Smart 451, im Stand laut wie Panzer und schüttelt sich
Hallo Gemeinde,
heute stand ich mit meinem 451 iger, 71 PS an der Ampel und plötzlich knattert er los, wie ein Panzer. Er hat gerade mal 4500 KM gelaufen. Dabei hat er sich noch geschüttelt wie ein nasser Hund. Nach dem anfahren war es wieder ok, bis er es an der nächsten Ampel wieder gemacht hat. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann ?. Das Fahrzeug wird im Stadtverkehr aber auch auf der Bundesstrasse und auf der Autobahn immer im Automatikmodus gefahren. Bisher war ich mit dem Teil ganz zufrieden, bis auf den heutigen Tag. Ich werde, da ja noch Gewährleistung drauf ist, in der nächsten Woche zum 🙂 fahren. Aber es ist mir lieber schon im Vorfeld über den Fehler bescheid zu wissen um dann auch entsprechend höflich und sachlich aber lästig(wie es so meine Art ist) zu argumentieren.
Grüsse vom Smartbenz
17 Antworten
Aber an dem Verhalten von Händler,Werkstätten, Niederlassungen hat sich nix geändert.
VOR dem Kauf roter Teppich, danach : "ziehen sie ne Nummer und bringen sie 8h Wartezeit mit" .
Zitat:
Original geschrieben von Ringfuchs
Inspektion ist fällig, ich mache heute alles, inkl Zündkerzen die seit 8000 KM überfällig sind.Danke
Dann könnte sich dein Problem erledigt haben ...