Skandinav Stockholm X Serie ?!

beim suchen und stöbern eines neuen Navisystems für meinen Golf, bin ich auf folgendes Produkt in der Bucht gestoßen gestoßen :

Skandinav Stockholm X Serie

Hat schon jmd. Erfahrung mit der Firma Skandinav ?

Finde leider nicht so viel.

Beste Antwort im Thema

Habe dort ein Gerät gekauft, aber nie eins bekommen. Das war im Juni. Zum Glück habe ich mich PayPal bezahlt. Nach 5 Wochen warten und keine Reaktionen mehr von denen, habe ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen. Hätte ich das Geld überwiesen, wäre es weg gewesen. Wenn man nach denen googelt, kommen größtenteils nur negative Aspekte über diese Firma zum Vorschein. Nie wieder

284 weitere Antworten
284 Antworten

Ja, also die reagieren auf keinerlei Hinweise .

Und... das schnarren ist ständig !! Selbst wenn ich die Lautstärke auf "Null" drehe, ist ein Rauschen zu hören !🙁

Was heißt denn bitte "schnarren"?
Boah...Du lässt dir aber auch wirklich alles aus der Nase ziehen...

Wer hat das Radio eingebaut? In welches Auto, was war vorher drin...
Ist das Geräusch auch wenn der Motor aus ist?
Ändert sich der Ton, wenn sich die Drehzahl erhöht?

Wo ist das Soundfile, nach dem ich gefragt hatte?

Ich bin echt zufrieden mit denen
Apple Carplay, Android Auto, DAB+, SIM ,ordentlich Dampf und sauschnell.
Nur der Preis war deftig, aber rundherum sehr zufrieden.

Schon eigenartig, dass du dich nur für dieses Lob hier anmeldest.
Laut Google und Apple sind sie nicht kompatibel mit Android Auto bzw. Apple CarPlay. Und ich wäre überrascht, wenn ein kleiner deutscher Importeur hier eine komplette Zertifizierung auf sich nimmt.

Ähnliche Themen

Darf ich mich hier nicht anmelden und meinen Send dazugeben ?
Ist es verboten ein Lob auszusprechen ?

Toll, dass ich nach 1h Aktivität gleich vollgemotzt werde.

Verboten sicher nicht - aber verdächtig ist es leider schon, da gerade solche Hersteller häufig mit Pseudobewertungen arbeiten.
Da gehen dann natürlich alle Alarmglocken an, wenn sich ein User neu anmeldet und einen seit Wochen inaktiven Thread ausgräbt, nur um ein pauschales Lob abzugeben.

So stelle ich mir schon eher eine Aufnahme vor im Board.
Dann fahre ich mal zurück und widme mich anderen Themenbereichen.

Habe nur Probleme mit dem Gerät und den zwei Leuten dahinter gehabt. Auf Kritik reagiert man bei Skandinav extrem gereizt und wird auch sofort blockiert. Der Herr dahinter hat auch mehrere Facebook Accounts mit denen er einen penetrant nervt und auch Drohungen ausspricht, wenn man die negativen Erfahrungen nicht aus dem Internet löschen wird. Absolut unseriös.

Habe dort ein Gerät gekauft, aber nie eins bekommen. Das war im Juni. Zum Glück habe ich mich PayPal bezahlt. Nach 5 Wochen warten und keine Reaktionen mehr von denen, habe ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen. Hätte ich das Geld überwiesen, wäre es weg gewesen. Wenn man nach denen googelt, kommen größtenteils nur negative Aspekte über diese Firma zum Vorschein. Nie wieder

Unsachlichkeiten entfernt. CM

Am Anfang war sie total freundlich. Bis wir das Navi bezahlt hatten. Es kam 2 Wochen später als angekündigt, uns wurde nicht mehr auf Emails geantwortet, telefonisch ist nie jemand zu erreichen. Es fehlten Teile und die Halterung des Navis war kaputt, wir haben aber keine neue bekommen und wieder wurde uns nicht geantwortet...jetzt, nach einem Jahr, ist das Display kaputt. Wir haben das Navi als Gewährleistungsfall eingeschickt, mussten aber 150€ vorstrecken, damit sie sich das Gerät überhaupt angucken. Versand mussten wir natürlich auch bezahlen...
Im Endeffekt wurde das Gerät nicht repariert, aber die Dame hat die 150€ behalten.
Wir müssen diese Sache jetzt leider über einen Anwalt laufen lassen. Absolut keine Kaufempfehlung! Auch die Software selbst ist nicht die beste.

Sagte ich doch. Ich bin froh über Paypal gekauft zu haben. Nur so habe ich später mein Geld zurück bekommen. Zudem machen die ganz schön Werbung auf Instagram. Mein Kommentar wurde selbstverständlich nach wenigen Minuten wieder gelöscht

Wir haben auch über PayPal bezahlt, aber die meinten, das wäre kein Fall für den Käuferschutz...

- Thema geschlossen -