1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,

wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!

http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm

Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!

Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.

Beste Antwort im Thema

Ach mal ganz ehrlich..... Isses schlau über sowas nen Thread zu eröffnen? Ich sage NEIN, sorry Harry! Je mehr auf so ein sch*** Verhalten in öffentlichen und extrem viel frequentierten Foren aufmerksam gemacht wird desto größer der Reiz für so manchen Nachahmer.... Lasst den Mist doch in den tiefen des www vergammeln, da richtets wahrscheinlich weniger Schaden an als hier....🙁

Gruß Alex

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Ich finde das Video eig noch ganz in Ordnung .. bei Youtube sind teilweise schlimmere drin..

http://www.youtube.com/watch?v=69yMgfnM8OU

😉😛

Au ja, machen wir ne Sammlung, wer findet zum Thema das schlimmste Video im Netz. 🙄

Es gibt nun einmal Menschen auf dieser Welt, die haben eine so hohe Toleranzgrenze für Adrenalin, um was zu merken müssen die so fahren. Einer dieser Menschen ist z.B. Michael Schumacher. Sonst könnte er in so extremen Fahrsituationen nicht kühlen Kopf bewahren oder in aller Seelenruhe bei 320km/h mit seiner Mannschaft rumfunken. Und wir hätten Sonntag nichts zum mitfiebern.
Bei dem Video von Kawasaki2008heizer, würd ich mir persönlich ins Hemd scheißen, wäre ich der Fahrer. Aber es hat nunmal nicht jeder das Glück, seine Neigung beruflich ausleben zu können. Solln se sich also Tod fahren. Bleibt nur die Hoffnung, das dabei keine Unschuldigen verletzt oder getötet werden.

Jap deswegen ist das gepostete Video eigentlich ne fast normale Fahrt..

Den Link von mir find ich das der noch mehr heizt=)

Zitat:

Original geschrieben von Harryheilbutt

Wenn du so denkst, nehme ich an, dass dich so einer noch nie in Bedrängniss gebracht hat und du um Haaresbreite den Abflug geprobst hast [...]

...oder er hat noch nie einen lieben Menschen aufgrund eines im Video dargestellten "Fahrspaßes" verloren - welcher nicht einmal auf der Maschine saß.

Wer schnell fahren will, soll meiner Meinung nach dafür auf abgesperrtes Gelände gehen. Gibt genügend Rennkurse in .de und dem Ausland auf welchen Mann und Frau sich legal austoben kann.

Ob das Video auch noch "geil" wäre wenn er den einen oder anderen Radfahrer "mitgenommen" hätte? Nein, bitte nicht Antworten - sonst bricht evtl. noch mein Weltbild völlig zusammen. Dankeschön für's Lesen.

Grüße, Martin

Wenn du so denkst, nehme ich an, dass dich so einer noch nie in Bedrängniss gebracht hat und du um Haaresbreite den Abflug geprobst hast, leider hatte ich nicht so viel Glück und deshalb sind solche Zeitgenossen die sich derart brutal im Straßenvekehr verhalten das allerletzte und solche, die soetwas auch noch toll finden, sind nicht besser!😠...ich bin auch flott, im Straßenverkehr unterwegs!! Und ich werde eigentlich nie überrascht!! Natürlich dachte ich auch schon 1-2mal"huuhps der kam aber schnell an, und schon mach ich Platz!! Das erwarte ich leider vergeblich von anderen auch!!
Die 220 km/h auf der Landstraße sind schon übertrieben und er weiß bestimmt auch das der Lappen in Gefahr ist!
Aber ansonsten habe ich keine gefährlichen Situationen auf dem Video entdecken können!!

..und da wir ja alle gerne mal am Gashahn drehen, sollten wir nicht mit Dreck im eigenen Nest rumwerfen!! 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Jo, so Eiferer kann ich auch nicht ab😁

Wenn du so denkst, nehme ich an, dass dich so einer noch nie in Bedrängniss gebracht hat und du um Haaresbreite den Abflug geprobst hast, leider hatte ich nicht so viel Glück und deshalb sind solche Zeitgenossen die sich derart brutal im Straßenvekehr verhalten das allerletzte und solche, die soetwas auch noch toll finden, sind nicht besser!😠

...ich bin auch flott, im Straßenverkehr unterwegs!! Und ich werde eigentlich nie überrascht!! Natürlich dachte ich auch schon 1-2mal"huuhps der kam aber schnell an, und schon mach ich Platz!! Das erwarte ich leider vergeblich von anderen auch!!

Die 220 km/h auf der Landstraße sind schon übertrieben und er weiß bestimmt auch das der Lappen in Gefahr ist!

Aber ansonsten habe ich keine gefährlichen Situationen auf dem Video entdecken können!!

..und da wir ja alle gerne mal am Gashahn drehen, sollten wir nicht mit Dreck im eigenen Nest rumwerfen!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Den Link von mir find ich das der noch mehr heizt=)

Das ist kein heizen mehr, das ist geisteskrank.

Wer ist Glashaus sitz soll nicht mit Steinen werfen😁

Ja ich fahre auch flott und habe immer gedacht, mich kann nichts überraschen!
Überraschung!!!
http://s7b.directupload.net/file/d/1794/ucacy3px_jpg.htm

War das ein Lkw?

EIn Compact würd ich eh nich fahren 😉😛

Das war ein Renault. 😉
Und ich hab jetzt nen 323ti. 😛 Was fährst du denn mit 3 Liter? M3? 😕

lol...lustig die leute die glauben so könnten sie irgendwas bewegen, dabei hören sie auch nicht mit dem rauchen auf obwohls ihre kinder gefährdet und sich selbst natürlich auch. wer denkt an die kinder ohne vati und mutti die an lungen/mundhölenkrebs gestorben sind?

versteht mich nicht falsch, der übertreibts echt, wirklich wahnsinnig schnell ist er dabei aber noch nicht...super gut fahren kann er auch nicht. standard. ich mach auch n satz wenn einer so an mir vorbeiballert. hab aber selber schon leute erschreckt die ich schnell überholt hab weil sie zu langsam waren. die haben in dem moment sicher auch kurz krätze gehabt. würd ich mich über jeden arsch im strassenverkehr ärgern, hätte ich bald n magengeschwür und da sollte es dann fast egal sein wie ich genötigt wurde.

vor allem wenn ich immer sehe wer rast, geld mit nicht moralischen methoden macht oder zu prostituierten geht, frag ich mich immer warum sich auch nur einer dieser lappen traut in der öffentlichkeit das maul aufzumachen um andere anzupragern. sie sind es nämlich.

die otto mustermans. billig job, billig auto, billig frau. schnauzbart, unauffällig. bezahlten sex kaufen, abends die kinder anmeckern was so nicht geht und auf leute zeigen die in der 30 zone 50 fahren.

wer sich jetzt nicht angesprochen fühlt, keine angst ich hatte nur keine lust jede schublade rauszuziehen die es gibt. das war nur eine plakative, die sich entwickelt hat als ich mit meinem vater über den kiez gefahren bin. männer abend. kiez fahren - nutten gucken, hafen im auto sitzen - männer gespräche führen und da konnte ich ihn sehen den otto. eben jenen gescheiterten schmal und durchschnittlich gewachsenen versicherungsvertreter, basic hose, basic jacke wie er mit einer prostituierten verhandelt die seine tochter sein könnte.

Zitat:

Original geschrieben von DonUschi

lol...lustig die leute die glauben so könnten sie irgendwas bewegen, dabei hören sie auch nicht mit dem rauchen auf obwohls ihre kinder gefährdet und sich selbst natürlich auch. wer denkt an die kinder ohne vati und mutti die an lungen/mundhölenkrebs gestorben sind?

versteht mich nicht falsch, der übertreibts echt, wirklich wahnsinnig schnell ist er dabei aber noch nicht...super gut fahren kann er auch nicht. standard. ich mach auch n satz wenn einer so an mir vorbeiballert. hab aber selber schon leute erschreckt die ich schnell überholt hab weil sie zu langsam waren. die haben in dem moment sicher auch kurz krätze gehabt. würd ich mich über jeden arsch im strassenverkehr ärgern, hätte ich bald n magengeschwür und da sollte es dann fast egal sein wie ich genötigt wurde.

vor allem wenn ich immer sehe wer rast, geld mit nicht moralischen methoden macht oder zu prostituierten geht, frag ich mich immer warum sich auch nur einer dieser lappen traut in der öffentlichkeit das maul aufzumachen um andere anzupragern. sie sind es nämlich.

die otto mustermans. billig job, billig auto, billig frau. schnauzbart, unauffällig. bezahlten sex kaufen, abends die kinder anmeckern was so nicht geht und auf leute zeigen die in der 30 zone 50 fahren.

wer sich jetzt nicht angesprochen fühlt, keine angst ich hatte nur keine lust jede schublade rauszuziehen die es gibt. das war nur eine plakative, die sich entwickelt hat als ich mit meinem vater über den kiez gefahren bin. männer abend. kiez fahren - nutten gucken, hafen im auto sitzen - männer gespräche führen und da konnte ich ihn sehen den otto. eben jenen gescheiterten schmal und durchschnittlich gewachsenen versicherungsvertreter, basic hose, basic jacke wie er mit einer prostituierten verhandelt die seine tochter sein könnte.

😁😁😁😁😁 Danke einfach geuil geschrieben ..

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Das war ein Renault. 😉
Und ich hab jetzt nen 323ti. 😛 Was fährst du denn mit 3 Liter? M3? 😕

En 730i =)

Aber en M3 ist auch was schönes , oder en 3er Alpina😁

Zitat:

Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,

wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!

http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm

Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!

Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.

Der hat einen kleinen Penis und versucht das eben zu kompensieren.