ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SLK 230 oder 320 ???

SLK 230 oder 320 ???

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 16:50

Hey.

Ich beabsichtige mir einen SLK zu Kaufen.

Wollte mal eben die Pro Kontra Punkte im vergleich vom 230 Kompressor zum 320 hören.

Also was sagen die erfahrenden SLK Fahrer dazu so ?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. Mai 2005 um 1:11

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem SLK, weiss aber dass es keinen 320er gibt sondern einen 350ern. Den 320ern gab's nur beim Vorgängermodell. Ich würde jedenfalls zum 350er raten, der ist durchzugskräftiger, weil er mehr PS hat.

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 7:28

Hey. Ich will ja aich den 170er haben ( das Vogängermodell ) . Den 171 kann ich mir leider nicht leisten...

Deswegen geht es mir jetzt ja darum ob ich den 230 Kompresser oder den 320 6 Zylinder nehmen sollte...

am 16. Mai 2005 um 18:48

Also ich glaube nicht ob Du das verstanden hast was ich Dir geschrieben habe. Den 320er SLK gibt es nicht mehr, zumindest nicht als Neuwagen. Der neue SLK gibt's unter anderem als 350er. Schau auf http://www.mercedes-benz.de nach und dann kapierst Du was ich meinte.

mensch soviel ich mitbekommen habe will er nen gebrauchten haben

und keinen neuen und die alten gibt es als 320er

mfg Berni

Zitat:

Original geschrieben von jegas

Also ich glaube nicht ob Du das verstanden hast was ich Dir geschrieben habe. Den 320er SLK gibt es nicht mehr, zumindest nicht als Neuwagen. Der neue SLK gibt's unter anderem als 350er. Schau auf http://www.mercedes-benz.de nach und dann kapierst Du was ich meinte.

*Räusper* ähhmm... ich glaube mit:

"Ich will ja aich den 170er haben ( das Vogängermodell ) . Den 171 kann ich mir leider nicht leisten..."

meinte er er will den 170er, also das Vorgängermodell (u.a. mit slk 320) haben und nicht den aktuellen 171er (=aktuelles Modell mit slk 350)

... hab ich jetzt zumindest mal so aufgefasst ;)