skriptmanufaktura

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Phaeton letztes Jahr im März bestellt habe, hab ich 3x das Magazin "skriptmanufaktura" geschickt bekommen, das letzte war die Weihnachtsausgabe Ende letzten Jahres. Seitdem nix mehr. Bekommt ihr das noch geschickt, endet das kostenlose Abo nach drei Ausgaben oder gibts das Magazin gar nicht mehr?

Beste Antwort im Thema

Geht mir genauso. Das Versenden der Hefte scheint die Kompetenz der Kundenbetreuung endgültig zu überfordern.

Aber nachdem in der letzten Manufaktura schon nicht einmal mehr über den Phaeton berichtet wurde , haben die in DD wohl die Zeitung nach WOB abgegeben.

Der neue Name der Zeiung heisst: "DAS FLIESSBAND" .

Berichtet wird in der neuen Ausgabe unter Anderem über die Effizienz von Spoilern und Heckdiffusoren an Serienautos ; Der Passat in Grundaussattung als LowBudget Version ; Golftreffen am Wörthersee incl. MissTopless-Show ; Restaurantvergleich McDonalds gegen BurgerKing ; Gewinnspiel : Preis ist die CD von den diesjährigen Eurovisionsgewinnern aus Finnland.

Grüße

dsu

19 weitere Antworten
19 Antworten

Würde ich gerne haben wollen . Sende mir doch bitte per pn deine Preisvorstellung und Porto, und dann überweise ich dir das . Dankeschön !

OK. Gib mir deine Adresse!
Du hattest uns beim Treffen in Molsheim eine CD geschenkt.
Das habe ich nicht vergessen.
Deshalb schicke ich dir die Nr.4 umsonst.
friedrichthecat

Das ist löblich. Meinen allergrößten Respekt

Dankeschön !
Molsheim war der Hammer .
Ich weis noch wie ich beim Vortreffen / Vorerkundung der Örtlichkeiten den Akteuren von VW die Frage beantwortet habe , wieviele Hotelzimmer wir brauchen : Antwort von mir war : Alle in Molsheim .!!!.. alle !!!
und so war es dann auch ....
ist aber ne andere Geschichte ...
Ach übrigens : eine Epoc CD habe ich auch Herrn Prof Dr. Piëch geschenkt der sich sogar schriftlich nochmal dafür bedankt hat. Er schrieb dass sie ihre Dienste in seinem Veyron verrichten würde ....

Dsu

Hallo Phaetonauten,
Ich schiebe mich noch mal hoch .

Dank zweier lieber Forenkollegen konnte ich mit der „no1“ und der „no4“ meine Sammlung fast vervollständigen.

Bitte bitte schaut doch mal nach ob ihr irgendwo noch die Nummer 2 und die Nummer 8

Verkaufen oder tauschen möchtet.

Vielen Dank im Vorraus !

Dsu

Deine Antwort