So kann sich ein Verkauf bei MT gestalten

VW Golf 1 (17, 155)

So kann sich ein Verkauf bei MT gestalten

er hatn motor bei mir gekauft und rallt es nicht den einzubauen
nun folgendes
bitte die txt datei von unten nach oben lesen
is doch nimma normal odeR?

37 Antworten

@ black Magic
bei dem Wort hunde fällt mir ein,hattest du nicht mal Streß mit so paar Typen an der Tanke,die dir dann gefolgt sind??Ziehts wenn wohl so Typen an!:-)

Zitat:

Original geschrieben von Kinnaras

@ black Magic
bei dem Wort hunde fällt mir ein,hattest du nicht mal Streß mit so paar Typen an der Tanke,die dir dann gefolgt sind??Ziehts wenn wohl so Typen an!:-)

yo die haben alle gegen mich ausgesagt und hab nun nen verfahren wegen versuchten vers betrug und so am hals

lol

Unglaublich!!In was für einer welt leben wir eigentlich??Tztz..sag mal bescheid wenn das Verfahren zu ende ist-Ergebnis

Na das bist du doch selbst schuld, warum läuft dein Mengenteiler auch nicht mit der PN Spritpumpe 🙂

Der soll mal mit LEGO Autos anfangen, vielleicht bekommt er die hin.

Ähnliche Themen

lol ja
ich schäme mich
die gute pn pumpe
...
er konnte mir die frage was ich dafür kann leider ja nicht beantworten

ich hab grad den anderen thread gelesen ...

ich würde gerne mehr von dem vorfall beim verladen erfahren 😁

irgendwie hab ich nach den ersten zeilen lust dem eine reinzuschlagen aber liegt wohl am hass auf solche ober mässig fetten coolen leute die jeden abknallen und schlagen wollen der ihnen net passt

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Aber ist es hier dennoch nicht strengstens verboten, PN`s o.ä. zu veröffentlichen?

sowas gehört an die öffentlichkeit.

wenn jemand zu dumm ist nen motor einzupflanzen, sollte derjenige sowas "machen lassen".

hab von oben nach unten gelesen, und bei zeile zwei war mir schon klar, das dieser typ ein echter hammerwerfer ist. 😁

naja motor mit getriebe versucht ins auto zu heben und dann aufe ladekante da gerutscht und nen teil vom ölfilterflansch sich ins blech gebohrt und verkantet
beim rausziehen mit 4 kann das ganze blech gefickt
als er den motor drine hatte meinte ich
öl brauchste nicht tauschen is noch gut
dann höre ich
gluck gluck gluck
lief alles durch die zündverteileröffnung in sein kofferraum aufe endstufe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

irgendwie hab ich nach den ersten zeilen lust dem eine reinzuschlagen aber liegt wohl am hass auf solche ober mässig fetten coolen leute die jeden abknallen und schlagen wollen der ihnen net passt

volle zustimmung

wollte ruhig bleiben aber ging nicht

ich freu mich auch irgendwie wenn die kommen

vor allem er sagt ich krieg nie ne freundin

ich werd dieses jahr noch heiraten aber okayyyyyyyyyyyyyy lol

muss bestimmt lustig ausgesehen haben 😁

so ich bin wech ich hab da noch n auftrag in san fierro 😁 (insider)

looool 😛 😛 😛 mehr fällt mir dazu nicht ein! 😁

@ golf zwo
Poppen?:-)

ROFLMAO 😁

Ich hab mal bei einem Freund ein Backstagevideo von Sido gesehen. Da kam auch so ein Kerle rein und brüllte die ganze Zeit was von "DER CHUND, DER ARSCHLECKER CHUND!"

http://clubbersguide.bitstorm.de/.../...im_Interview-HipHop_Open_2004-(Clubbers-Guide.CC).mpg

Lads mir gerade auch runter. Die Ähnlichkeit mit dem Kerle erspart jeden weiteren Kommentar 😉

Und berichte uns bitte am Freitag was passiert ist 😁

Edit: @ Golf Zwo
San Fierro? Kalte Küche, Hintereingang, Nazisex, der enge Lui? 😁

link funzt net. 🙄