So, Halbzeit

VW Santana 32B

Hallo Freunte.

mein Passi hat jetzt neue Kupplung, Bremsen, Stossdämpfer und Flüssigkeiten. Heute habe ich ihn von der Kosmetik geholt. Poliert, gewachst, gesaugt... Felgen gemattet. Man, was das aus machen kann. Hab heute Weisswandreifen und H&R Federn bestellt. Dann ist er schick genug für mich.

Gefällts Euch?

Grüsse

16 Antworten

Die Felgen als solches sind ja gar nicht so schlimm, das ist zeitgenössisches Zubehör. Nur schwarz geht irgendwie nicht. Sieht aus wie Winterbereifung bei Leuten, die sich keine Radkappen leisten können. Und je besser der Rest vom Auto aussieht, um so weniger paßt das.
Wenn man die mal schön machen könnte, würden sie auch ganz nett aussehen. Aber frag mich jetzt nicht, wie das geht. Die haben original so eine Oberfläche, die so ein bisschen poliert oder gebürstet aussieht, kann man sehr schlecht mit einer einfachen silbernen Lackierung wieder herstellen. Da müßte man mal einen Fachmann fragen.
Original-Stahlfelgen schon mal besorgen und einlagern, so lange es noch welche gibt, ist aber im Zweifelsfall nie verkehrt. Und vor allem auch die Radkappen, die kann man heute schon suchen. Wenn man in 5 Jahren drauf kommt, daß man gerne mal die originalen Felgen haben würde, dann wirds mit Sicherheit teuer.

Zitat:

Original geschrieben von neffdoff

Hey,

ist es denn so verwerflich mal den Marktwert zu testen? Nun seid mal nicht so...

Mag sein das es komisch wirkt. Will aber mal wissen was er Wert ist. Laut Auto Klassik 1000 €,,, aber ich denke die VK Preise sind recht Lebensfern.

Also nochmal der Wagen bleibt bei mir. habe ja nun schon n Schein investiert...2 Jahre bleibt er bei mir. Will ja auch die Creme 21 wieder fahren. Hab mir heut noch n Wackeldackel bestellt. Und von Schwiegervater den original Trabant Klorollenhut...grins

So nu seid nich mehr verwundert...

Grüsse aus Potsdam von Alex, dem sein Passat echt viel Spass macht.

wieder einer der es nicht glauben will das ein 32b wertlos ist....da kost an meinem ja schon eine felge mehr wie da das ganze auto....und weist was? ich weiss das meiner nichtmal ansatzweise das wert ist was ich da reingesteckt hab....

Deine Antwort