So eine geile Karre!
Hi Folks,
heute Morgen um 8:00 Uhr bin ich über die A2 von Berlin nach Helmstedt geflogen. Das erste Mal nach zich Wochen mal wieder Autobahn... darauf hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut 🙂
Tja, was soll ich sagen, ACDC Black Ice rein und Flamme!
Die Autobahn war frei und ich bin die 150 A-Bahn Kilometer in einem Rutsch bei fast ständiger V-Max durchgenagelt. Dabei ist mir wiedereinmal das gute Airmatic Fahrwerk sowie die geniale SBC Bremse aufgefallen. Wirklich genial, was die MB-Ingenieure da fabriziert haben. Ich habe wirklich schon viele Autos gehabt, aber so ein 'Sicherheitsgefühl' hatte ich noch nirgends.
Sicher hat mich mein E auch schon manchmal (in Bezug auf die vielen kleinen Defekte) an den Rand des Wahnsinns getrieben, aber momentan scheint wirklich Ruhe zu sein.
Also kurzum... ein wirklich tolles Auto!
Grüße... Bugi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bugi.1st
Hi Folks,heute Morgen um 8:00 Uhr bin ich über die A2 von Berlin nach Helmstedt geflogen. Das erste Mal nach zich Wochen mal wieder Autobahn... darauf hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut 🙂
Tja, was soll ich sagen, ACDC Black Ice rein und Flamme!
Die Autobahn war frei und ich bin die 150 A-Bahn Kilometer in einem Rutsch bei fast ständiger V-Max durchgenagelt. Dabei ist mir wiedereinmal das gute Airmatic Fahrwerk sowie die geniale SBC Bremse aufgefallen. Wirklich genial, was die MB-Ingenieure da fabriziert haben. Ich habe wirklich schon viele Autos gehabt, aber so ein 'Sicherheitsgefühl' hatte ich noch nirgends.
Sicher hat mich mein E auch schon manchmal (in Bezug auf die vielen kleinen Defekte) an den Rand des Wahnsinns getrieben, aber momentan scheint wirklich Ruhe zu sein.
Also kurzum... ein wirklich tolles Auto!
Grüße... Bugi
150km mit Vmax?
SBC und Airmatic vermitteln dir ein Gefühl von Sicherheit?
Ich empfehle dir ein Fahrsicherheitstraining. Dann wirst du feststellen, dass es bei Vmax (bei dir 250?) keinerlei Sicherheit mehr gibt!
Ich persönlich kann mir da nur an den Kopf fassen...
50 Antworten
sehr schöner Wagen, warum gibst du den für 18' her ? Ich würde Ihn sofort nehmen, wenn ich meine Gurke schon los wäre...
Aber Leute eins müssen wir ihm lassen, ist einfach eine geile kiste respekt weiter so.. Der MSD ist auch cool gemacht 😉
gruß
Nach wochenlanger BAB-Abstinenz ,den Wagen gleich 150km bis Vmax zu treten , den Wagen möchte ich noch nicht mal geschenkt haben.
Wenn ich mir die Falten im Fahrersitz , anschaue bezweifel ich auch die Kilometerangabe .
Lisa
Ich kann nur sagen ES LEBEN DIE 250 Km/h........ Es liegt an jedem selbst was er macht. Die ewigen Moralapostel, dass wird ja hier immer schlimmer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirkschulze5
Ich kann nur sagen ES LEBEN DIE 250 Km/h........
250km/h ...... das sind die , die mich meist ausbremsen 😉
Lisa
Zitat:
Ich kann nur sagen ES LEBEN DIE 250 Km/h........ Es liegt an jedem selbst was er macht. Die ewigen Moralapostel, dass wird ja hier immer schlimmer
Ja, aber sobald etwas passiert und unschuldige betroffen sind heißts dann immer "Wie konnte das nur passieren?". Denn wenn bei solch einer Geschwindigkeit was passiert, triffts meistens auch (leider) andere.
Glaub mir, ich bin kein Moralapostel, sondern einfach realistisch...
Zitat:
Zustimmung bzgl. der selbsternannten Moralapostel,
ABER ich finde es schon eine ziemliche Zumutung und unverfronene Gängelei, dass einem als mündigem Autofahrer und Massig-Euronen-Hinblätterer schlichtweg seitens der Hersteller bei 250 km/h trotz weiterem Potential (mir gehts hier ums Prinzip, nicht um die weiteren vielleicht 10 km/h) ein elektronischer Riegel vorgeschoben wird.
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Nach wochenlanger BAB-Abstinenz ,den Wagen gleich 150km bis Vmax zu treten , den Wagen möchte ich noch nicht mal geschenkt haben.
Wenn ich mir die Falten im Fahrersitz , anschaue bezweifel ich auch die Kilometerangabe .Lisa
und weiste was, ich würde dir ihn nicht mal schenken.
Grüße... Bugi
Wenn das alles so schlimm ist, warum verkaufen die Hersteller Autos die weit über 250 km/h fahren. Soll doch wer will sein Auto abregel lassen bei 120 km/h, wer will.
ICH WILL DAS NICHT!!!! Ich sage dazu frei FAHRT, wenn es möglich ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Ja das ist ja schön Bugi.1st und warum möchtest Du Dein achso tolles Auto dann verkaufen?Zitat:
Also kurzum... ein wirklich tolles Auto!Grüße... Bugi
Schade drum denn optisch eine der stimmigsten Limos die ich gesehen habe. Na viel Glück beim Verkauf.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Allen einen schönen Sonntag
Moin,
jep, dass war so ein Anfall von Wahnsinn. Inzwischen habe ich mir das aber überlegt und mich mit dem Auto versöhnt 🙂
Hatte nur das Inserat noch nicht gelöscht.
Bugi
Zitat:
und weiste was, ich würde dir ihn nicht mal schenken.Zitat:
Wenn ich mir die Falten im Fahrersitz , anschaue bezweifel ich auch die Kilometerangabe .Lisa
Grüße... Bugi
Das meinste nicht ernst , du verlangst auch noch Geld für die Karre ? 😁😁
Lisa
Zitat:
250km/h ...... das sind die , die mich meist ausbremsen 😉Lisa
Zitat:
A3.....2.0TFSI DSG.....
Wobei meiner auch gechippt ist...........
Ja nee is klar😁😁😁
Hallo Ihr Vernünftigen!
nur kurz zur Aufklärung...
- ich bin kein notorischer Drängler oder Dichtauffahrer
- ich kann sehrwohl auch mal mit 150 längere Strecken fahren
- ich habe seit 1984 meinen Führerschein durchgehend!
- ich habe keine Einträge in Flensburg
- mein letzter Unfall ist eine Ewigkeit her
Allerdings fahre ich gerne schnell... wenn die Straßenverhältnisse und der Verkehr es zulassen. Und ja, 300km/h mit dem Motorrad sind auch kein Problem.
Ich freue mich übrigens bei solchen Beiträgen immer schon vorher auf die tollen Resonanzen... aber man merkt wenigstens das dass Forum lebt 🙂
Und Klugscheißer hat man ja schließlich in jedem Forum.
Also... weiter geht's
Grüße... Bugi
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Zitat:
250km/h ...... das sind die , die mich meist ausbremsen 😉Lisa
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Ja nee is klar😁😁😁Zitat:
.....2.0TFSI DSG.....
Wobei meiner auch gechippt ist...........
Och nöööö .W211 E63 AMG ( immer noch im Besitz ) , A3 2.0TFSI und ganz neu A6Avant S6 ..... 😉
Lisa
Zitat:
Das meinste nicht ernst , du verlangst auch noch Geld für die Karre ? 😁😁Zitat:
und weiste was, ich würde dir ihn nicht mal schenken.
Grüße... Bugi
Lisa
Wobei natürlich anzumerken bleibt, dass vor den 150km 'Vollgasorgie' auch noch 30km 120km/h dabei waren und er keinesfalls gleich auf die Mütze bekommen hat.
Grüße... Bugi
Bugi