aus insgesamt.

Der Innenraum:
nette Tacho Einheit... schön sportliche Scheiben, und nette Tachonadeln in TT Style, das amcht was her 😉
Das Momo Lenkrad ist natürlich auch erste Sahne !

ansonsten wirkt mir der Innenraum etwas overdressed, besonders bezogen auf die Anzahl der Farben.
Mir persönlich wäre das ein bissl viel Chaos weil es so bunt erscheint... und Free Willy Airbrushes sind auch ncith jedermanns Sache 😉
Die Beleuchtung wäre mir auch ein bissl zu verspielt, wobei es durchaus nett aussieht !

Geschmack hin oder her, Hut ab vor der Arbeit ! da wirkt nix amateurhaft gebastelt, scheint alles sehr gut zu sein...

Ich hätte die Lüftungsdüsen und Schalter evtl blau gemacht... wenn das rot weg wäre, würde der Innenraum in seinen Kompopnenten schlicht besser harmonieren... 3 Farben sidn mehr als genug. Schwarz, silber/alu, blau...
Ich glaub mich würd der Innenraum zu sehr vom Verkehrsgeschehen ablenken 😉

naja ansonsten auf jeden Fall gute Arbeit. Speziell elektronisch gesehn scheint das alles sehr durchdacht 😉

schickes gerät. aber ein wenig bunt im innenraum. nicht ganz so mein fall. genau wie die angeroste brames. sieht dann bei so felgen nicht wirklich schick aus. sonst ein sehr gelungenes autochen

@Braindead 1.2Si

Die bremsscheiben sehen nur so aus das ich das auto kurz vorher gewaschen habe.. Die sind jetzt wieder scön blank.

Ein Inneraum sieht auf Fotos meistens gut aus, auch wenn er schlecht lackiert ist, aber ich gehe mal davon aus das bei dir alles stimmt. Mir gefällt der verspielte Innenraum sehr gut!!!! Man hat halt hier und da was zu gucken. TOP. Schönes Lenkrad! Von außen ist er ja schwer zu beurteilen, dafür sind dies nicht die passenden Fotos. Aber dieser Schmale Streifen den du gezogen hast gefällt mir! Mach mal weiter so! Wenn du im Innenraum schon erfahrung mit Lack, etc. sammeln konntest, dan wäre es doch mal schön wenn du vielleicht einer der wenigen werden würdest die uns hier mal einen schönen Motorraum mit Lack, Licht und polierten Teilen zeigen! Das vernachlässigen die meisten. Aber da es schon ein GSI ist, wäre das doch mal ein Projekt. Ich persöhnlich lege viel Wert auf das Erscheinungsbild eines Motors. Habe bei meinem Cali auch gerade angefangen.

Deine Antwort