ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. So, Halbzeit

So, Halbzeit

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 13:35

Hallo Freunte.

 

mein Passi hat jetzt neue Kupplung, Bremsen, Stossdämpfer und Flüssigkeiten. Heute habe ich ihn von der Kosmetik geholt. Poliert, gewachst, gesaugt... Felgen gemattet. Man, was das aus machen kann. Hab heute Weisswandreifen und H&R Federn bestellt. Dann ist er schick genug für mich.

 

Gefällts Euch?

 

Grüsse

16 Antworten

Weißwandreifen bestellt? Da bin ich aber jetzt neugierig.^^

Oh, ein Stufenheck-Passat, sowas sieht man auch nicht mehr oft. Schöner Originalzustand und schöne Farbe. Nur die Winter-Alus passen besser zum Wetter als zum Auto. Aber sonst richtig schön, gefällt mir!

am 20. Mai 2010 um 20:38

schick genug für dich ? wohl eher doch nicht, jetzt isser ja schon beim grossen online auktionshaus...

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 8:09

Hey Santana,

 

glaubst Du echt ich will den verkaufen? Ich mach das mit jedem Auto das ich habe...einfach mal testen was er wert ist. Mindestpreis ist 6000 €...wird wohl kaum jemand bieten...

 

Also keine Sorge, der bleibt bei mir!!

am 21. Mai 2010 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von neffdoff

Hey Santana,

glaubst Du echt ich will den verkaufen? Ich mach das mit jedem Auto das ich habe...einfach mal testen was er wert ist. Mindestpreis ist 6000 €...wird wohl kaum jemand bieten...

Also keine Sorge, der bleibt bei mir!!

Ich sag mal nix dazu...:rolleyes:!

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 18:34

Hey,

 

ist es denn so verwerflich mal den Marktwert zu testen? Nun seid mal nicht so...

 

Mag sein das es komisch wirkt. Will aber mal wissen was er Wert ist. Laut Auto Klassik 1000 €,,, aber ich denke die VK Preise sind recht Lebensfern.

 

Also nochmal der Wagen bleibt bei mir. habe ja nun schon n Schein investiert...2 Jahre bleibt er bei mir. Will ja auch die Creme 21 wieder fahren. Hab mir heut noch n Wackeldackel bestellt. Und von Schwiegervater den original Trabant Klorollenhut...grins

 

So nu seid nich mehr verwundert...

 

 

Grüsse aus Potsdam von Alex, dem sein Passat echt viel Spass macht.

Toll...ein unverbastelter Passat! So was sieht man kaum noch!

Wenn da noch die original Felgen drauf wären, wäre der super!!!!;)

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 8:03

Sind original Zubehör Felgen von Centra. Hat er bei der Erstauslieferung schon gehabt. Was wäre original? Stahl? Gibts die noch in gutem Zustand?

Original gab es diese: (siehe Bilder)

Alu-1
Kappen-1985
Stahl-1-b
+3
am 22. Mai 2010 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von neffdoff

Hey,

ist es denn so verwerflich mal den Marktwert zu testen? Nun seid mal nicht so...

Wenn du es ok findest, anderen Menschen ihre Zeit zu stehlen, nur um Bestätigung zu erhalten...

Stell dir mal vor, da draußen gibt es nun einen oder mehrere, die ganz scharf auf das Auto sind.

Die verbringt nun komplett umsonst Stunden ihres Lebens damit, sich über die Kat-Nachrüstung zu informieren, führen hitzige Diskussionen mit ihren Lebensgefährtinen, rechnen durch ob sie sich das Auto im Unterhalt überhaupt leisten könnten, und einer lässt zum Schluss vielleicht auch noch ein Date sausen, nur um zum Auktionsende vorm PC zu sitzen.

Was machst du denn, wenn sich nun jemand bei dir meldet, und das Auto besichtigen möchte? Lässt du den dann tatsächlich antanzen?

 

P.S.: Da es sich um einen Facelift GL handelt, wären 13" Stahlfelgen mit den Radvollblenden (joereds zweites Bild) serienmäßig gewesen.

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 13:23

Hmmm, so habe ich das nicht gesehen. werde die Auktion beenden. Recht haste!

am 22. Mai 2010 um 14:12

Find ich gut!:)

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 23:24

So raus isser. War wohl nicht durchdacht. Danke für die Hinweise. Wenn die Weisswandreifen da sind gibts Fotos. Wenn jemand original 13 Zoll Stahlfelgen liegen hat in gutem Zustand, bitte melden.

 

Grüsse

Hey, ich hab die Alus.

Sehen aber ziemlich geschunden aus, so wie der rest vom Passi...

Du müsstest allerdings den Rest vom Auto mit dazu kaufen, bzw. was würdest du denn für die Räder geben?

/Edit: ach Stahl... erst denken dann lenken. Hab ich auch, sind die Winterreifen drauf und ziemlich angerostet.

Evtl. kann ich morgen mal bilder machen.

Gruß

Deine Antwort