So eine Wildsau!!
Seit Donnerstag Morgen gibt es einen CTR 30th weniger.
Mir ist bei 110 Km/h ein Wildschwein ins Auto gerannt.
Nun ist mein gutes Stück hin!!! 🙁 🙁
Hier mal ein paar Bilder was so ein Schwein alles anrichten kann.
20 Antworten
soweit ich weiss ist der CTR 30th nur in limitierter Stückzahl zu haben und wird nicht mehr gebaut.
Die haben von jeder Farbe 100 Stück gebaut und dann war Schluss (hab ich mal in nem englischen Forum gelesen).
Deshalb: Wer ihn haben möchte sollte schnellstens mal zum Händler bevor alle verkauft sind.
Mir haben die schwarzen Scheiben auch nicht gefallen und für n bissi roten Stoff und rote Recaros zahl ich keine 1500 Euro Aufpreis zum normalen CTR - seh ich nich ein...
Ich erhoffe mir einen besseren Werterhalts des Sondermodells. Und meiner Meinung nach, müsste er noch zu kriegen sein, wenn ich mich da an die Honda Auskunft von damals erinnere, sollte er im Jahr 2003 solange gebaut werden, wie die Nachfrage besteht...
Zum Unfall: Wildschaden zahlt nicht die VOLL- sondern die Teilkasko!!!! Und wenn du weisst, was deiner für einen Restwert noch hat, dann schreib das mal bitte hier!!!
Hi
erst mal beileid !!!
aber ihr habt mich geschockt ... wollte umbedingt den ctr und dann als ich vom ctr 30 th hörte wusste ich der solls werden...
da mir aber jetzt vaterstaat ein strich durch die rechnung macht und ich zivi bin kann ich das dieses jahr stiften !!
meint ihr ich kann jetzt zum händler dackeln und ein vertrag für den ctr 30 th unterzeichenen und ihn dann erst ab nächstem jahr laufen lassen oder so ??? denn ich will diese geile maschine umbedingt haben
hoffe einer kann mir was positives dazu schreiben ... ( eher ja nit aber ok ;-) )
mfg onkelseb
Die Sitze sind in der normalen Ausführung aber teils besser!
Habe mich mit Leuten beim 24h Rennen unterhalten und die der 30zh Version sind irgendwie echt nichtw irklich gekungen, sehen zwar krass aus und man kann auch Hosenträger-Gurte mit den verwenden aber sie sind etwas zu weich, in der hinsicht sind die normalen besser gelungen!
Gab doch einige die vond er 30zh Version nicht so begeistert waren und die normale Ausführung angenehmer fanden!
Aber ist halt auch Geschmackssache!
Also im Schulterbereich sind sie ein wenig weicher. Aber dafür in der Sitzfläche besser, wie ich finde. Und optisch sowieso geil...
Die sitze sind echt geschmachssache,aber das ganze rot innendrin....naja..
Ich weiss wo noch ein nagelneuer 30th steht wenn du noch einen suchst:
In speier (das speier schreibt man mit ipsilon,die italiener haben das ipsilon nicht auf dieser tastatur!!!!!).da steht ein schwarzer 30th,zumindest noch vor ca. 10 tagen.
Achja das autohaus heisst Raber.