So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!
Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,
wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!
http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm
Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!
Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.
Beste Antwort im Thema
Ach mal ganz ehrlich..... Isses schlau über sowas nen Thread zu eröffnen? Ich sage NEIN, sorry Harry! Je mehr auf so ein sch*** Verhalten in öffentlichen und extrem viel frequentierten Foren aufmerksam gemacht wird desto größer der Reiz für so manchen Nachahmer.... Lasst den Mist doch in den tiefen des www vergammeln, da richtets wahrscheinlich weniger Schaden an als hier....🙁
Gruß Alex
172 Antworten
Na das ist aber ein hohes Diskusionsniveau hier. 🙄 Bist du Raser, hast du krumme und kleine Penis und andere Unzulänglichkeiten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von FreibeuterXJ
...ich bin auch flott, im Straßenverkehr unterwegs!! Und ich werde eigentlich nie überrascht!! Natürlich dachte ich auch schon 1-2mal"huuhps der kam aber schnell an, und schon mach ich Platz!! Das erwarte ich leider vergeblich von anderen auch!!Zitat:
Original geschrieben von Harryheilbutt
Wenn du so denkst, nehme ich an, dass dich so einer noch nie in Bedrängniss gebracht hat und du um Haaresbreite den Abflug geprobst hast, leider hatte ich nicht so viel Glück und deshalb sind solche Zeitgenossen die sich derart brutal im Straßenvekehr verhalten das allerletzte und solche, die soetwas auch noch toll finden, sind nicht besser!😠
Die 220 km/h auf der Landstraße sind schon übertrieben und er weiß bestimmt auch das der Lappen in Gefahr ist!
Aber ansonsten habe ich keine gefährlichen Situationen auf dem Video entdecken können!!..und da wir ja alle gerne mal am Gashahn drehen, sollten wir nicht mit Dreck im eigenen Nest rumwerfen!! 😉
Nun, ich bin nun wahrlich keine Spaßbremse, aber wenn vor dem in der Kurve plötzlich ein Schleicher auftaucht und genau in dem Moment auch noch was großes von vorne kommt, endet das ganz schnell auf der Barre, zumindest für den Filmregesiur und wenn es ganz dumm kommt, versucht dem Spinner noch jemand auszuweichen und es erwischt auch noch andere.
Und um eins vorweg zu nehemen, ich habe so eine Situation am eigenen Leib erfahren und das war überhaupt nicht spaßig, zum einen den Mopedfahrer zu sehen wie er im hohen Bogen vom Moped in die Böschung schießt und unterwegs seine Beine an der Leitplanke vergisst und das Moped in einen entgegenkommenden PKW knallt und beinahe noch eine ganze Familie ins Unglück stürzt.
Wer soetwas miterlebt, was ich nicht meinem ärgsten Feind wünsche, wird solche labidaren Äußerungen wie sie hier teilweise gamacht werden nicht tollerieren.
An solchen Äußerungen kann man sehen, dass diese Möchtegernrossis mental überhaupt nicht in der Lage sind ein solches Gerät fahren zu können, sie könnens eventuel mit viel Glück bewegen, bis sie halt mal aprubt gestoppt werden.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Na das ist aber ein hohes Diskusionsniveau hier. 🙄 Bist du Raser, hast du krumme und kleine Penis und andere Unzulänglichkeiten! 😁
Naja, irgendein Defizit wird er haben, denn so fährt kein normaler Mensch. Ich mutmaße mal, dass er Komplexe hat.
Ähnliche Themen
Wahnsinn, wie du mutmaßen kannst, über Menschen die du nicht mal persönlich kennst. Kannst du mir auch gleich mal die Sterne deuten?
Zitat:
Wahnsinn, wie du mutmaßen kannst, über Menschen die du nicht mal persönlich kennst. Kannst du mir auch gleich mal die Sterne deuten?
Sorry, aber XV-Fahrern grundsätzlich nicht..
Zitat:
Und was willst du mit diesem Thread daran ändern? 🙄
Ändern wohl nichts, aber hin und wieder soll es Menschen geben, die beim lesen denken und ganz selten solles sogar Menschen geben, die beim lesen nachdenken.
Mir ist allerdings auch klar, dass du ganz sicher nicht zu dieser aussterbenden Rasse gehörst...😉😕
Ahhh, noch son Hellseher der weiß wie andere ticken. Daher wohl die Übereinstimmung beim Raser/Schwanzvergleich mit AnnoreM. Sehr interessant.
Zitat:
Schade. 🙁
Was müsste ich denn fahren? 😕
Na gut: Meine Glaskugel sagt: "Du wirst geläutert werden, ob deines lauten Auspuffs!"
Mal ernsthaft: du schriebst vom gewissen Adrenalinpegel, den der Fahrer vermutlich erreichen möchte - kennst du den Fahrer denn? Wir mutmaßen hier im Grunde ja alle, oder?
(übrigens: geiler sound 🙂)
Also das der Fahrer nen hohen Adrenalinpegel braucht, steht für mich außer Frage. Wie schon gesagt, ich bräuchte bereits nach den ersten 10sec frische Unterwäsche, und ich bin sicher niemand der von sich behaupten kann, das er immer nach Vorschrift fährt.
...ich frage mich aber ernsthaft, wieso manche hier ein 120ps + x mopped fahren...müssen die auch was kompensieren?...naja...ist schon klar...solche potenten hobel kauft man ja nicht wegen der leistung...die haben supergute reiseeigenschaften und man ist generell und immer nur innerhalb der stvo unterwegs...und autobahn nur mit richtgeschwindigkeit...
...oder sind die leute, die hier die "raserhetze" betreiben evtl am ende garnicht so lammfromm?...und prangern nur andere an, aber nicht sich selbst?...
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...ich frage mich aber ernsthaft, wieso manche hier ein 120ps + x mopped fahren...müssen die auch was kompensieren?...naja...ist schon klar...solche potenten hobel kauft man ja nicht wegen der leistung...die haben supergute reiseeigenschaften und man ist generell und immer nur innerhalb der stvo unterwegs...und autobahn nur mit richtgeschwindigkeit......oder sind die leute, die hier die "raserhetze" betreiben evtl am ende garnicht so lammfromm?...und prangern nur andere an, aber nicht sich selbst?...
Kein Profil... Und selbst schießt du gerne aus der Deckung, hm?
Aber du darfst gerne mutmaßen.. tun wir ja alle..
...oh...ja...kein profil...hmm....danke für den tipp...dann darf ich ja auch eigentlich keine meinung haben...hast recht...
...aber trotzdem danke, dass ich mal mitmutmassen darf...ist ja wirklich grosszügig...
...der fred hier ist sinnfrei...wann jemand ein raser ist und wann nicht...darüber wird in einem anderen, ellenlangen fred bereits diskutiert...annorem...auch wenn ich kein profil habe...fährst du immer nach stvo?...wenn nicht, dann möchte ich dich auf den umstand hinweisen, dass du mit überhöhter geschwindigkeit die gefährdung anderer verkehrsteilnehmer billigend in kauf nimmst...bist quasi ein raser vor den augen des gsetzes...
...deine persönliche wahrnehmung von "was ist gerast" ist eine rein subjektive sicht...geprägt durch erlebnisse...sozialem hintergrund...gewohnheiten und vielem mehr...müssig, sich darüber zu unterhalten?...wenn harryheilbutt schon schreckliche erlebnisse mit geschwindigkeitsfanatikern hatte, dann tut mir das aufrichtig leid...ich war aber bei diesem erlebnis nicht dabei...weiss also nicht, ob das ein "raserunfall" war oder ein schrecklicher unfall innerhalb der stvo??...und dass solche erlebnisse sensibel machen...ist klar...ich habe diese sesibilität nicht...noch nicht...und stehe dem vid gegenüber ohne jeglicher meinung dazu...ich finds weder gut noch schlecht...ich weiss nicht was der typ auf dem moppl denkt...kenne seine körperlichen und geistigen voraussetzungen nicht...vllt ein doktor, mit nem erhöhten testospiegel, oder ein totalversager mit verkümmerungen?...mal angenommen, du müsstest nicht spekulieren...und wüsstest, dass der ein problem hat und welches es ist...was bringts dir?...du willst doch nur deine vorurteile pflegen...mehr nicht...
...und das genau ist die denke, die moppedfahrer in ein schlechtes licht rücken...immer sofort draufhauen...der plöte raser...und sich aber dann beschweren, wenn das eine grosse masse der nicht moppler auch tut...
...sinnfrei ist dieser fred, weil ich nicht glaube, dass hier nur einer, der vorhat zu rasen sich durch diesen fred abhalten lässt...im gegentum...ist doch nichts passiert?...und dieses was wäre wenn gequatsche ist doch fern von der gezeigten realität, oder?...
muahahaha...😁😁😁
Schon 3 Seiten für son Scheiß... und es werden mindestens 30... Tolle Promotion für den Helmkamerahersteller. Ich hab ihn schon in den Favoriten.
und... shakti:
ich will auch 'ne Rangierlok... wollt ich schon als Kind...