so langsam kommt der Sommer... Fotos von Euren Autos

Opel Corsa B

Hallo Leute,

vor einiger Zeit gab es bereits einmal einen ähnlichen Thread. Jetzt wo der Sommer beginnt, habt ihr eure Autos bestimmt noch mal richtig sauber gemacht und vielleicht schon die Alu Felgen aufgezogen etc..

Aus diesem Grund würde ich gerne noch mal eure Autos sehen 🙂...

Ich fange mal an...

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Burnout

44 Antworten

Aber zeigen willst du sie nicht, oder wie?😁😉

Gruß
Bomb

Nachtrag:
Na XL, einfach den Beitrag bearbeiten war aber gemein, jetzt macht doch der hier gar keinen Sinn mehr.🙁
😉

dann bearbeite deinen doch nomma...ne laß dann macht meiner hier wieder keinen sinn 🙂
das bild mußte ich zu weit runterpixeln da hat mer fast nixmehr erkannt-deswegen hab ich die auf der anderen seite hochgeladen und hier den link eingefügt

Ja, das mit den 50kb ist unter Umständen schon etwas eng, wenn man da ein vernünftiges Bild anhängen will.
Übrigens sehr schick dein B. Gefällt mir gut.

Werde von meinem Corsa nächste Woche auch noch mal n paar Fotos machen. Aber erstmal abwarten wie er Montag nach der dezenten Tieferlegung aussieht.

mfg
Bomb

Hier dann auch mal Bilder von unserm Kleinen!

Grüsse, Simon

Ähnliche Themen

und noch eins ...

Schönen Sonntag Euch allen! Hütet Euch vor den Hut-Opis im Benz mit der Ballerina-Klorolle auf der Hutablage 🙂

Hallo!!

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=298287

einfach auf die Fieser_moep Nickpage gehen da gibts noch ein paar Fotos!

Da is auch der Auspuff!!!

Freie Fahrt für Corsa-Fahrer!!!

Bis dann...

Das nenne ich mal Overstatement mit dem Auspuss links und rechts auf nem 1.0er 🙂

Sieht aber gut aus, gefällt mir!
Gruß

Eure Autos sehen ja alle echt fresh aus 🙂...

sagt mal, haben Eure Corsas eigentlich alle Servolenkung?

Meiner hat noch keine, und da habe ich mit meinen 165 schon richtig zu kurbeln 🙁

bis dann schönen Abend noch

Daniel

Jupp, hat unserer zum Glück, sonst würde ich auch keine 195er fahren ... mein alter Polo hatte auch keine und das war die Hölle! Auch wenns beim Fahren selbst fast besser ist, wie ich finde, ist es beim Parken heftig!
Gruß

Wer hat noch n paar (am besten auch preisgünstige) Tips zum Verschönern unseres Corsa??

Ich hätte auch gern ne Servo, aber die jetzt noch nachzurüsten lohnt sich echt nicht, wenn ich mit dem Corsa C von nem Kumpel fahre, dann ist das einparken so easy und bei meinem? Ist fast schon wie ein Muskelträning die Einparkaktionen 🙂...

MFG

Daniel

<auf tips etc. bin ich wie Simon auch gespannt 🙂>

Hi,

auch ich würde gene ein paar Bilder einsetzen, jedoch müsst Ihr mit mal kurz helfen, wie ich die auf 50kb runner bekomme

Hi, das geht ganz einfach, hast du ein Programm, womit man die größe der Bilder reduzieren kann?

Ein gutes Programm ist zum Bsp.: das Irfan View, mußte einfach mal im Netz suchen, da kannst du dann die größe des Bildes solange verkleinrn, bis das mit den 50 KB hinkommt!

Ansonsten gib uns einen link, vielleicht haste ja ne HP

Verkleinere die Bilder, benutze progressives JPEG Format und spiele dort mit der Kompressionsrate rum. Ansonsten halt Unnötige Rahmen oder Umgebung entfernen. Sieht zwar dann nicht mehr sooo toll aus, aber es reicht fürs erste!

Gruß!

So hat gefunzt. Da ich keine HP habe, muss ich nun 3 Beiträge machen

1. von vorne

2. von der Seite

Deine Antwort