ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So in etwa wird meiner sein...

So in etwa wird meiner sein...

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 9:06

Hier ein paar bilder von meinem Audi A5 3.0TDI wie er mal aussehen wird.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von starfishy

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Vielen Dank für den Hinweis. Da haben wir doch wieder was gelernt. Ich möchte meinen Vorschlag auch nicht als Herabwürdigung der Muscle Car-Szene verstanden wissen. Immerhin liebäugelt mein Bruder selbst mit einem alten Pony Car aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten. Und die Mustangs sind schon verdammt schick. Da lasse ich nix drauf kommen. :)

Da hast du in der Tat recht.

 

Oder ein Dodge Challenger ... Camaro SS 396 ... AMC AMX ...

 

Mehr Zeit muesste man haben :D

Oh, ja. Der Dodge Challenger ist schon eine ganz feine Sache. 425 Hemi-PS und ein blubbernder V8, wogegen der S5 geradezu wie im Stimmbruch wirkt. ;) Die Optik lässt absolut kein Auge mehr trocken. Und das Beste ist der Preis: 26.000 €. Dafür gibt es bei Audi nicht mal einen halben S5. Auch der Shelby Mustang ist eine echte Granate mit satten 500 PS. Das muss man schon neidlos anerkennen, in der Beziehung sind die Amis weit voraus. Die Verarbeitung ist zwar häufig dürftig, der Verbrauch enorm, aber diese Autos wecken nicht nur Emotionen, sondern die Urinstinkte. ;)

 

P. S.: Damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, der S5 ist ein Super-Auto, aber m. E. (!) leider relativ (!) langweilig und emotionslos. ;)

am 13. Februar 2008 um 13:50

Also wenn Du den echt so "pimpst" dann gib mir Bescheid, ich werd bestimmt nen OPEL-Club finden der Dir nen Mitgliedsantrag schickt... :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So in etwa wird meiner sein...