ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. So, es geht los, Schlachtfest.

So, es geht los, Schlachtfest.

Themenstarteram 16. April 2005 um 6:01

Hallo,

ich wollte euch mitteilen das ich jetzt alles brauchbare bei ebay eingestellt habe.

Ich möchte hier keine Werbung für meine Auktionen machen aber viele Forumsmitglieder haben mich drum gebeten es bekannt zu geben.

Bitte liebe Moderatoren, lasst den Thread offen.

Ich würde mich freuen wenn ich durch die Auktionen wenigstens den Schaden noch etwas eingrenzen kann.

Ich denke für jeden ist ewtas dabei.

Klickt einfach links auf das ebay Kästchen..

Gruß euer Damien

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. April 2005 um 6:27

Hi,

Mann, du hast aber ganze Arbeit geleistet... ;) Ich wünsch dir viel Glück...

shit noch eins - diese Twin Spokes such ich schon ewig - leider hab ich absolut keine Flocken, um sie zu kaufen, sonst wären sie mein... :(

Gruß cocker

Themenstarteram 16. April 2005 um 6:37

@ cocker,

ja, das war echt ne menge arbeit, aber der aufwand ist es mir wer, möchte mir in naher Zukunft so gerne wieder einen Vectra B kaufen.

Zu den Twin Spokes, vielleicht hast du ja Glück und kannst sie günstig ergattern.

Gruß Damien

am 16. April 2005 um 6:52

Hi,

... du willst wieder einen Vectra B ... ? Sicher ... ? ;)

Was heisst günstig ergattern... unter 400 gehen die wohl nicht weg... soviel hätte ich vor 2 Jahren übrig gehabt, als ich die Twin Spokes nur als 5-Loch-Version gefunden hab und mir dann gefrustet die Borbet gekauft hab...

Ausserdem werd ich in 4 Wochen zum 2. mal Pappa - da is nix mehr übrig für Alus... bin froh, dass ich die die 3 Weibermäuler gerade so stopfen kann ... ;)

Aber ich behalt die Felgen mal im Auge... ;)

Gruß cocker

hallo cocker. hättest mal nen ton gesagt. habe freitag einen satz in 7 x 16 in 4 loch verschenkt, weil keiner ihn haben wollte. die reifen und felgen waren 100 kilometer gelaufen. hatte sie immer nur im winter drauf. weil mein vectra nur im sommer gefahren wird und ich angst hatte, das meine teuren felgen sonst stehplatten bekommen.

Themenstarteram 16. April 2005 um 7:00

@ cocker

gute einstellung von dir, und ich bin mir auch sicher, bei meinem näschsten Vectra B werde ich mir sicher keine Klamotten wie Seitenblinker, Türgriffe usw kaufen, habe erst nach dem Unfall gemerkt wie wertlos das ganze ist.

Ich würde mir gerne wieder einen Vectra B kaufen weil ich in den drei Jaren mit knapp 90000 km nie irgend einen großen Ärger hatte, bin nie stehen geblieben und ist auch immer angesprungen. Da lach ich doch über ab und zu mal einen unrunden Leerlauf. Außerdem hat der Crash mir gezeigt das es eine sichere Karosserie und allgemein ein sicheres Auto ist.

Zusätzlich muss man beachten das man für so "wenig§ Geld ein vollwertiges Auto bekommt, kenne da keine gleichwertigen Alternativen.

Zu den Twin Spokes Preis. In letzter Zeit werden die Sachen bei Ebay ja fast verschenkt, da bekommt man für gute Sachen fast gar nichts mehr weil die Leute kein Geld ausgeben wollen.

Die Felgen gehen aber auf jeden Fall nächste Woche weg, vielleicht habe ich ja Glück, oder du? ...

Gruß Damien

am 16. April 2005 um 7:26

Hi,

@dannyi500

... musstest du das jetzt sagen...??? Ich beiss gleich in die Tastatur... ;)

@DamienV6

du scheinst mit deinem Vectra ja eine Glücksgriff getan zu haben... meine Mängelliste ist leider ellenlang und mein nächstes Auto wird sicher kein Opel... vielleicht mein Übernächstes wieder... ;)

Aber was nutzen mir billige Twin Spoke, wenn ich keine Kohle für Bereifung hab... hab letztes Jahr erst 4 neue Uniroyal aufziehen lassen.. leider 15 Zöller...

Und mein Vectra frisst das Geld auch so, ohne dass ich es für Schnickschnack ausgebe - ich hab meine liebe Müh damit, die Kiste vernünftig am Fahren zu halten seit ich ihn hab ... Insofern liegen die Felgen in weiter Ferne... zumal ich meinen alten Athlon 1200 gerna mal durch einen 3000er ersetzen würde... ;) Das kostet ja auch ein Scheiss-Geld...

wenn du jetzt die hinteren Fensterheber anbieten würdest, könnte ich mich breitschlagen lassen, aber ich denke, wenn du welche hattest, sind sie jetzt unbrauchbar...

Gruß cocker

bei ebay waren jetzt welche für wenig geld drin

am 16. April 2005 um 7:47

... ja ... JETZT ... vor 2 Jahren hab ich mir einen Wolf gesucht und nur 5er LK gefunden - jetzt gibts die Dinger fast an jeder Strassenecke und ich kann sie eigentlich nicht mehr brauchen... ich bin gefrustet!!!

am 16. April 2005 um 8:02

Hallo Damien,

hast du vielleicht noch den Heckwischerarm?

Kann ihn nicht in deien Auktionen finden

 

Gruss Marco

Themenstarteram 16. April 2005 um 8:10

Hallo Marco, schau dir mal das Heck an, da war leider nichts mehr ganz.

gruß damien

am 16. April 2005 um 8:20

Hi,

ich vermute mal, Auspuffteile sind auch nicht mehr brauchbar... oder? Die lassen sich auch ganz gut verscherbeln... Kat, MSD und ESD, soweit noch gerade..

Gruß cocker

am 16. April 2005 um 10:18

@Damien V6

Wenn du dir schon wieder einen Vectra B gönnen willst, dann hol dir den Vectra B Sport, 2l, facelift.

Themenstarteram 16. April 2005 um 10:23

@testamaga

sicher der 2,0er ist verdammt gut, aber der 1,6er hat mir eigentlich schon gereicht, maximal den 1,8er oder einen diesel.

Für die nahe Zukunft habe ich mir eh vorgenommen nicht mehr schnell zu fahren.

Fürs Facelift habe ich leider kein Geld.

Gruß Damien

super sache damien ..aber hast du einige sachen nicht ein bißchen günstig darein gestellt ???

deine felgen z.B. und das tid allein für die felgen hättest mal n startgebot von 100€ verlangen können...die sehen doch alle noch gut aus und überleg die mal den wert von vorher ...ich hoffe für dich die bieter prügeln sich darum das du noch n bissel geld arusholst damit wieder ganz schnell ein vecci vor deiner tür steht ...ich wünsch dir viel glück bei den auktionen :D

mfg Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. So, es geht los, Schlachtfest.