ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So in etwa wird meiner sein...

So in etwa wird meiner sein...

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 9:06

Hier ein paar bilder von meinem Audi A5 3.0TDI wie er mal aussehen wird.

31 Antworten

Die Aufkleber gehen gar nicht.

Der Rest na ja.

MFG Wolfgang

am 10. Januar 2008 um 17:13

Streifen und Aufkleber passen nicht zum A5. Würde ich weglassen.

Die Felgen und deren farbe könnte super aussehen mit dem weißen Wagen- ich erkenn bloß nichts weil der photoshop so miserabel ist.

Wenn du dein Projekt öffentlich präsentierst solltest du dir schon mehr Mühe geben. ;)

Wegen Image: jeder soll machen was er will.

Ich hoffe auch der A5 bekommt kein Prollimage. Wenn ich aber so manches Kommentar lese hoffe ich er bekommt auch kein Rentner-Spießerimage...

Da gibt es noch so ein schönes Modell, welches sich ähnlich herrichten ließe.....

.

.:confused:

.

.

... IMPREZA, das wars....

Ne, aber mal ehrlich, ie bereits einmal beschrieben, ist der A5 als Karrierebegleiter gedacht (und geeignet), nicht als Poserauto.

Werbung kann nan an diesem Fahrzeug sicherlich anbringen, dann aber in einer Eleganz, die zu dem Fahrzeug passt. Versuch es doch mal mit einer modernen, einfachen und einfarbigen Schrift - nur unten von der A-Säule beginnend; bei dem weißen Wagen evtl. in hellem Grau, ggf. sogar reflex (wie bei den Schultaschen), das ist im Hellen noch einigermaßen dezent und kommt in Dunkeln sicher gar nicht so schlecht...

HAAAAAALT, zurück, das geht ja gar nicht, ich dachte die Werbung wäre für die eigene Firma, isse aber gar nicht .....

Sieht bei der Vergrößerung ja aus wie mein Glof II mit KÄNWOOT und ALLPINE oder JÄSCHERMEISTER (Namen absichtlich "nur so....:cool: als Beispiel)

am 10. Januar 2008 um 17:54

Bitte definiere "Karrierebegleiter". :)

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Das präsentieren von Unternehmensschriftzügen muss eben nicht immer Werbung bedeuten. Das grenzt ja bereits an Rufschädigung und hätte evtl. eine Unterlassungsklage zur Folge. ;)

 

Warum soll es überhaupt ein Audi Diesel sein? Das ist doch eine denkbar ungeeignete Basis für solche Umbauten. Ein Ford Mustang GT bietet dir 300 PS aus 4,6 l Hubraum und acht Zylindern. Der kostet bei dem aktuellen Dollar-Kurs nur die Hälfte und bringt optisch alle Anleihen mit, um daraus ein echtes Muscle Car zu machen.

Die Kiste hat mit "Muscle Car" nichts zu tun. "Sponsor"-Aufkleber und Serie-20 Reifen auf 22-Zoellern sind bei echten Muscle Car fans genauso ungern gesehen wie bei euch.

Ich wuerde zu einem aelteren Honda Civic raten, da passen die Aufkleber dazu.

Nebenbei bemerkt, der Zweck von echten Muscle Cars ist moeglichst gute Beschleunigung und superextreme Niederquerschnittreifen auf Riesenfelgen eignen sich dafuer ueberhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Bitte definiere "Karrierebegleiter". :)

Sehr gerne:

Obwohl der Begriff leider nicht von mir, sondern einem Designer - oder war es ein Journalist... geprägt worden ist, stelle ICH mir diesen im Bezug auf Kraftfahrzeuge etwa wie folgt vor:

Seriöses, sportlich, ambitioniertes Fahrzeug, noch nicht in der absoluten Oberklasse (man hat ja noch Pläne), aber dennoch aussergewöhnlich und elegant in der Linienführung. Preislich im Mittelfeld positioniert, nach "oben" aber erweiterbar.

So möchte ich diesen Begriff, der mir überaus gut gefällt beschreiben.:o

Meine Beschreibung für das Gegenteil:

"Ey - guckst Du da de krasse Nothelle-Endrohr und de goile Lippe von de Zender...."

Nicht falsch verstehen, diese Zeit gab es bei mir auch mal, diesen Geschmack gabe es bei mir auch mal, aber nun sind die Zeiten eben anders...

Jeder wie er mag, aber es ging hier um eine Geschmacksfrage, wenn ich mich nicht irre:D:D:D

 

 

Mir gefallen die Streifen auch nicht besonders, passen wie bereits mehrmals erwähnt weniger zum Image des S5. lg aus Österreich

Zitat:

Original geschrieben von starfishy

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Das präsentieren von Unternehmensschriftzügen muss eben nicht immer Werbung bedeuten. Das grenzt ja bereits an Rufschädigung und hätte evtl. eine Unterlassungsklage zur Folge. ;)

 

Warum soll es überhaupt ein Audi Diesel sein? Das ist doch eine denkbar ungeeignete Basis für solche Umbauten. Ein Ford Mustang GT bietet dir 300 PS aus 4,6 l Hubraum und acht Zylindern. Der kostet bei dem aktuellen Dollar-Kurs nur die Hälfte und bringt optisch alle Anleihen mit, um daraus ein echtes Muscle Car zu machen.

 

Die Kiste hat mit "Muscle Car" nichts zu tun. "Sponsor"-Aufkleber und Serie-20 Reifen auf 22-Zoellern sind bei echten Muscle Car fans genauso ungern gesehen wie bei euch.

 

Ich wuerde zu einem aelteren Honda Civic raten, da passen die Aufkleber dazu.

 

Nebenbei bemerkt, der Zweck von echten Muscle Cars ist moeglichst gute Beschleunigung und superextreme Niederquerschnittreifen auf Riesenfelgen eignen sich dafuer ueberhaupt nicht.

Vielen Dank für den Hinweis. Da haben wir doch wieder was gelernt. Ich möchte meinen Vorschlag auch nicht als Herabwürdigung der Muscle Car-Szene verstanden wissen. Immerhin liebäugelt mein Bruder selbst mit einem alten Pony Car aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten. Und die Mustangs sind schon verdammt schick. Da lasse ich nix drauf kommen. :)

am 10. Januar 2008 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von muetze.01

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Bitte definiere "Karrierebegleiter". :)

Sehr gerne:

Obwohl der Begriff leider nicht von mir, sondern einem Designer - oder war es ein Journalist... geprägt worden ist, stelle ICH mir diesen im Bezug auf Kraftfahrzeuge etwa wie folgt vor:

Seriöses, sportlich, ambitioniertes Fahrzeug, noch nicht in der absoluten Oberklasse (man hat ja noch Pläne), aber dennoch aussergewöhnlich und elegant in der Linienführung. Preislich im Mittelfeld positioniert, nach "oben" aber erweiterbar.

So möchte ich diesen Begriff, der mir überaus gut gefällt beschreiben.:o

Meine Beschreibung für das Gegenteil:

"Ey - guckst Du da de krasse Nothelle-Endrohr und de goile Lippe von de Zender...."

Nicht falsch verstehen, diese Zeit gab es bei mir auch mal, diesen Geschmack gabe es bei mir auch mal, aber nun sind die Zeiten eben anders...

Jeder wie er mag, aber es ging hier um eine Geschmacksfrage, wenn ich mich nicht irre:D:D:D

Ok Danke für die Definition.

Ich mag den Begriff nicht, weil er hört sich für mich sehr snobig an.

am 10. Januar 2008 um 22:19

Hallo

Finde alles bis auf die Streifen und Aufkleber recht gelungen!

Vor allem find ich die Kombination von weißem Lack und den schwarzen Felgen mit verchromten Bett ganz geil!

Passend dazu würde ich die Finger von jeglicher art Spoiler lassen (egal ob front oder heck)! Einfach die Karosserie cleanen was das zeug hält und dann kommt da sogar was bei raus was ganz edel wirkt!

Wie gesagt alles ein DIng der Geschmackssache! Und meinen trifft er ganz gut(bis auf die aufkleber)

weiter so!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von kandan

 

Ich hoffe auch der A5 bekommt kein Prollimage.

 

ich denke mal, in spätestens drei-vier jahren, wenn die ersten gebrauchten - abgestoßen wg. kinderkrankheiten? - auf den markt geworfen werden (und für die breitere masse erschwinglich werden) - IST ES SOWEIT (leider:() und ich hoffe, es endet nicht so, wie beim 3er!!!

am 12. Januar 2008 um 18:59

wenn auf dem Bild richtige Felgen drauf wären, würds besser aussehen

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Vielen Dank für den Hinweis. Da haben wir doch wieder was gelernt. Ich möchte meinen Vorschlag auch nicht als Herabwürdigung der Muscle Car-Szene verstanden wissen. Immerhin liebäugelt mein Bruder selbst mit einem alten Pony Car aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten. Und die Mustangs sind schon verdammt schick. Da lasse ich nix drauf kommen. :)

Da hast du in der Tat recht.

Oder ein Dodge Challenger ... Camaro SS 396 ... AMC AMX ...

Mehr Zeit muesste man haben :D

am 12. Februar 2008 um 8:36

Natürlich ist es geschmacksache, wie man sein Auto verschönert (verunstaltet)....nur kann ich hier keinen Geschmack erkennen. Da es hier offiziell gepostet wurde, darf man ja auch seinen Senf dazu abgeben: Ich finde es G R A U E N H A F T

Ich muss mich kurz übergeben, tut mir leid.

Gruß

P.S.: Hat das ein S5 Fahrer nötig? Schon mal was von Understatement gehört?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So in etwa wird meiner sein...