ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL r230 Scheinwerfer Umbau auf Facelift

SL r230 Scheinwerfer Umbau auf Facelift

Mercedes SL R230
Themenstarteram 9. Juni 2016 um 14:59

Hallo

Ist es möglich, bei einem SL BJ 2002 die Scheinwerfer des Faceliftmodels einzubauen? Haben ja eine andere Form..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wmk51 schrieb am 9. Juni 2016 um 18:28:56 Uhr:

[...] mit Aufhängungen und Rathaus

wenn günstig Minimum 10000,00 € er 15000,00 €

Wobei 15.000 EUR fuer ein komplettes Rathaus noch vertretbar waeren.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo xk66

Das möchte ich mal wissen , was sieht denn an dem Mopf oder Facelift so geil aus ???

Ich finde den R230 so wie er ist geil genug .

Ich finde den Mopf 2 richtig super. Der sieht aus wie ein Pfeil. Sehr sehr schick. Den vormopf finde ich aber auch super :-)

Hast du den vormopf damals designed, oder warum

Fühlst du dir so auf den Schlips getreten ?:-)

Also mein lieber xk66 wenn ich mir meinen sl 500 ansehe , dann gefällt er mir ganz gut so wie er ist , aber ich weiß nicht was du damit bezwecken willst : bei Aktuelle Fahrzeuge steht : R230 SL 500Original Mopf 2 SL63 Umbau : das Heist du hast alles drumherum so umgebaut das er Aussied wie ein 63er und wenn du die Motorhaube aufmachst sind immer noch 306 PS drunter ?

Ich hab keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber ich schrieb Original : ,,sieht aber geil aus" war auf den Mopf 2 bezogen . Keinen blassen Schimmer was du jetzt möchtest ^^ schau dir doch weiter deinen SL an, hat doch keiner was dagegen :-)

Ob er das Fahrzeug überhaupt noch hat oder wirklich umgebaut hat steht doch in den Sternen. Hier sollten die MOPF2 SL63 Umbauteile verkauft werden:

http://www.motor-talk.de/.../...230-auf-mopf-2-umzubauen-t5465005.html

Bestätigt ja das was beame schrieb. Das Geld ist futsch und es gibt dafür nichts mehr.

nunja ich kannte sein auto und das hatte er sehr schön umgebaut...

Warum geht es hier jetzt um mich ? Ich hab meine teile verkauft zu einem sehr guten Preis. Und habe das Fahrzeug danach ohne die Mopf teile veräußert . Kann man natürlich nur machen wenn man selbst Hand anlegen kann

Hallo xk66 Heist das jetzt du hast den 500er erst zum 63er umgebaut dann hast du ihn zum normalen 500er wieder umgebaut , die teile dann verkauft und dann den 500er im Original zustand wieder verkauft hast ????

Was ist das denn für eine Bastelbude , der Käufer tut mir heute schon leid !!!!

Ich weiß immernoch nicht worauf du hinaus willst. Schreib mir einfach dein Anliegen per privatnachricht. Du hast anscheinend ein ganz großes Problem mit dir selbst und gehörst wohl immernoch zu der Sorte Mensch die denkt, dass sie ganz oben an der nahrungskette sitzen weil sie nen SL fahren :-) der SL mit Mopf Front sieht nunmal echt gut aus. Brauchen wir uns ja nicht streiten drum :-)

Image

Du bist schon ein seltsamer Mensch mit deiner Nahrungskette .

Und du denkst dass du mit einem 15 Jahre alten SL immernoch ein Cowboy wärst ^^ich fasse nochmal zusammen :du hast mir eine Frage gestellt und ich habe dir die Frage beantwortet . Du fühlst dich durch meine Antwort persönlich irgendwie angegriffen .... Wer hier wohl der komische ist :-) fahr dein SL und sei einfach glücklich.

xk66, hast Du in der Tat das Auto umgerüstet und wieder zurückgerüstet? Geht das problemlos? Ist das plug-and-play?

Ach ja xk66 es ist immer wieder Erfrischend mit einem so Hoch Intelligenten Menschen zu chatten wie mit dir , der sich so exzellent Ejakulieren kann wie du .

LG Ralf

Zitat:

@zol schrieb am 14. Juni 2016 um 21:01:24 Uhr:

Ach ja xk66 es ist immer wieder Erfrischend mit einem so Hoch Intelligenten Menschen zu chatten wie mit dir , der sich so exzellent Ejakulieren kann wie du .

Bei der hohen Anzahl an Rechtschreibfehlern, bin ich nicht sicher, wie das mit dem "Ejakulieren" gemeint ist. Koenntest Du das fuer mich bitte noch mal artikulieren?

Ansonsten aber durchaus spritziger Beitrag...

ralf woher weisst du das xk66 so exzellent ejakuliert??

ist das der grund weshalb du ihm so feindlich gesonnen bist??

Deine Antwort