ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL65amg oder Porsche 911 gt2

SL65amg oder Porsche 911 gt2

Mercedes SL
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 13:50

Hallo mercedes-Freunde,

habe gerade ein Problem. Ich fahre zur Zeit einen Brabus 65 slamg mit rund 680PS und

1300NM. Bin sehr zufrieden (0-100 in 3,2sek.) 360 Spitze. Nun habe ich eine Probefahrt

angeboten bekommen mit nem Porsche GT2 Ruf und 740 PS (0-100 in 2,8 sek) und auch durchgeführt

und liebäugele mit diesem als Zweitwagen. Allerdings verfügt dieser nicht über ein

Sportautomatiksystem wie im Mercedes. Das Schalten ist mitunter anstrengend. Ein Porsche-fachmann sagte, man könnte die Mercedes-Automatik problemlos in den 11er einbauen.

Da ich erst einmal mehrere Meinungen einholen möchte frage ich:

weiß jemand mehr darüber. Und Vielen dank im Voraus

Euer SL65-AMG Fahrer

Beste Antwort im Thema

Sind wieder Ferien?

Erster Beitrag, geboren 1990 und eine MB Automatik im Porsche. Ja ne, ist klar.

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Es wäre wirklich interessant ob der Umbau / Aufbau wie auch immer abgeschlossen ist.

 

Auf geht´s.:D

 

VG

Klaus 

 

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Quattro

<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>

Es wäre wirklich interessant ob der Umbau / Aufbau wie auch immer abgeschlossen ist.

 

Auf geht´s.:D

 

VG

Klaus 

Hallo Klaus,

das einzige, was hier ferig ist, sind die Schulferien ;)

Gruß

Klaus

CU nächstes Jahr in Rotenburg

Der TE wird nie wieder etwas posten :D

am 12. Juni 2012 um 22:27

Vermutlich werden wir erst wieder - wenn überhaupt - etwas vom TE ab Anfang/Mitte Juli hören....pünktlich zu den Sommerferien, aber wohl weiterhin ohne Fotos :D

Dann sind in seiner Werkstatt sicher wieder Kapazitäten frei für den Einbau eines Bugatti Veyron Motors in seinen CL 65 AMG, damit hat er auch noch ein Schüppchen mehr Drehmoment als mit dem etwas schwachbrüstigen AMG V12 Biturbo. Vielleicht sollte man auch gleich noch das Bugatti Getriebe mit in den CL einbauen, nicht daß noch etwas kaputtgeht bei dem Drehmoment.

Frage ins Forum: wie sind denn da Eure Erfahrungen :rolleyes: :D Nicht daß da sonst zuviel Taschengeld in eine nicht ausgereifte Lösung fließt...

Zitat:

Original geschrieben von mercedes - martin

....

Zitat:

Einbau eines Bugatti Veyron Motors in seinen CL 65 AMG, damit hat er auch noch ein Schüppchen mehr Drehmoment als mit dem etwas schwachbrüstigen AMG V12 Biturbo. Vielleicht sollte man auch gleich noch das Bugatti Getriebe mit in den CL einbauen, nicht daß noch etwas kaputtgeht bei dem Drehmoment.

Wenn Du aber schon soweit bist, kannst du auch die Karosserie vom Bugatti noch irgendwie integrieren. Bin zwar Mercedes-Fan (W124) aber die CL-Karosse gefällt mir gar nicht.

 

 

.... achja, hätt' ich beinahe vergessen, vollsequentielle LPG- und Lachgaseinspritzung ist ein Muß bei den Gaspreisen in Holland.

habe seit montag einen sl65amg Getriebe ging wärend der Fahrt in den Leerlauf (Gangstellung D...C ) auf

ca 10 km 3x Passiert.Nach neustart ging es wieder. ihrgend jemand eine ahnung??

gr Hoerby

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL65amg oder Porsche 911 gt2