SMD LED Innenraum

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe gestern mein Innenlicht ausgetauscht.

Aus gelb wird weiss ! ! !
Kann nur sagen: GEIL ! ! ! !

105 Antworten

Ist ja echt ganz schön schön blau gerade bei der hellen innenausstattung.

Finde das in den türen wirkt lange nich so blau oder sind da andere drin?

Kann das sein das da zwischen den bildern auch das radio getauscht wurde? oder hab ich nen knick inner optik :-)

Gruß Marcel

Für mich sieht das Radio gleich aus....

Also ich habe meine von Michael:

www.Hypercolor.de

Der macht faire Preise und die Teile dsind die Hellsten !

Schöne Grüsse von mir bestellen und dann springt auch ein schöner Preis raus...
🙂

HI,
bei mir sieht es auch bei schwarzer Ausstattung so aus!

Habe auch von Hypercolor (Michael) bestellt.
Habe auch eine Sammelbestellung über 200€ mal bei ihm gehabt.

Also sehr empfehlenswert.

Gruß Dani

Also ich habe meine auch von Hypercolor super ware und fairer preis ja und zwischen den bilder wurde mal das radio getauscht und in den türen ist es schon heller wirkt halt auf dem foto etwas dunkel liegt daran das es von einer handycam gemacht worden ist.

Ähnliche Themen

habe mal bei hypercoler.de geluschert, und gesehen das es die soffitte nur in 30, 38 und 44 mm angeboten werden.

hier wurde aber gesagt 42 mm, na was ist jetzt richtig ?

man kann ja auch übertreiben 🙂
http://www.hypercolor.de/images/product_images/popup_images/36_0.jpg

Die 9er bestell ich mir gerade...
🙂

Es gibt nur die 38er und 44er beim Mercedes.

Also lang oder kurz.
Passt dann schon...

es gibt jetzt sogar Standlicht LEDS mit versetzten Sockel (muss nichts mehr gefeilt werden !)

ebay

ich habe hypercoler.de angeschrieben, und er hat gesagt das die gratis auch ein wiederstand mit einbauen, so das die KI nichts merkt, man muß es nur bei den in das bemerkungsfeld mit eintragen, daß man das haben will.

also alles kein problem

@Killer
wo willst du denn den 9er einbauen ? hast du auch auf die breite geguckt ?

Ist schon ne feine Sache mit den LEDs und ich bin auch schon am überlegen, mir welche zuzulegen. Will ja nicht spiessig klingen aber wie ist das eigentlich mit der STVZO? Bei LED-Standlichtern steht immer dabei "nur für Show-Zwecke, nicht STVZO zugelassen" usw... Ist das bei der Innenraumbeleuchtung egal?
Gruss aus Berlin

Innenraum ist egal.

Die 9er will ich vorne einbauen. Sollte ja passen...

Hallo Leute

Als erstes ein wenig OT: Glückwunsch zum Sieg und den 3. WM-Platz!! Wirklich ein super Turnier gespielt! Freu' mich schon auf die EM bei uns in der Schweiz mit der Deutschen Mannschaft...zu Gast bei Nachbarn!😉

Zurück zum Thema LED: Hab' da mal ein wenig bei meinem Auto rumgespielt. Das Resultat seht ihr auf den Pics.

Lg Yves

...

das letzte...

Mich würde mal interessieren wie die Rückleuchten und das Bremslicht von Hypercolor Optisch wirkt. Hat da jemand mal nen Pic ???

Mfg Micha

ich habe mal meine tür zelegt um zu gucken wie man die bodenlampe nachrüstet.

der ausschnitt ist zwar da, aber es fehlt die fassung, für die lampe, und ein nötiger anschluß am steuergerät in der tür.

das heißt man müßte also ein größeres steuergerät, die fassung, und das kabel dazu kaufen, damit man die lampe anschließen könnte.

das wird nicht billig.

man könnte es aber natürlich auch günstiger "basteln", indem an den kontaktschalter zwei adern legt, und diese bis zur fassung der lampe verlegt. die fassung müß aber trotzdem gekauft werden.
so würde es auch gehen.

Deine Antwort