ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 AMG RELOADED! (20 Zoll Lorinser RS8 - Photos)

SL 55 AMG RELOADED! (20 Zoll Lorinser RS8 - Photos)

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 0:59

So... wie versprochen, ein paar Photos mit den Lorinser 20ern. Das sind die, die ich heute kurz nach dem Abholem gemacht habe... Werde spaeter noch ein paar weitere machen und in diesem Thread einstellen (z.B. auch vom BOA DVD-Player und dem On-Screen Menu des Players etc.).

1)

Beste Antwort im Thema

Hallo SL-Teufel!!

Jaja, die Felgen sind schon sehr schön!! Mich stört halt ein bisschen das Lorinser-Zeichen auf dem AMG. Ich habe lieber original

AMG-Felgen, aber die gibts halt "nur" in 19Zoll.

Hinten wirkt er sehr hoch, hast du den Wagen hochgestellt oder wolltest du gleich ins Gelände damit??

Und: ist die junge Dame bei den Felgen dabeigewesen? die Felgen-Verkäuferin? Vielleicht nehm ich dann doch auch die Lorinser....

Nix für ungut, gute Fahrt und viel Freude damit, vg von Ulrich

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

naja so jung ist sie ja auch nicht, die is ja älter als ich :D

aber trotzdem brauchen wir mehr Bilder für eine fachmännische Beurteilung !

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 0:33

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Sl Teufel, man sieht deine Freundin noch jung aus wie alt bist du denn, wenn man fragen darf ?

Sag mal Coperti... im Porsche Forum fragst Du: "Welchen Beruf habt Ihr?" und hier fragst Du mich nach meinem Alter. Darf man mal fragen, was Du mit der "Ausfragerei" bezweckst, bzw. was Dich motiviert solche Fragen zu stellen?

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Sl Teufel, man sieht deine Freundin noch jung aus wie alt bist du denn, wenn man fragen darf ?

Sag mal Coperti... im Porsche Forum fragst Du: "Welchen Beruf habt Ihr?" und hier fragst Du mich nach meinem Alter. Darf man mal fragen, was Du mit der "Ausfragerei" bezweckst, bzw. was Dich motiviert solche Fragen zu stellen?

Es gibt halt Menschen die sind ein bisschen neugierig:

Ps:Dein Auto ist sowas von hässlich,gib mir doch die rost laube.Dir würde was neueres bestimmt besser stehen:D;)......spass beiseite super geiles Autochen mit super Felgen.Aber der aktuelle SL ist doch ein tick schicker.

am 30. Mai 2008 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Sl Teufel, man sieht deine Freundin noch jung aus wie alt bist du denn, wenn man fragen darf ?

Sag mal Coperti... im Porsche Forum fragst Du: "Welchen Beruf habt Ihr?" und hier fragst Du mich nach meinem Alter. Darf man mal fragen, was Du mit der "Ausfragerei" bezweckst, bzw. was Dich motiviert solche Fragen zu stellen?

langeweile aufn Praktikum. Joa bin halt bissle Neugierig sry kommt nicht mehr vor.

Dein SL ist aber der Hammer :). Haste da eigentlich die Abriegelung noch drinne ?

Wenn wir schon mal dabei sein - ich finde das Avatar von ThaFUBU Mega Hammer :D 

Das Auto sowieso - zur Verlobten sag ich mal besser nichts - bin verheiratet. ;)

Schönes offenes Wochenende

wünscht Klaus

Einfach schön!

Respekt! Aber Deine Tochter verhindert den Blick auf diesen Traumwagen!!!

Wenn Du die " arme Leute Karre " gegen einen Sl 350 , mit 6 Zylindern, tauschen möchtest? Ich gönne Dir vorher auch noch einen C2OH5 Abusus!! schmunzel,lach! Dann ist die Entscheidung auch nicht so schwer!!

Schönes Teil, Respekt!

Viele Grüße und viel Spaß

Ergänzung: Vielleicht noch ein bischen tiefer und Spurplatten, dann sind diese wunderschönen Samtschühchen nicht ganz so alleine unter dem " Kotflügel " ! ( Verdammt, warum heißt dieser überhaupt so? Sorry, dann eben Blechflügel!

Andreas, - Fluchtwagenfahrer

Img-0019
Img-0061
Img-0063
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 AMG RELOADED! (20 Zoll Lorinser RS8 - Photos)