Smartphone-Nutzung am Steuer- Glück gehabt
Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon einmal Schockmomente wie diesen erlebt: Smartphone in der Hand, tippen/telefonieren und plötzlich, der Blick nach oben, hilfe, Vollbremsung!!! Gerade noch so gut gegangen...
Was sind Eure Ablenkstorys? Ich freu mich drauf!
LG :-)
Julia
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber glaubst du echt bei einer so schönen Vorlage, wirst du hier brauchbare Antworten erhalten?
Ich sage es mal ganz nett. Wenn du jetzt noch nicht verstanden hast, das man während der Fahrt auf die Fahrbahn und nicht auf technische Geräte schaut, dann solltest du vielleicht den Führerschein abgeben.
Und ich behaupte jetzt mal, die weiteren Postings die jetzt noch kommen, werden kaum so nett ausfallen. Bis dann ein Mod das ganze schliessen wird.
20 Antworten
Zitat:
Hall Julia. Lange Weile? Bei diesem schönen Wetter?
Zitat:
@JuliaFF schrieb am 20. April 2015 um 15:58:15 Uhr:
Hab vorhin auf dem Nachhauseweg den halben Methodik-Teil meiner Bachelorarbeit erledigt. Alles hab ich aber nicht geschafft, Weg ist zu kurz.
Mittwoch früh kommt die zweite Hälfte dran, morgen bin ich mit den Öffentlichen unterwegs und da hab ich wahrlich besseres zu tun, als daran zu schreiben.
Man müsste jedem Fahrer und Fahrerin das Handy entnehmen und mit dem Auto rüberfahren. Ich hasse dieses Handyamsteuergesindel.
Passt ja super das Thema:
Ich habe heute auf der AB eine überholt, die sich mit Selfie-Stick am Steuer fotografiert hat.
Immerhin zuckelte sie mit ca. 100 km/h auf der rechten Spur umher und es war wenig Verkehr.
Benutzt die nun verbotener Weise ein Smartphone oder erlaubter Weise den Selfie-Stick?
Ich hab da echt noch 5 Minuten später drüber gegrübelt... 😕