Slift M 2.35 E fährt nur 10 cm hoch
Moin.
Ich habe ein Problem mit der oben genannten Hebebühne. Sie fährt aus der Grund Einstellung unten nur circa 10 cm hoch, piept dann und zeigt keinen weiteren Fehler. Es sieht so aus, als wenn dieses jetzt die obere Endstellung bedeutet. Wie kann ich diese verstellen?
Ich hatte vorher die Probleme, dass der Gebering auf der einen Seite gebrochen war. Ich hatte den Ring repariert und den Sensor erneuert. Auch hatte ich auf dieser Seite das obere Traglager zerlegt und gereinigt. Nun läuft die Seite wieder vernünftig. Ich hatte hierbei unter anderem auch den Taster auf der Steuerung betätigt und danach die Bühne in die untere Grundposition gefahren. Auch hatte ich mehrfach direkt über die Schütze die Bühne gefahren. Ich hoffe das hilft für die Fehler Diagnose.
Ich selber hatte die Bühne gebraucht bekommen und sie war vorher nur circa drei Jahre in einer kleinen ein Personen Werkstatt betrieben worden. Bei mir läuft sie nur in einer Hobbywerkstatt mit maximal zwölf Tagen im Jahr.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Peter
1 Antworten
Ach so, ich kann diesen Fehler oder diese obere Endstellung über Listen, wenn ich in diesen ersten 10 cm nicht durchfahre, sondern mehrfach auf Taste. Dann fährt sie ab den 10 cm ohne Probleme, allerdings oben ohne End Anschlag, bis sie oben alles kaputt macht.
Das Ganze ist circa in der Höhe wie bei der Abfahrt Der Stopp vor unten, ab dem man dann nur noch mit piepen bis ganz nach unten weiterfahren kann.