SL 19 zoll auf CLK was für schrauben und distanzscheiben
Hallo zusammen 😁
Habe mir 19x8.5 zoll SL VI Felgen gekauft et 30 !!
Im Moment habe ich 17x7.5 adharaz felgen drauf ..vorne sind pro Seite 5mm und hinten 20mm distanzscheiben drauf !!
Meine frage an euch sind meine freunde ob die schrauben von den 17 adharaz felgen auch für die 19 sl felge passen und ob die distanzscheiben auch auf den 19 zoll sl fegen drauf bleiben können !!
Oder halt ich will die 19 sl felgen drauf knallen auf mein clk und was für distanzscheiben brauche ich und wie lang müssen die schrauben sein die ich kaufen muss...
wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt .danke im voraus 😁
25 Antworten
Zitat:
@masterfingerz schrieb am 10. März 2015 um 20:19:47 Uhr:
Die kombi 235/265 ist genauso Stressfrei wie 225/255. Ist beides Standard beim clk.
Der Teufel liegt im Detail! 😉
Emre schrieb VA 235 HA 255!
Das könnte schwierig werden!!!
Zitat:
@Emre952 schrieb am 10. März 2015 um 02:18:59 Uhr:
Hi, ich habe die felgen vor ein paar tagen montiert die du da hast. Allerdings in der richtigen größe, also VA: 8,5j x19 (235/35/19) und HA: 9,5x19 (255/30/19)....
Passen auch die Felgen vom CLS? vorne 8,5 ET25 x hinten 9,5 ET28?
Ähnliche Themen
Männer so..ha die felgen drauf geknallt und muss leider verstellen das ich hinten die Reifen gegen Radkasten kommen wenn ein leichter hubel kommt !!! Hab hinten 20mm pro Seite distanzscheiben sieht Mega sexy aus aber kommt gegen Radkasten ..ich könnte 15mm pro Seite drauf machen aber dann sind die felgen nach innen sieht schmal aus bestimmt !! Die tage werde ich dann die Kotflügel ca.2cm raus burdeln hoffe es passt sag noch Bescheid
Das mit dem Kotflügel Bördeln würde ich mir dreimal überlegen, der CLK ist so schon Rostanfällig, das wird durch Basteleien am Blechkleid nicht besser!
Du schreibst das Du die Felgen unglaublich Billig bei eBay geschossen hast, bist Du denn auch sicher das es Originale Fliegen sind?😕
Ich will hier keinen Bange machen aber bei eBay und auch so im Netz werden unglaublich viele Plagiate Angeboten!
Zur zeit werden auch viele angeblich Neue AMG Felgen Angeboten, meist heißt es sie kämen aus einer Ausstellung und werden wegen Räumungsverkauf Billig abgegeben! Wer Glaubt!😎
Hier war letztes Jahr mal ein Thread von einem geschrotteten CLK dem auf der Autobahn die Felgen einfach auseinander gebrochen sind, Ergebnisse: Totalschaden! Zum Glück ohne Tote!
LG Hennaman
[Das sind orginale hab es aus einem Mercedes schlachter und die Nr steht auch drine von der felge ...nach dem Bördeln lass ich unterbodenschutz machen ...habe jetzt mit 3 Werkstätte gesprochen die meinten alle 90% passiert nichts bei kleinen Bördeln arbeiten aber es kann sein das unten der Lack platzen kann unten meine ich wo man es nicht sieht !! Da unterbodenschutz gut ist es
s]
Zitat:
@Hennaman schrieb am 14. März 2015 um 23:01:49 Uhr:
Das mit dem Kotflügel Bördeln würde ich mir dreimal überlegen, der CLK ist so schon Rostanfällig, das wird durch Basteleien am Blechkleid nicht besser!
Du schreibst das Du die Felgen unglaublich Billig bei eBay geschossen hast, bist Du denn auch sicher das es Originale Fliegen sind?😕
Ich will hier keinen Bange machen aber bei eBay und auch so im Netz werden unglaublich viele Plagiate Angeboten!Zur zeit werden auch viele angeblich Neue AMG Felgen Angeboten, meist heißt es sie kämen aus einer Ausstellung und werden wegen Räumungsverkauf Billig abgegeben! Wer Glaubt!😎
Hier war letztes Jahr mal ein Thread von einem geschrotteten CLK dem auf der Autobahn die Felgen einfach auseinander gebrochen sind, Ergebnisse: Totalschaden! Zum Glück ohne Tote!
LG Hennaman
Zitat:
@Karam3 schrieb am 15. März 2015 um 00:05:08 Uhr:
[Das sind orginale hab es aus einem Mercedes schlachter und die Nr steht auch drine von der felge ...nach dem Bördeln lass ich unterbodenschutz machen ...habe jetzt mit 3 Werkstätte gesprochen die meinten alle 90% passiert nichts bei kleinen Bördeln arbeiten aber es kann sein das unten der Lack platzen kann unten meine ich wo man es nicht sieht !! Da unterbodenschutz gut ist ess]
Zitat:
@Karam3 schrieb am 15. März 2015 um 00:05:08 Uhr:
Zitat:
@Hennaman schrieb am 14. März 2015 um 23:01:49 Uhr:
Ich will hier keinen Bange machen aber bei eBay und auch so im Netz werden unglaublich viele Plagiate Angeboten!Zur zeit werden auch viele angeblich Neue AMG Felgen Angeboten, meist heißt es sie kämen aus einer Ausstellung und werden wegen Räumungsverkauf Billig abgegeben! Wer Glaubt!😎
LG Hennaman
Stimmt, zumindest zum Teil,
der Lack kann auch oben (also da wo man es sieht) Platzen nämlich dann wenn am Kotflügel schon mal gespachtelt wurde! Weist Du ob einer der Kotflügel schon mal einen Schaden hatte?
LG Hennaman