SL Lumar oder FoliaTec

Opel Tigra TwinTop

Hallo Leutz,
ich war ja die ganze Zeit in dem Gedanken mir die FoliaTec Midnight Refelx einzubauen, allerdings sind die Preise dafür doch ziemlich deftig.
Habe jetzt ein Angebot für 160 €. Allerdings mit der SL Lumar. Hat diese irgendwelche Qualitative nachteile im Vergleich zur FoliaTec? Hat jemand die SL Lumar drin?

90 Antworten

also:

verkleben von 2 folien hintereinander is verboten.

und kratzer siehst du von außen DEUTLICH besser als vorher wenn du die dunkel tönst

noch fragen ? 😉

Riecht man die Folie denn wenn die sonne so da drauf ballert im sommer also riecht es im auto dann komisch nach plastik oder so halt wegen der folie?!

Kennt einer nen Laden etwas näher am Sauerland dran wo man das auch so günstig machen lassen kann?!

bitte um Antwort!

weiß das keina? 🙁

art direct in dortmund macht das günstig!!!ich hab 130 euros für alles bezahlt!!!NEIN ES RIECHT NICHT KOMISCH IM AUTO es sei denn du pupst :-)

Die Folie riecht nicht.

Und nen anderen Laden im Sauerland kenn ich nicht. 😉

na 130 und 100 is aba wiedernen unterschied zu 99!
aba oberhausen ist von mir aus 120 km weg eine strecke das is mir doch nen bissel viel!

wohne in der nähe von Werl Bzw. hamm und brauche da in der nähe nen günstigen laden!

also wenn ihr ein wisst immer her damit 🙂

Der hat noch nen Geschäft in Dosten, ich weiß ja net ob das näher is. 🙂

130 is schon ein ziemlich guter preis -
für weniger bekommt man ganz selten ne gute folie -klar gibt es einige, die auch gute folien haben - aber die mehrheit dieser angebote hat doch eher beim einkauf eingespart...

würde also nicht nur auf den preis sondern auch die verwendete folie (marke) achten.

hat jemand von euch die sl lumar ceramic dark verbaut!?

Hallöle zusammen,

ihr dürft mich gerne hauen, aber warum wollt ihr imemr alle Dunkel oder schwarz haben`?

Ich hab mir in meinen C die Sl-Lumar Blue Steel verbaut.

foto

Is doch auch ne Alternative oder? von aussen fast nicht durchsichtig und von innen ist rect viel sichtbar (wenn auch in Blau)

noch n Bild

geklebt hab ich die mir selber. Hatte sie schon vorgeformt und zugeschnitten bestellt.

grüßle
Jan

geschmäcker sind halt verschieden. ich finde, ne blaue folie würde auch auf nem silbernen nicht passen...
eehm, wie ists denn mit der ceramic dark? hat die jemand? 😁

Zitat:

Original geschrieben von janiboy

Hallöle zusammen,

ihr dürft mich gerne hauen, aber warum wollt ihr imemr alle Dunkel oder schwarz haben`?

Ich hab mir in meinen C die Sl-Lumar Blue Steel verbaut.
http://www.dragon-team-baden.de/.../DSC00097.JPG

WARUM ? Weil Blau einfach scheiße aus sieht!!!!!Spielzeugauto!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Werl

geschmäcker sind halt verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von MRpunkt1983

WARUM ?
Weil Blau einfach scheiße aus sieht!!!!!Spielzeugauto!!!!!!

Alles mit caps lock und zich Ausrufezeichen zu schreiben sieht aber auch nicht grad toll aus 🙄

das stimmt wohl...
hat denn trotzdem jemand die ceramic dark drauf *nörgel*!? 😁 bevor hier n streit entbrennt will ich n photo sehen 😁

hab nur SSLumar blackmirror

Deine Antwort